preload
basicPlayer

Die goldene Ananas für eine der schlimmsten Android Apps...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 14:13   Titel: Die goldene Ananas für eine der schlimmsten Android Apps... Antworten mit Zitat

... habt Ihr euch redlich verdient! Dass die Funktionen nicht mal ansatzweise der der Website entsprechen, geschenkt, denn ich habe sie einzig benutzt um den Transfermarkt zu checken. ... dass das Design jeden Trash-Liebhaber in Verzückung bringt, auch geschenkt.

Dass sich dieses Paradebeispiel Deutscher Ingenieurskunst jetzt aber nicht mal mehr öffnet nach dem Update, ist einfach nur noch Satire! Wenn man etwas nicht kann, sollte man besser die Finger von lassen! Seit Jahren schafft Ihr ihr es nicht eine simple App vernünftig in Auftrag zu geben, aber Werbung bei Livespielen dagegen schon, oder Werbung dort.... Hauptsache Kohle scheffeln, gell.

Da verwundert es nciht, dass einzele Funktionen (sollte diese peinliche App mal funktionieren) nur gegen Kohle freigeschalten werden soll, wie man munkelt..... soll das wirklich die Wahrheit sein? Ihr versucht damit Geld zu machen?

Ich hab sie gerade eben deinstalliert, ob der besch... bescheidenen Performance und werde sie auch nie wieder installieren. Bin es leid. Versucht, mit irgendwelchen anderen Idioten damit Kohle zu machen. Viel Glück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, hast du vielleicht nette Umgangsformen

Zu deinem Problem: Das Update welches heute früh online ging, war ein Fehler / Versehen und ist bereits behoben. Es gibt ein neues Update mit dem alles funktioniert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group