preload
basicPlayer

Account gesperrt - Problemlösung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:33   Titel: Account gesperrt - Problemlösung Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Account ist seit einigen Tagen gesperrt.

Wenn ich das hier aus ein paar Beiträgen richtig gelesen habe, liegt das wohl daran das ich vorher Plus-Player war und es diese Saison nicht mehr sein möchte.
Somit hätte ich das wohl kündigen müssen?!

Als Leiter einer Community hoffe ich das diese Sperrung bald aufgehoben wird, da ich gemerkt habe auch ohne Plus-Mitgliedschaft gut genug informiert zu sein.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon sagtest, hättest du den Payplayer kündigen müssen, um genau zu sein bis 30 Tage vor Ablauf.

Wir können dich aber vorübergehend wieder freischalten, wenn du dich entschließt für dieses Jahr doch nochmal zu bezahlen. Für eine Zurückstufung ist es leider zu spät, tut mir Leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es sehr traurig das der Betreiber dieser Seite es nötig hat sich mit Hilfe solcher Tricks, die in meinen Augen nicht gerade von Seriösität zeugen, Einnahmen zu generieren.

Klar ist, das Lizenzen, Server usw. bezahlt werden müssen, aber warum muss das immer durch die Hintertür geregelt werden?
Vor allen Dingen sehe ich absolut keinen Unterschied zwischen meiner Situation heute und vor ca. 30 Tagen. Hätte ich das rechtzeitig erkannt würde ich ja jetzt immer noch spielen und euch keinen Beitrag leisten.

Also was gewinnt ihr damit Leuten, nachdem sie vergessen haben die Plus-Mitgliedschaft zu kündigen, die Pistole auf die Brust zu setzen?

Ich würde sagen, dass ihr mit dieser Taktik nur Mitglieder verliert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für Tricks ?
Es steht so in den Teilnahmebedingungen und ist ein völlig normales Prozedere. Desweiteren gab es mehrere (!) Hinweise per Mail und in den News, dass die Plus-Mitgliedschaft gekündigt oder bezahlt werden muss. Wo du da Tricks erkennst, ist mir schleierhaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind diese Erinnerungen wohl scheinbar an mir vorübergegangen, womit ich das mit den Tricks zurücknehme.

Mir bleibt allerdings schleierhaft warum es dann nicht möglich ist meinen Account zu entsperren?

Ich sehe einfach keinen Mehrwert in solch einem Spezialfall einen Account gesperrt zu lassen, außer jemanden mit Hilfe der Lust am Spiel und dem Erreichten quasi zum Bezahlen zu zwingen und so doch noch den Beitrag zu kassieren.

Fände ich sehr bedauerlich, wenn sich das nicht regeln lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flip,

wir sind hier an Vorgaben gebunden und können Dir leider keine andere Lösung anbieten.
Du kannst Dich mit Deinem Anliegen gerne nochmal via Email an info@comunio.de wenden und bei den Entscheidunsträgern vorsprechen. Ich persönlich denke aber nicht, dass das viel bringen wird...

Schöne Grüße,
Sancho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dann wende ich mich mal dorthin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group