preload
basicPlayer

Meisterschaft möglich? - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 08:32   Titel: Meisterschaft möglich? - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

nach dem Verkauf aller nicht genannten Spieler bin ich bei einem knapp positiven Kontostand, um mir noch die passenden Ersatztorhüter leisten zu können. Wir haben eine große Liga mit 10 Leuten. Mein Kader steht soweit:

Neuer
Pisczcek - Matip - Verhaegh (Rafinha/Sakai)
Hahn - Stindl - Sahin - Geis
Robben - Kießling - Son

Bitte bewertet meinen Kader.
Fragen:
- Wo kann ich mich noch verbessern?
- Soll ich Rafinha nach seiner Verletzung abgeben oder soll ich ihn behalten?
- Für die Top3 in unserer Liga sollte das reichen. Aber: Kann ich so auch Meister werden?

Rückhilfe ist selbstverstädlich. Lasst mir einfach euren Link da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich versuch mich mal

TW: Ich finde Neuer mit 3 Mio. total überteuert und würde ihn abgeben. Für die Hälfte bekommst du einen soliden bis guten Stammtorwart (Benaglio/Hitz/Horn z.b.) Außerdem sind Reina und Starke ebenfalls teuer.

Abwehr:
Pisczcek, Matip und Verhaegh sehe ich sehr stark. Rafinha würde ich abgeben und einen anderen Backup holen, da Guardiola oft mit einer 3er Kette spielen möchte.

MF:
Geis und Stindl finde ich sehr stark, die werden sehr gut punkten. Sahin verpasst fast die ganze Vorbereitung, vllt. würde ich ihn abgeben. Sehr schwer...
Hahn würde ich definitiv abgeben. Ist bei einem neuen Verein und noch nicht mal gesetzt. Sehr unsichere 6,5 Mio. finde ich. Siehe hierzu:
http://www.ligainsider.de/andre-hahn_2493/hahn-oder-herrmann-90106/

Sturm: Den finde ich verdammt gut. Robben ist in der Form seines Lebens, Kiessling wird wie immer sehr gut punkten. Und Son sehe ich auch besser als letzte Saison.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492849
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mim,

Mit Robben, Kießling, Son, Geis, Stindl und Pisczcek hast Du schonmal enorm gute Chancen auf Patz 1 zu landen. (wär der Rest des Kaders gleichwertig würde sich die Frage um Platz 1 nicht stellen)

Ansonsten muss ich Marley widersprechen. Ich würde Neuer nicht abgeben. Wurde ja gerade erst zum Fussballer des Jahres gewählt. Das nicht so viel auf sein Tor kommen wird wie bei anderen Mannschaften ist klar, aber mit Neuer hast Du ein Torwart der sich perfekt ins Spielgeschehen mit einbringen kann und somit auch gute Punkte holen wird. Außerdem wirst Du bei einer 10 Mann starken Liga kein anderen gleichwertigen und zusätzlich billigeren bekommen.
Ich glaube auch das Hahn sich durchsetzen wird da er schnell und robust in meinen Augen ist und noch viel erreichen will. (Muss aber nicht sein, zugegeben, ein bisschen vage)
Wo ich Marley Recht gebe, Sahin könnte ausgetauscht werden auch wenn man das nicht gerne macht weil er eigentlich ein sehr guter ist. Ist halt schwer zu sagen wann er in dieser Saison richtig angreifen kann.
Rafinha würde ich auch weggeben. Zu viel Risiko durch: Verletzung, Rotation mit Lahm und Umstellung des Spielsystems. Sakai vielleicht im vergleich etwas schlechter, aber uU mit mehr Punkten am Ende.

Über Matip und Verhaegh trau ich mich nichts zu sagen da ich über die beiden nicht so gut informiert bin (damit meine ich Ihren aktuellen Stand)

Hoffe das hilft und ich würde mich über Deine Meinung zu meinem Team sehr freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492865
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann versuche ich mal mein Glück:

Tor: Neuer natürlich ein Toptorwart, der aber mMn zu wenig geprüft wird, aber trotzdem über 100 Punkte einfahren wird. Finde ihn persönlich auch zu teuer, aber durch die Größe deiner Com wird nicht viel übrig bleiben. Du hast ja geschrieben, dass du noch den Ersatz holen wirst.
1

Abwehr:
Piszczek, Verhaegh und Matip sind Garanten in der Abwehr. Alle 3 sollten dir zur geplanten Meisterschaft verhelfen. Ich hoffe nur, dass Pisz verletzungsfrei bleibt. Mit Sakai hast du ein soliden Backup-Spieler, der zwar nicht gut punkten wird (zu unbeständig), aber als Reserve sollte er reichen.
Rafinha würde ich auch verkaufen, da mir das Risiko zu hoch wäre, dass er durchs rotieren oder eine 3er Kette nicht spielt.
2

Mittelfeld:
Stindl ist das Fundament in Hannover und wird diese Saison, denke ich, noch besser punkten, da er sich in den Vordergrund spielen wird. Ich sehe Hahn auch in der Startelf und finde ihn als Punktelieferant auch top. Mit Geis hast du einen weiteren soliden Punkter, der hoffentlich die Mainzer vorantreiben wird, die natürlich eine ganz schwere Saison haben werden. Vielleicht kann er sich gerade deswegen auszeichnen. Sahin würde ich wie Rafinha auch verkaufen und mir mit dem Geld einen weiteren MF Spieler holen (5-7 Mio). Vielleicht sind ja noch einige bei euch frei.
2

Sturm:
Robben, Kiessling und Son ist ein außergewöhnlich guter Sturm, mit dem du wohl den Hauptteil deiner Punkte einfahren wirst. Sobiech ist auch eine gute Reserve, da er wie in den Testspielen gezeigt hat wohl auf dem aufstrebenden Ast ist, wohl aber hinter Joselu steht.
1

Verbessern könntest du mMn nur dein Mittelfeld, da dieses sehr dünn besetzt ist durch den verletzten Sahin. Hol dir da noch einen Topspieler und du kannst mitkämpfen um die Schale.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4771822#4771822
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group