preload
basicPlayer

blutiger Anfänger bittet um Hilfe!!!!!! Rückantwort 100 pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 14:45   Titel: blutiger Anfänger bittet um Hilfe!!!!!! Rückantwort 100 pro Antworten mit Zitat

Hallo,

habe folgende Aufstellung geplant
------------------------Ulreich--------------------------

--------Klavan---------Prödl---------Garcia----------

Salihovic------Stindl---------Inui-----Ronny(oder MR XY)

--------Szalai--------Ramos-----------Robben-----


Bitte um Bewertung. Prödl ist verletzt wird aber vermutlich fit. Bei Ronny und Ramos habe ich ein schlechtes Bauchgefühl. Den Rest finde ich eigentlich gut.

Kontostand bei dieser Startelf in etwa +-0, wenn ich den restlichen Kader verkaufe.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2014 18:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal noch dein Kontostand interessieren, hast du noch was übrig?
Finde dein Team sehr ausgeglichen und gut!
Ein paar Anmerkungen:

Prödl: Auch wenn er wohl wieder fit wird, würde ich nicht mit ihm planen, halte von dem absolut nichts, immer mal wieder für einen Bock gut, hier würde ich Ersatz holen, Klavan und Garcia geht klar!

Ronny würde ich auch eintauschen und noch versuchen hier zum Beispiel einen Darida vom SCF zu bekommen, gute Punkte für wenig Geld!

Sturm ist top, die drei werden dir gut Punkte bringen!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492540
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Dein Team ist schon gut aufgestellt.
In der Abwehr würde ich Prödl gegen einen anderen soliden Punktelieferanten tauschen. Die anderen beiden sollten ganz gut sein.
Im Mittelfeld hast du mit Sali einen super Spieler. Auch Stindl sollte gut Punkten. Inui und Ronny würde ich abgeben und mir zwei andere Mittelfeldspieler zulegen.
Dein Sturm ist super. Robben sollte ordentlich punkten und auch von Szalai erwarte ich viel, da Hoffenheim sehr offensive ausgerichtet ist. Ramos sollte beim BVB auch ersteinmal spielen, bis Immo ans Team und die BL rangeführt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group