preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 08:57   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin größtenteils (bis auf die TW-Position) mit der Kaderplanung durch.
Was meint ihr, welche Positionen sollte ich nochmal überdenken bzw. verbessern? Kontostand ist im Plus

Besten Dank im Voraus!

Abwehr: Papadopoulos - Badstuber - Großkreutz

Mittelfeld: S.Bender - Martinez - Kramer - Höjbjerg

Sturm: Aubameyang - Kießling - T.Müller

(Backup: Barnetta, Vrancic, Ducksch)
Nach oben
Kuske
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 09:28   Titel: Re: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

dann wollen wir mal schauen:

Abwehr: Papa durch den Wechsel nach Lev mit Sicherheit gesetzt, er ist zwar verletzungsanfällig, wenn er fit bleibt jedoch ein Garant in der Abwehr da er auch Torgefährlich ist. Großkreuz wird ebenso solide punkten, da er sich offensiv einschaltet. Bei Badstuber würde ich persönlich erstmal Abstand halten. Klar hat ihn Pep in höchsten Tönen gelobt, doch ich sehe zur Zeit bei ihm keinen Stammplatz (1. die Bayern rotieren ohnehin viel aufgrund der Mehrfachbelastung / 2. war er knapp 2 Jahre raus). Für das Geld kriegst du mit Sicherheit gleichwertigen Ersatz der 100% fit ist. Note 3

Mittelfeld:
Bender top, Martinez zwar solide sehe hier jedoch das gleiche Problem wie bei Badstuber oben. Höjbjerg steht selbst auf meiner Einkaufsliste, finde ihn klasse. Kramer finde ich extrem überbewertet zur Zeit, ist mir für das Geld einfach viel zu teuer weil er eher defensiv eingesetzt wird und bei Gladbach im MF extreme Konkurrenz hat. Würde ihn abgeben und mir einen OM holen. Note 3+

Sturm:
Eindeutig deine beste Einheit. Hier sind sämtliche Einschätzungen eigentlich überflüssig das ist eine klare 1!

Fazit: Dein Team ist rund 2 Wochen vor BuLi-Start quasi bereit. Ich würde Kramer und Badstuber austauschen, ist jedoch auch die Frage was bei euch noch so auf dem TM kommt.

Ich würde mich über gleichwertige Rückhilfe hier freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492407
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group