preload
basicPlayer

Salihovic behalten oder Jojic kaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic behalten oder Jojic kaufen ?
Behalte Salihovic
31%
 31%  [ 6 ]
Setze auf Jojic - der hat was drauf !
68%
 68%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 221
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 15:33   Titel: Salihovic behalten oder Jojic kaufen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen Goretzka kaufen können und bin nun mit EUR 2.048.100 im Minus.

Um das Minus auszugleichen wollte ich eigentlich Kadlec & Öztunali verkaufen. Die fallenden Marktwerte haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auf unserem TM ist heute Jojic. Ist es sinnvoll Salihovic und Öztunali zu verkaufen und aus dem Erlös Jojic zu kaufen + die Schulden komplett zu tilgen oder ist Salihovic durch Jojic nicht zu ersetzen ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, ob Joljic und Salihovic am Saisonbeginn ünerhaupt spielen. Bei uns ist Joljic heute auch auf dem TM. Glaube aber das Kehl den Vortritt bekommt. Zu Salihovic Situation kann ich nichts sagen....

Denke Goretzka hat keine Chance auf einen Stammplatz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


dartn.de1 hat folgendes geschrieben:
Schwer zu sagen, ob Joljic und Salihovic am Saisonbeginn ünerhaupt spielen. Bei uns ist Joljic heute auch auf dem TM. Glaube aber das Kehl den Vortritt bekommt.

Dann kann ich dir zu deiner Erleichterung mitteilen, dass Kehl und Jojic in keinerlei Konkurrenz zueinander stehen, weil die beiden unterschiedliche Positionen bekleiden.
Nach oben
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 221
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass er sich eher mit Blaszczykowski um die Position auf dem Flügel streiten wird. Ist aber auch keine schwache Konkurrenz. Auf der anderen Seite wird Klopp vermutlich (noch mehr) rotieren lassen in der neuen Saison. Salihovic lebt von seinen 11ern und den Standards. Wenn Hoffenheim diese Saison defensiv besser steht, dann profitiert er als Offensiver auch davon. So oder so ... Spekulation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


bscholty hat folgendes geschrieben:
Denke auch, dass er sich eher mit Blaszczykowski um die Position auf dem Flügel streiten wird.


Eigentlich ist er erstmal die erste Option auf der 8, sofern 4-2-3-1 oder 4-4-2 gespielt wird, da Sahin verletzt ist (Gündogan sowieso). Desweiteren wäre er eine Option auf der 10 und auf dem rechten Flügel, wo aber Kuba ebenso noch nicht fit ist. Bei 4-1-4-1 wäre er ebenso der erste Kandidat mit Miki, Reus und Aubameyang in der off. Viererkette. Alles in allem konkurriert er im Moment so gut wie mit niemandem, weil alle "Konkurrenten" nicht spielfähig sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Salihovic halten, denke mit dem wirst du über die Saison hinweg mehr Spaß haben!

Um die Schulden zu tilgen würde ich es mit Darida und Kadlec probieren. Ich denke Kadlec wird es schwer haben sich überhaupt durchzusetzen und dem SC Freiburg sage ich mal eine gaaaaanz schwere Saison voraus...
Nach oben
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 221
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Darida dauerhaft fit ist, dann ist er DER Lenker des Freiburger Spiels. Freiburg hat sich gut verstärkt. Ich vermute, dass sich sich stabiler zeigen werden als letztes Jahr.

Bei Kadlec gebe ich Dir Recht. Der sieht bei Frankfurt derzeit kein Land. Habe ihn geholt, als er der einzige noch verbliebene Stürmer im Kader der Eintracht war und auf eine gute Vorbereitung gehofft. Talent hat er ohne Zweifel. Mit Kadlec und Öztunali alleine reicht es jedoch nicht um in die schwarzen Zahlen zu kommen - es fehlen knapp 160.000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit ner aussichtsreichen Spekulation? Ein Neuzugang vielleicht? Ein erfolgreicher Pokalspieler? Alles auf Risiko mit nem teuren Spieler? Kießling ist auch zuletzt 2 Mios gestiegen...

Sonst würd ich das mit Salihovic durchaus machen. Zumal Jojic sicher locker 5 Mios wert sein wird, wenn der die ersten Spiele gestartet ist...
Nach oben
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 221
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Unterstützung !

Ich habe gestern Salihovic und Öztunali verkauft und heute Morgen Jojic bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tja jetzt wo Kirch acht Wochen ausfällt ist Jojic wohl erstmal definitiv gesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group