preload
basicPlayer

wofür reicht dieses team...?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 16:37   Titel: wofür reicht dieses team...? Antworten mit Zitat

in ner aktiven 10 er com..?

wäre cool,wenn ihr mir ratschläge geben könntet wo ihr noch dringenden nachholbedarf seht..
habe derzeit noch 4 mio zur verfügung..

also

tw: baumann (grahl)

abwehr:matip, s. jung, verhaeg (donati)

mf: calhanoglu, s.bender, malanda, baumjohann

sturm: mehmedi, lasogga, ti. werner


danke für eure meinungen

lg,felix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die Berwertung meines Teams.

Tor: Wird dir locker über 100 Punkte bringen. Ich würde mir möglichst noch Casteels als zusätzlichen Ersatzmann holen, da nicht wirklich klar ist, wer die Nummer 2 hinter Baumann ist.
Note 1

Abwehr:
Matip ein solider Punkter. S. Jung kann in Wolfsburg bestimmt besser Punkten. Bei Augsburgern besteht halt, dass Risiko dass vielen Spieler die Leistung der letzten Saison nicht wiederholen können.
Mit Donati habe ich letzte Saison schlechte Erfahrungen gemacht, da die Punkteausbeute schlecht war und er wegen Hilbert keinen Stammplatz hat. Denke dies wird diese Saison nicht anders sein. V.a. da Leverkusen sich in der Abwehr noch zusätzlich verstärkt hat mit Jedvaj und Wendell und die Konkurrenz steigt.
Note 2-

Mittelfeld:
Bis auf Baumjohann eine gelungene Zusammenstellung.
Note 2

Sturm:
Ti. Werner habe ich ebenfalls. Hoffe, dass er richtig gut durchstartet. Mehmedi Preis/Leistung super.
Hamburg wird unter Slomka bestimmt besser spielen: Lasogga ist Stürmer Nr. 1 und damit eine gute Wahl.
Note 1-

Fazit: Würde schauen, ob man Donati und Baumjohann austauschen kann. Beim Sturm könnte man einen Spieler gegen einen der Stürmer der Top5 Bundesligaclubs austauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Einschätzung über mein Team. Ich werde mir das mal mit den Abwehrspielern durch den Kopf gehen lassen, sowie mit Bender, etl werde ich Vieirinha dafür einbauen, wird sicher jetzt stamm sein erstmal.

So nun zu deiner elf:

Baumann: gute Entscheidung, mir würden nur ein zwei andere einfallen die ich lieber hätte, kein Handlungsbedarf
2

Abwehr: Jung und Matip werden solide Punkter sein evtl. Jung gegen einen Innenverteidiger wie Toprak, Knoche wenn noch vorhanden eintauschen.
Donati ist für den Preis ok, ich würde mir nur etwas sorgen machen ob er immer spielt, letzte Saison war es schon so, das sich Hilbert immer mehr in Team gespielt hat. Blribt abzuwarten was dieses Jahr passiert. Vielleicht austauschen wenn vorhanden zum beispiel gegen Abraham, Süle,
Insgasammt eine 2-

Mittelfeld:
Bender keine Einwende, für den Wert eine Topgegenleistun
Chananoglu, sehr gut wird seine 100 Punkte plus machen
Malanda für den Preis bestimmt 80 Punkte gute Entscheidung.
Baumjohan; Hm die Frage ist wie gut spielt Herta, ich schäze sie nicht so stak, die ersten 5-6 Spieltage werde sie gut mtmiscen und dann eher abbauen denke ich. Also recht schnell verkaufen denke ich.
Als Note würde ich eine 2- geben
Sturm:
Hunter super sache bleibt er verletzungsfrei 120 Punkte
Mehmedi, hm kann gut gehen muss aber nicht, Freiburg wird besser abschneiden als letzte Saison, aber ich bin mir nicht sicher ob Mehmedi genug Chanchen haben wird. Würde da überlegen ob ich ihn gegen einen besseren Stürmer eintausche wenn noch vorhanden und da mein Geld investier, oder ein Helmes, Aubemejang evtl .
Werner ja Werner Risiko. ich glaube nicht das er sich durchsetzten wird. Lieber Werner verkaufen gegen was sicheres.
Sturm daher eine 2-.
Insgesammt eine 2-, für den Anfang aber super Mannschaft

Ich würde mir eintweder noch einen Topstürmer kaufen oder einen guten mittelfeldspieler für das restliche Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group