preload
basicPlayer

3-4 Pro Com Spieler suchen neue Spieler oder neue Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 22:56   Titel: 3-4 Pro Com Spieler suchen neue Spieler oder neue Com Antworten mit Zitat

Unsere Procom hat sich aufgelöst und wir 4 Übriggebliebenen suchen einen Neustart. Entweder kommen Spieler zu uns oder wir steigen wo ein.
Schaut unter meinem Namen nach und dort findet ihr die Com und den aktuellen Stand. BISHERIGE Regeln der Com: Unbegrenzte Anzahl von Spieler je Mannschaft. Gekaufte Spieler können direkt wieder verkauft werden. Prämien für Punkte je Spieltag werden vom Computer ausbezahlt (10.000 je Punkt). Pokal wird gespielt. Zweitgebote werden angezeigt. Betrüger werden bestraft. Es bleibt eine Pro-Com. Saisonübergang mit 40 Mio ohne Mannschaft. Angebote verfallen wieder nach 1 Tag. Jeder darf 10 Spieler auf den Transfermarkt stellen. Öffentlich gemachte Aussagen müssen eingehalten werden – z.b. ich verkaufe dir den Spieler morgen oder so was. ohne Spielergehälter. Anzahl Spieler unbegrenzt. Tippspiel wird durchgeführt. Die Com soll am 15.7. starten.Noch zu klärende Regeln: Pokalprämien werden noch verhandelt Ligaprämien (Herbstmeister, Meister) werden noch verhandelt Tippspielprämien werden noch verhandelt Wie viel Spieler setzt der Computer auf den Transfermarkt? 15, 20 oder 25 oder? wenn du auch Lust hast ?poste deine Mailaddi hier oder schreib an rcomunio@web.de
und ich lade dich ein. Gruß Ralf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind grundsätzlich für alle Änderungen offen, ausser Gehaltszahlung und Übergang sollte neu sein, z.B. 40Mio oder Spieler neu zugeteilt mit finanziellen Ausgleich

Keine Interesse, keine Com die Spieler sucht...?

Gruß
Ralf
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ralf,

ich hoffe meine mail von gestern kam an ...
ansonsten bitte kurze Info.

Schöne Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind eine Pro Player Liga und haben noch drei Plätze frei. Start für die neuen wäre neues Team und 20 Mio. Wir spielen mit Pokal, Tippspiel.
Falls ihr Interesse habt meldet euch.
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group