preload
basicPlayer

Toprak + Gustavo vs. Brandt + Rodriguez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi holt mehr Punkte nächste Saison?
Toprak + Gustavo
60%
 60%  [ 12 ]
Brandt + Rodriguez
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 06:45   Titel: Toprak + Gustavo vs. Brandt + Rodriguez Antworten mit Zitat

Welcher Kombination traut ihr mehr Punkte zu? Mit wem würdet ihr in die Saison gehen?

LG Denny
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schwere Frage

Toprak ist bei Leverkusen wohl gesetzt und war letzte Saison schon gut, traue ihm den Sprung auf knappe 90-100 Punkte zu

Gustavo hatte letzte Saison viel Pech hat dann aber seine qualität gezeigt auch ihm traue ich knappe 110 Punkte zu

Brandt ist ein Fragezeichen...ein großes Talent, aber wird er sich durchsetzen? Wie wird er punkten?

Rodriguez ist eine Bank, Wolfsburg holt noch einen Knipser der seine Freistoßflanken und Ecken noch besser verwerten wird...sehe ich auch wieder wie letzte Saison bei 140 Punkten

Nun ist die Frage holt Brandt mindestens 70 Punkte?!? Ich würde das Risiko eingehen und auf Rodriguez und Brandt eingehen

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767124#4767124
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt wird als U19 Europameister bei Leverkusen durchstarten und diese Saison 100Punkte holen! Rodriguez holt um die 150 Punkte.

Andersrum: Toprak macht weniger Punkte als Brandt und Gustavo weniger als Rodriguez!
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group