preload
basicPlayer

Suche sehr aktive Com mit Erfahrung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 01:40   Titel: Suche sehr aktive Com mit Erfahrung Antworten mit Zitat

Hi, mein Name ist Robbat und ich bin 20 Jahre alt. Spiele seit 4 Jahren Comunio, durchgehend sehr aktiv. Mittlerweile gehen mir inaktive Communities so auf die Nerven, dass ich die eine richtig aktive finden möchte, in der ich verweilen kann (auch gerne über mehrere Saisons).

Aus diesem Grund bin ich nun auf der suche nach einer aktiven Community mit reger Newsbeteiligung und erfahrenen Mitspielern. Prämien sollten wenn überhaupt nicht zu hoch sein & freundliche Umgangsformen sind denke ich selbstverständlich.

Falls jemand genau solch eine Community kennt oder leitet, wäre ich froh wenn er sich bei mir meldet: robbat.comunio@gmx.de

Danke im vorraus!
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:08   Titel: Welcome bei Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch eine PRO Liga was für dich? Wenn ja wärst du bei uns genau richtig. Könntest das Team vom Mitspieler "FC Bayern München" übernehmen.

Bei Interesse melde dich bei koelsch-23@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du genau HIER richtig! Schau auf unsere Homepage vorbei und Bewerbe dich JETZT

---> http://theface105.wix.com/comunio-e-f-g
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group