preload
basicPlayer

RH 100% bei link...bitte lesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 18:08   Titel: RH 100% bei link...bitte lesen Antworten mit Zitat

Mein Team wird so aussehen....

Torwart: Ulreich

Abwehr: Matip, Hector, Zambrano, Schwaab, Pekarik, Sorg (alle gesetzt) Bandowski & Korb als Perspektivspieler

Mittelfeld: Micky, Sven Bender, Baier, Arnold, Maxim, Reinartz, Schmiedebach, Vrancic... Nedelev & Vucinovic als Spekus

Sturm: Immobilie, Green, Zawada

was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi "Mr. Special One",
gern bekommst du meine Beurteilung!

In 2 Worten: ALLES FLASCHEN!

Gut, nun zu einer genauen Einschätzung:

TOR: Ulreich ist eine Bank. Wenn er nicht plötzlich ein Revival von Rene Adler in der letzten Saison wird, ist dein Tor top besetzt.

ABWEHR: Du hast mehrere Optionen. Allerdings ist auch keine Bombe dabei. Matip hat seine Stärken (offensiver Kopfball), aber genauso kann er plötzlich wackeln. Zambrano ist immer am Rande eines Platzverweises. Pekarik, Sorg, Schwaab - mehr Durchschnitt. Hier müsste noch etwas getan werden.

MITTELFELD: Mkhitaryan, Bender, Baier sollten Stammplatz-Kandidaten sein. Mit Abstrichen Arnold und Maxim. Für Reinartz wird die Luft dünn. Vrancic wird als Paderborn-Spieler kaum punkten. Das Mittelfeld ist ganz ok, aber auch hier fehlt sicher noch ein weiterer Top-Mann.

STURM: Hier ruhen ALLE deine Hoffnungen nur auf Immobile. Wenn er Schwierigkeiten bekommt, gehen bei dir die Lichter aus. Green ist talentiert, aber wird kaum spielen. Wenn nicht noch Mr. X kommt, wirds nix mit dem Tore schießen.

FAZIT: Um wirklich in die Top5 zu kommen, fehlt dir auf allen 3 Positionen jeweils noch ein Topspieler.

LG

PS: Wieso bist du hier im Forum verwarnt???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group