preload
basicPlayer

Bereit zur Titelverteidigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 05:35   Titel: Bereit zur Titelverteidigung? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leute,

letzte Saison habe ich den Meistertitel zurück erkämpft. Nun soll die Schale natürlich auch bei mir bleiben.

Helfen soll dabei folgendes Team:

Tor:
Bürki

Abwehr:
Lahm - Verhaegh - Ostrzolek - Wimmer

Mittelfeld:
Baier - Schweinsteiger - Ribery - Goretzka - Piazón

Sturm:
Lewandowski

Ersatzbank (nur, PlusPlayer):
Tor: Nix
Abwehr: Koch, Abraham*, Toljan*
Mittelfeld: Nedelev*, Nazário*, Obraniak, Ekici*
Sturm: Nix

Spieler mit einem * sind ursprünglich sehr gübstig als Spekus geholt worden. Gerade von Nedelev und Nazário hoffe ich auf eine positive Entwicklung in ihren Clubs.

Auf jeden Fall soll noch ein Perspektivspieler als Sturmalternative kommen. Bin aber noch unsicher wer dafür geeignet ist. Außerdem sollen auf jeden Fall noch die Freiburger Ersatzkeeper geholt werden.

So, was haltet ihr von meinem Team? Ist die Titelverteidigung drin?

RH gibt's natürlich, wenn ihr mir einen Link da lasst!

LG
Umbrella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich muss diese saison auch meinen titel verteidigen.

TW: Bürki sollte sich gg. Mielitz durchsetzen und dann ähnlich punkten wie Baumann. Also ein guter Punkter.

AW: Zu Lahm brauch man nichts sagen. Sehr starker Punkter. Wird aber evtl. im Winter zum MF-Spieler bei Comunio gemacht.
Verhaegh und Wimmer sollten solide punkten und Stammspieler sein. Von Ostrzolek halte ich nichts. Ich würde den MW-Aufschwung nach seinem Wechsel zum HSV abwarten, ihn dann verkaufen und einen Ersatz holen. Koch, Abraham und Toljan sind gute Spekus finde ich.

MF: Dein MF is verdammt stark. Baier, Schweini und Ribery machen alle über 100 Punkte. Piazon spielt eine sehr gute Vorbereitung und dürfte auch gut punkten. Goretzka muss man beobachten. Er hat starke Konkurrenz. Nedelev, Nazario und Obraniak sind ebenfalls gute Backups. Ekici würde ich abgeben, er wechselt evlt. in die Türkei.

ST: Zum Sturm muss ich nichts sagen denk ich. Lewandowski wird diese Saison Torschützenkönig und wird über 200 Pkt machen.

Hoffe ich konnte dir n bisschen Feedback geben

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492849
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group