preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 00:53   Titel: Kaderbewertung bitte! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Mein Kader:

Torwart: T. Horn

Abwehr: Klavan; Prödl; Brosinski (Wollscheid; A. Hoffmann; Diagne)

Mittelfeld: Reus; Stindl; S. Bender; Schmid (Barnetta; Nordtveit; Gruezo)

Sturm: N. Müller; Harnik; S. Parker (V. Kadlec)

Bin momentan grade so in den schwarzen Zahlen. Wo könnte man noch optimieren? Wen würdet ihr halten, wenn abstoßen und welche Aufstellungsoptionen seht ihr für den 1. Spieltag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe

Tor:
Muss man nicht viel zu sagen - dass Du versuchen solltest, die Kölner Ersatzleute auch noch zu bekommen, versteht sich von selbst.

Abwehr:
Hier sehe ich persönlich den größten Nachbesserungsbedarf. Klavan ist ein ordentlicher Spieler und sollte gesetzt sein, Brosinski mit Abstrichen auch, wenngleich er auf seiner Position Konkurrenz von mehreren Spielern hat.
Prödl ist aktuell verletzt, weshalb wohl zum Saisonstart Lukimya zum Einsatz kommen wird und er erstmal aufholen muss. Generell traue den Bremern nicht über den Weg, daher wäre er für mich der erste Streichkandidat.
Hoffmann und Diagne sind ja bei Dir nicht eingeplant und wohl eher Spekus, da kann man dann eben mal Füße stillhalten und schauen, wie sich die Dinge nach dem Saisonstart eintwickeln.
Auch bei Wollscheid würde ich erstmal abwarten. In Leverkusen droht nach Papas Wechsel die Bank, aber wenn der Wechsel nach Hamburg vollzogen wird, kann man dort wohl von einem Stammplatz ausgehen. Djorou scheint gesetzt und Westermann ist aktuell sogar hinter Kacar zurückgefallen, den ich aber auch lediglich als Notnagel bis zur Ankunft eines neuen Partners für Djourou in der IV sehe.

Mittelfeld:
Gruezo würde ich erstmal halten. Er scheint zum Zug zu kommen, die WM-Teilnahme könnte ihn beflügeln. Allerdings traue ich den Stuttgartern auch in dieser Saison nicht mehr zu als in der letzten.
Barnetta gilt als der große Gewinner der Schalker Vorbereitung - halten und je nach weiterem Verlauf der Vorbereitung eventuell sogar in die Startelf mit ihm.
Hinter Nordtveit stehen ein paar Fragezeichen - allerdings sollte er zumindest zum Start zum Einsatz kommen. Wenn jedoch Kramer wieder auf der Höhe ist, muss er sich erstmal gegen Dahoud und Xhaka durchsetzen. Ich habe ihn auch im Team und werde ihn wahrscheinlich nach den ersten Spieltagen bei dann hoffentlich gestiegenem Marktwert verkaufen und ersetzen.
Stindl, Reus, Schmid und Bender sind bei Dir zu Recht gesetzt und erstmal über jeden Zweifel erhaben

Sturm:
Mit Harnik und N. Müller als sichere Stammkräfte erstmal ganz ordentlich besetzt. Ob Parker tatsächlich den Stammplatz auf der rechten Seite bekommt, ist noch nicht so recht abzusehen. Halten würde ich Ihn auf jeden Fall erstmal.

Fazit: In der Abwehr würde ich Prödl ersetzen und Wollscheid ebenfalls, sollte er bei Leverkusen bleiben. Im Mittelfeld Gruezo und Nordtveit unter besonderer Beobachtung lassen und letzteren wahrscheinlich nach Saisonstart und Kramers Rückkehr in die Stammelf austauschen. Im Sturm alles so lassen, wie es ist.

Aber: Wahrscheinlich würde ich anfangs von 3-4-3 eher auf ein 3-5-2 umschwenken, Parker auf der Bank lassen und im Mittelfeld Barnetta mit ins Team nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group