preload
basicPlayer

Jorge Benitez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 11:38   Titel: Jorge Benitez Antworten mit Zitat

Borussia fündig bei der Suche nach neuem Angreifer
Benitez im Anflug auf Gladbach


Am Freitag wurde in Paraguay bekannt, dass sich Benitez ins Flugzeug Richtung Deutschland gesetzt hat, um dort den Medizincheck zu absolvieren - nach kicker-Recherchen handelt es sich um Borussia Mönchengladbach.

Der bullige, 1,82 Meter große Angreifer würde den vakanten Platz im Sturm einnehmen, der nach den Abgängen von Luuk de Jong (Eindhoven) und Peniel Mlapa (Nürnberg) frei geworden ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Gladbach nach Hahn jetzt das Tor-Kaninchen?

Bei seinem Klub Guarani hatte Benitez (21) den Spitznamen „Conejo“: Kaninchen – weil der flinke Stürmer so schnelle Haken schlägt. Eberl hält sich noch bedeckt: „Wir kennen ihn, er ist ein interessanter Spieler…“

Interessant genug, um Benitez Sonntag Nachmittag heimlich auf dem Trainingsgelände des Borussiaparks einen Fitness-Test vor den Augen von Trainer Lucien Favre (56) und Vize-Präsident Rainer Bonhof (62) absolvieren zu lassen.

Nach dem Medizincheck könnte er schon heute einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel geplatzt: Benitez landet nicht in Gladbach

"Wir werden den Transfer nicht machen. Das Gesamtpaket hat aus unserer Sicht nicht gepasst", so Max Eberl zum kicker. Nähere Angaben machte Borussias Sportdirektor nicht. Als mögliche Ablösesumme für den Angreifer standen drei Millionen Euro im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group