preload
basicPlayer

Brauche dringend Tipps ! RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 08:14   Titel: Brauche dringend Tipps ! RH ! Antworten mit Zitat

Hi, wollte mal gerne eure Meinungen zum Kader hören.
Wer muss bleiben, wer sollte gehen ?
Konto momentan bei -4,3mio

Der Kader:



Vielen Dank Leute !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fest eingeplant sind bislang:

Fährmann, Giefer
Toprak
Meyer, Vieirinha
Altintop

Der Rest wäre tauschbar.

Wichtig ist mir, dass die gesetzten Spieler auch Stamm sind in der kommenden Saison!

Mich interessiert Eure Meinung dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

bei deinem Kader ist mir aufgefallen, dass er erstmal sehr Augsburg- und Schalke-lastig ist. Ist das so gewollt? Wenn nicht, würde ich dir raten, das Risiko, dass gerade Augsburg auch mal en schlechtes Spiel macht, zu minimieren.

Nun zu deinem Kader:

Torwart: Ich gehe davon aus, dass Fährmann als Nummer 1 in die Runde gehen wird und Giefer seine Nummer 2 sein wird. Trotzdem würde ich alle 3 Torhüter abgeben und mich um was günstigeres bemühen. Du hast für alle Torhüter etwa 3,5 Mio ausgegeben, wo du mit Sicherheit auch mit etwa 2 Mio gut auskommen müsstest. Vorschlag wäre Benaglio.

Verteidigung: Ich würde mit folgender Viererkette spielen:
Toprak - Spahic - Matip - Ostrzolek. Klavan würde ich dennoch erstmal bis Saisonstart behalten und warten bis der Marktwert es wert ist sie wieder abzugeben.

Mittelfeld: Schwierig. Sicher gesetzt sind nur Meyer, Didavi und Maxim. Bei Vierinha glaube ich nicht, dass er zu 100 Prozent unumstritten ist. Hecking ist ein Fan von Arnold und wird diesem in der kommenden Saison sicher öfter den Vorzug vor Vierinha geben. Weiterhin hat WOB auch noch Hunt verpflichtet, sodass weitere Alternativen vorhanden sind. Falls du dich von Vierinha trennen kannst, würde ich in was anderes investieren. In einer ähnlichen Preisklasse wären z. B. Stocker oder Schmid. Auch Koo finde ich interessant.

Sturm: Altintop hat letzte Saison bewiesen, dass er ein Guter ist. Es wird für ihn schwierig genug werden, diese Leistung zu wiederholen, gerade weil Hahn jetzt nicht mehr da ist. Djurdjic würde ich verkaufen. Zweitligastürmer sind schon so oft nach einem Wechsel in die erste Liga gescheitert und Djurdjic macht meiner Meinung nach da keine Ausnahme. Eine Alternative wäre mMn Beister, wenn du bereit bist beim MF zu sparen wäre hier eventuell auch noch Joselu drin.

Nochmal zusammengefasst:
Drei Tormänner verkaufen: + 3,5 Mio
Benaglio kaufen: - 2,5 Mio
Klavan verkaufen: + 2,5 Mio
Vierinha verkaufen: + 3,5 Mio
Stocker (Schmid, Koo) kaufen: - 4 Mio, (2 Mio)
Djurdjic verkaufen: + 2,2 Mio
Beister (Joselu) kaufen: - 2 Mio, (4 Mio)

Macht insgesamt einen Transferüberschuss von 3,2 Mio. Wäre also mit etwas Glück machbar.

Über RH wär ich dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491877
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:13   Titel: Is ja nich so schwer Antworten mit Zitat

Djurdjic und Klavan in den nächsten 2-5 Tagen verkaufen, ich denke dann geht der Markt ingesamt runter.

Falls ein guter Stürmer (3-4 Mio.) auf den TM kommt Giefer, Gelios, Flum und einer deiner 2 Stürmer verkaufen (Augsburg Testspiele beobachten) und Stürmer holen.

Viel Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group