preload
basicPlayer

Kaderbewertung/Tipps/Anregungen, unbürokratische RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 22:46   Titel: Kaderbewertung/Tipps/Anregungen, unbürokratische RH 100% Antworten mit Zitat

Vor ein paar Tagen startete unsere Comm:

Team + 20 Millionen. Ich habe im Moment folgendes Team:

Sommer (Kirschbaum)

Noveski / Javi Martinez / Rüdiger / Günter (Krmas, Mujdza)

Meyer / Traoré / Nordtveit / Malanda (Stanko)

Mehmehdi / Kutschke (Esswein, Phillip)

Zudem habe ich noch 4 Millionen auf dem Konto.

Ich brauche sicherlich noch einen guten Stürmer (4-4-2) oder Mittelfeldspieler (4-5-1), dann verlässt Kutschke das Team. Kirschbaum, Esswein und Kutschke sollen auf jeden Fall noch weg. Die grosse Frage: Martinez halten oder verkaufen? Da er zum Abwehrspieler wurde, wird er mittelfristig wohl nicht gerade steigen...
Dazu kommt, dass ja relativ viel rotiert werden wird. Ich habe gerade ein Angebot von 5.4 Millionen (wäre 400k Verlust), soll ich das annehmen? Andere Wackelkandidaten sind Noveski und Nordtveit, wobei ich letzteren auf jeden Fall noch etwas halten will da er wohl zu Saisonbeginn in der Startelf stehen wird.
Was meint ihr dazu? Dringend ist vor allem die Frage, ob ich Martinez direkt verkaufen soll oder nicht....

RH mit Link selbstverständlich! Merci im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs kurz zu machen:

- Ja, du brauchst noch nen Stürmer (interessant für 4 Mios: Joselu, Bellarabi, di Santo, Harnik, bald viell. Szalai usw.).

- Außer den Genannten würde ich das Team vorerst sonst so lassen.

- Warum besitzt du Esswein überhaupt (verletzt und so...)?

- Martinez würde ich zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall verkaufen, weil sich gerade eine bzw. die zentrale Rolle in einer Dreierkette andeutet. Wenn die Bayern mit Dreierkette spielen, dann wird er eher mehr als weniger spielen, weil dann ein Abwehrspieler mehr auf dem Platz steht. Da dürfte Martinez eigentlich der erste Gewinner sein. Warte mindestens den Pokal ab. Also, ich würde nur verkaufen, wenn wirklich eine unmoralisch verführerische Alternative auf dem TM auftaucht, jedenfalls nicht einfach nur so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group