preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
MrFunkyMan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Esswein ist doch aufgrund eines Muskelfaserrissses schon über zwei Wochen raus aus der Vorbereitung oder? Währenddessen zeigt Parker richtig gute Leistungen in den Testspielen + Training. Sehe den ziemlich deutlich vor Esswein zu Saisonstart. (Übrigens auch wenn Esswein fit wäre)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Korrekturen zu Leverkusen, Erkenntnisse aus Trainingslager und Interviews:

Castro scheint auf der 6 eingeplant zu sein, demnach wahrscheinlicher Kandidat als Nebenmann für Bender (falls fit) oder Reinartz (falls fitter als Bender).

Auf den 10er-Positionen scheinen Brandt und Calhanoglu in der Gunst des Trainers ganz weit vorne zu liegen.

Als Nebenmann von Kießling haben Bellarabi und Yurchenko realistische Chancen, Drmic scheint auf der Position nicht der bevorzugte Spielertyp von Schmidt zu sein (eher Kießling-Backup denn Sturmpartner).

Aber alles wie immer unter Vorbehalt. Gleich läuft das Trainingslager-Abschluss-Testspiel auf Sport 1, das sicher recht interessant wird.

Edit: Das sind keine Änderungswünsche für den Startpost, sondern Hinweise auf mögliche Änderungen, die sich noch ergeben könnten! Quasi Beobachtungstipps.

Und danke fürs Pflegen der Beiträge ECHindians!



meinst du wirklich, dass man mit drmic nur als backup plant? wieso kauft man ihn dann für knapp 7mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

@ECHindians
Besten Dank für deine Mühe und die Arbeit die du in den Thread hier steckst.

@BVB Startpost
Ji hat gestern bei seinem Debüt in der 1. HZ auf der Reus/Mkhitaryan Position im zentralen offensiven MF gespielt. Das heißt natürlich erstmal noch nicht viel, kann aber bereits ein Indiz dafür sein das er von Klopp nicht unbedingt als Stürmer Backup von Immobilie/Ramos eingeplant ist. Da Reus ja erst noch verletzt ist, könnte er dadurch am Anfang der direkte Backup für Mkhitaryan sein, bzw. später für Reus. Gemäß dem Fall natürlich er ist gut genug, was momentan ja durchaus noch bezweifelt werden darf, allerdings wäre Klopp nicht Klopp wenn er da vielleicht nicht mal wieder was aus dem Spieler rauskitzeln könnte.

Sollte man in den nächsten Testspielen mal genauer beobachten und ggf. dann den Post editieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


bossier23 hat folgendes geschrieben:

meinst du wirklich, dass man mit drmic nur als backup plant? wieso kauft man ihn dann für knapp 7mio?


Naja, ich befürchte die Rotationsbayern waren ein "gutes" Vorbild... Denke bei Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg und Schalke wird dieses Jahr auch gut rotiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


bozzo hat folgendes geschrieben:

@BVB Startpost
Ji hat gestern bei seinem Debüt in der 1. HZ auf der Reus/Mkhitaryan Position im zentralen offensiven MF gespielt. Das heißt natürlich erstmal noch nicht viel, kann aber bereits ein Indiz dafür sein das er von Klopp nicht unbedingt als Stürmer Backup von Immobilie/Ramos eingeplant ist. Da Reus ja erst noch verletzt ist, könnte er dadurch am Anfang der direkte Backup für Mkhitaryan sein, bzw. später für Reus. Gemäß dem Fall natürlich er ist gut genug, was momentan ja durchaus noch bezweifelt werden darf, allerdings wäre Klopp nicht Klopp wenn er da vielleicht nicht mal wieder was aus dem Spieler rauskitzeln könnte.

Sollte man in den nächsten Testspielen mal genauer beobachten und ggf. dann den Post editieren.


Ist korrekt, wobei auch Immobile die Fähigkeit nachgesagt wird, hinter der Spitze spielen zu können (sodass evtl. sogar ne Möglichkeit wäre Ramos vorne rein zu setzen).. Aber wie du schon sagst, genauer beobachten, die Optionen da sind echt vielfältig.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ja ein, dass man Müller in die 'erste elf' (die es bei bayern nicht gibt...) schreiben will. Aber wieso Ribéry rausfallen soll, ist mir ein Rätsel. Eine nicht brutal-weltklasse-Saison (mit trotzdem 160 comuniopunkten) reicht hier aus? Zudem sagt er selbst, dass er fit wird, er wurde ja bei der WM geschont.....

Müller spielt eher rechts oder zentral (wie in der triple Saison), wobei letzteres bei Pep nicht ganz so geplant ist wie bei heynckes. Ich persönlich sehe Müller genauso wie in der letzten Saison in Konkurrenz zu Robben und für vorne drin.
Für LA Ribéry/Götze/Shaq

Außer neuer und lahm denke ich, kann niemand bei bayern grün markiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Haggui ist doch aufgeführt!?

Hamad ergänze ich!


Sorry, übersehen
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Marwinholi hat folgendes geschrieben:
Esswein ist doch aufgrund eines Muskelfaserrissses schon über zwei Wochen raus aus der Vorbereitung oder? Währenddessen zeigt Parker richtig gute Leistungen in den Testspielen + Training. Sehe den ziemlich deutlich vor Esswein zu Saisonstart. (Übrigens auch wenn Esswein fit wäre)


Esswein konnte aber überzeugen, zeigte sich im Training stark. Ich weiß nicht wo du her hast das Parker gute Leistungen zeigte glaube, dass ist eher eine Erfindung von dir denn selbst, denn weder in den Medien noch in einem Forum kann man dazu was lesen. und du als Bayerfan warst wohl kaum beim Training.

hier im Augsburgthread steht das Parker eher nicht überzeugen. Esswein steht lt den Medien(jeder schreibt Esswein in der voraussichtlchen Startelf)weiterhin vor Parker sogar sehr deutlich. Ist ja auch rechteitig wieder fit um den Rest der Vorbereitung mit zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:

Marwinholi hat folgendes geschrieben:
Esswein ist doch aufgrund eines Muskelfaserrissses schon über zwei Wochen raus aus der Vorbereitung oder? Währenddessen zeigt Parker richtig gute Leistungen in den Testspielen + Training. Sehe den ziemlich deutlich vor Esswein zu Saisonstart. (Übrigens auch wenn Esswein fit wäre)


Esswein konnte aber überzeugen, zeigte sich im Training stark. Ich weiß nicht wo du her hast das Parker gute Leistungen zeigte glaube, dass ist eher eine Erfindung von dir denn selbst, denn weder in den Medien noch in einem Forum kann man dazu was lesen. und du als Bayerfan warst wohl kaum beim Training.

hier im Augsburgthread steht das Parker eher nicht überzeugen. Esswein steht lt den Medien(jeder schreibt Esswein in der voraussichtlchen Startelf)weiterhin vor Parker sogar sehr deutlich. Ist ja auch rechteitig wieder fit um den Rest der Vorbereitung mit zu machen.


Von welchem Augsburg-Thread sprichst du? Kann da nichts zu finden! Ich beziehe mich hauptsächlich auf die Berichte über die Testspiele und seine erzielten Tore in den Testspielen. Scheint mit Altintop da aktuell der Einzige zu sein der überhaupt was zu Stande bekommt. Esswein kenne ich als ansässiger Nürnberger noch aus Club-Zeiten, und kann dadurch mit Fug und Recht behaupten dass der noch NIE mehr als ein Spiel überzeugt hat. Ja, und Trainingseindrücke sind ja seit fast 3 wochen bei ihm nicht vorhanden, also scheinst du da eher etwas zu erfinden Kollege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal vielen Dank, dass du hier so wahnsinnig gut vorgelegt hast!

Ich habe kleine Anmerkungen zu Schalke:
1. Clemens wird gerade auf Rechtsverteidiger umgeschult. Er hat zumindest Außenseiterchancen gegen Uchida. Ob man ihn in die Aufzählung zu möglichen Startaufstellung reinnehmen muss - vielleicht eher nicht. Aber eine Erwähnung im Text hat er meines Erachtens verdient. Schließlich war er die meiste zeit verletzt und man weiß noch gar nicht so genau, was er bringen kann.
2. Ayhan wird kaum Chancen im DM haben. Vielmehr wäre Aogo hier eine Option.
3. Höger ist schon letztes Jahr im DM heimisch geworden. Hat eigentlich gar nicht RV gespielt.
4. Obasi sehe ich ein klein wenig näher am Kader als Barnetta. Clemens (wie oben erwähnt) als AV. Er wird zumindest angreifen wollen und hat Außenseiterchancen auf den Außenbahnen und im Sturm als Joker.

Gruß
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396581&start=1375

In diesem Thread sagen die Mainzer das Parker wohl nur auf der Bank ist...war einfach zu finden wenn man ihn angeschaut hätte

Deine Meinung beruht nur auf deine subjektive Verachtung gg Esswein mit falschen Fakten wie du selbst schreibst.

Stand heute: Esswein in der Startelf, Parker auf der Bank wie Indian hier auch richtig geschrieben hat. Das sind Fakten die man auch auf der Mainz Homepage so sehen kann. Ein gepushe von Spielern nutzt dir hier eh nix.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die WM-Euphorie geht langsam zurück, die Vorfreude auf die Bundesliga steigt. Zur Vorbereitung habe ich jetzt alle 7 Seiten dieses Threads gelesen. Vielen Dank an ECHindians und alle anderen, die bisher dazu beigetragen haben. Top!

My two cents zu ausgewählten Themen/Diskussionen:

1) Höger (Schalke)
Wurde bereits kontrovers diskutiert und in Startpost angepasst.

In der Saison 2012/13 stand er wettbewerbsübergreifend in 21 von 34 Pflichtspielen (61,8%) in der Startelf. In der Saison 2013/14 in 10 von 14 Pflichtspielen (71,4%). Das ist zum einen ein sehr guter Wert, zum zweiten auch eine klare Steigerung saisonübergreifend. Dies dazu, weil @ECH mal meinte, Höger hätte es bisher nicht geschafft sich in die Mannschaft zu spielen.

Folgend noch einige Gedanken zu seinen Einsatzchancen im DM/ZM. RV als Option sollte klar sein.
Was die Situation für Höger schwierig macht: Seit er sich verletzt hat, ist einiges passiert, was einen Einsatz im DM/ZM schwieriger macht:
- Neutstädter hat sich stabilisiert und bringt wieder ordentliche Leistungen
- Boateng wurde ins DM/ZM "versetzt" und bringt ordentliche Leistungen. Durch die guten Leistungen von Meyer und Goretzka auf den offensiveren Positionen ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass Boateng im DM/ZM bleibt.
- Kirchhoff wurde als DM (IV) verpflichtet
- Ayhan hat sich gut entwickelt (wenn auch DM nur als Nebenposition)
- Je nach Entwicklung von Ayhan und Papa könnte Matip ins DM rutschen

Grund zum Optimismus:
Um die vier offensiven Positionen im 4-2-3-1 streiten sich Huntelaar, Meyer, Draxler, Choupo, Sam, Goretzka und Farfan (7 Spieler). Der Rest dürfte nur Außenseiterchancen haben.
Davon sind Goretzka und Farfan noch eine Zeit lang verletzt. Bleiben anfangs 5 Spieler für 4 Positionen. Von diesen 5 waren Draxler, Hunter und Choupo bei der WM. Nur Meyer und Sam mit "normaler" Vorbereitung. Könnte sein, dass Boateng doch wieder nach vorne gezogen wird. Dann würde für Höger der Platz als ZM / offensiver 6er NEBEN Neustädter oder Kirchhoff frei. (Gleiches natürlich wenn er Boateng schlicht verdrängt bzw. dieser in ein "WM-Loch" fiele.) Dort hat er auch Anfang der letzten Saison gespielt und überzeugt.

Das ist auch der einzige Punkt, der meiner Meinung nach zu Höger im Eröffnungspost noch fehlt.


2) Arnold (Wolfsburg)
Er war letztes Jahr Stammspieler und hat Diego und De Bruyne auf außen verdrängt (siehe Transfermarkt, weitgehend bestätigt von mehreren Usern hier im Verlauf).
Wolfburg spielt dieses Jahr wieder international und hat bisher im Mittelfeld nur einen nennenswerten Neuzugang, das ist Hunt. Von Hunt halte ich persönlich sehr viel, aber er ist auch recht flexibel einsetzbar und kann zum Beispiel neben Luis Gustavo im ZM spielen, also hinter Arnold / de Bruyne.

Insgesamt kämpfen meiner Meinung nach mit Luis Gustavo, Malanda, Medojevic, Hunt, Arnold, de Bruyne, Perisic und Vieirinha 8 Spieler um 5 Plätze im Mittelfeld. Luis Gustavo, de Bruyne und Perisic sehe ich vor Arnold (zwei davon aber mit WM-Belastung!), den Rest nicht. Ich bin insbesondere überrascht, dass Vieirinha fast überall als gesetzt erachtet wird. Mich hat er bisher nicht überzeugt.

Mein Fazit: Arnold schafft es entweder in die "Wunschelf" oder minimal dahinter (quasi erster Ersatz für 4 Mann). Ich sehe damit sehr gute Chancen auf sehr viele Spiele in der Startelf.


3) BVB - allgemein
Beim BVB fehlt mir bisher noch die Option des neuen Systems mit nur einem echten 6er und (verkappter) Raute im Mittelfeld. Ob man es jetzt 4-1-4-1 / 4-1-3-2 nennt, geschenkt. Entscheidend wären die mutmaßlichen personellen Auswirkugen eines solchen Systems: Reus (wenn wieder fit) als sehr offensiver HS versetzt hinter dem Stoßstürmer (Ramos/Immobile). Dann die 4 übrigen Mittelfeldspieler relativ eng im Zentrum, insbesondere die beiden Außen also deutlich weniger flügellastig als im klassischen 4-2-3-1. Und damit eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass z.B. Mkhitaryan und Jojic diese nominellen Außen spielen, neben Sahin/Kirch/Bender (Gündogan) im Zentrum. Entsprechend schwer würde es für Aubameyang, Großkreutz, Hofmann, sich im Mittelfeld festzuspielen.
Für die "Reus-Position" käme vorübergehend u.a. Ji in Frage. Oder sogar ein Doppelsturm Ramos+Immobile.

Siehe zum Beispiel das Spiel in Leverkusen aus der Rückrunde: http://spielverlagerung.de/2014/04/26/bayer-04-leverkusen-borussia-dortmund-22/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Höger muss man die nächsten Testspiele abwarten (u.a. schon heute), ob er nach der Verletzung von Uchida noch als Alternative für die RV-Position gilt. Kirchhoff hat bisher ausschließlich als IV gespielt. Sehe Höger somit als ersten Kandidaten, der reinrutscht, wenn Boateng statt Meyer auf der Zehn spielt oder eben irgendwie anders auf der Doppelsechs rotiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


bossier23 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Korrekturen zu Leverkusen, Erkenntnisse aus Trainingslager und Interviews:

Castro scheint auf der 6 eingeplant zu sein, demnach wahrscheinlicher Kandidat als Nebenmann für Bender (falls fit) oder Reinartz (falls fitter als Bender).

Auf den 10er-Positionen scheinen Brandt und Calhanoglu in der Gunst des Trainers ganz weit vorne zu liegen.

Als Nebenmann von Kießling haben Bellarabi und Yurchenko realistische Chancen, Drmic scheint auf der Position nicht der bevorzugte Spielertyp von Schmidt zu sein (eher Kießling-Backup denn Sturmpartner).

Aber alles wie immer unter Vorbehalt. Gleich läuft das Trainingslager-Abschluss-Testspiel auf Sport 1, das sicher recht interessant wird.

Edit: Das sind keine Änderungswünsche für den Startpost, sondern Hinweise auf mögliche Änderungen, die sich noch ergeben könnten! Quasi Beobachtungstipps.

Und danke fürs Pflegen der Beiträge ECHindians!



meinst du wirklich, dass man mit drmic nur als backup plant? wieso kauft man ihn dann für knapp 7mio?


Weil wir dringend ein qualitativ hochwertiges Kießling-Backup brauchten. Einer unserer größten Schwachpunkte der vergangenen Jahre.
Davon ab wird viel rotiert werden.

Wir sind offensiv in der Breite diese Saison fantastisch besetzt. Selbst wenn wir uns nur Kießling (lebende Vereinslegende), Calhanoglu (14,5 Millionen Euro), Son (9 Millionen Euro + gute erste Saison im Rücken), Josip Drmic (7 Millionen Euro) und Julian Brandt (Megatalent mit Stammplatzansprüchen) anschauen, sitzt mindestens einer von denen auf der Bank.
Und Bellarabi und Yurchenko sind da auch dabei und machen mächtig Wirbel in der Vorbereitung und den Testspielen, die werden auch auf ihre Einsatzzeiten kommen.

Drmic' Problem ist: Schmidts System funktioniert noch besser, wenn der zweite Stürmer sehr schnell und explosiv ist. Deshalb ist da bislang Bellarabi (hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt im Test) erste Wahl in den Testspielen (natürlich auch, weil andere nach der WM länger Urlaub hatten).

Ich glaube nicht, dass wir regelmäßig das Duo Kießling/Drmic sehen werden. Dafür aber, dass Kießling nun häufiger seine Pausen bekommt.
Überwiegend wird - denke ich - einer von Kies/Drmic neben einem Wirbler (Bellarabi/Son/Yurchenko) zum Einsatz kommen.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ist noch mal (!) editiert bzgl Höger und Clemens!

Zum BVB:
Das kann man Stand jetzt wohl noch nicht sagen.
Solange Reus und Gündogan noch nicht wieder dabei sein, wird Klopp sowieso improvisieren.
Außerdem muss man schauen, ob Aubameyang endlich "voll" ankommt und ob Kuba zu alter Stärke zurückfindet. Trifft letzteres ein, wird er auf Kuba kaum verzichten und der kann halt mehr oder weniger nur klassischen RA.
Auch ob Klopp Jojic eher auf der 8 oder im RM/RA sieht, ist Stand jetzt, vollkommen offen. Solange Reus fehlt bin ich mir zudem ziemlich sicher, dass Micki auf die 10 geht, alleine um für Großkreutz Platz zu schaffen.
Da Immobile ein Strafraumstürmer ist, würde es mich auch wundern, wenn Klopp auf echte Außen, die viel Flanken verzichtet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:56   Titel: Ibisevic in Startelf beim VFB Antworten mit Zitat

Vielleicht wird's ja jetzt berücksichtigt:

"Der VfB Stuttgart setzt weiter auf die Dienste von Stürmer Vedad Ibisevic (29, Foto). „Ein Verkauf ist null ein Thema“, so VfB-Trainer Armin Veh gegenüber der „Sport Bild“. „Ich kann ja nicht ohne Stürmer in die Saison starten.“ Zu Beginn der neuen Spielzeit muss Veh auf die Verletzten Daniel Ginczek (Reha nach Kreuzbandriss) und Mohammed Abdellaoue (Knorpelschaden im Knie) verzichten – Ibisevic und Youngster Timo Werner sind im Angriff gesetzt."

http://www.transfermarkt.de/stuttgart-trainer-veh-ibisevic-verkauf-ist-kein-thema/view/news/166777
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Schalke ist noch mal (!) editiert bzgl Höger und Clemens!


Ist bei Clemens neu, dass er eventuell zum RV umfunktioniert wird? Dann stimme ich zu.


Zitat:
Zum BVB:
Das kann man Stand jetzt wohl noch nicht sagen.
Solange Reus und Gündogan noch nicht wieder dabei sein, wird Klopp sowieso improvisieren.
Außerdem muss man schauen, ob Aubameyang endlich "voll" ankommt und ob Kuba zu alter Stärke zurückfindet. Trifft letzteres ein, wird er auf Kuba kaum verzichten und der kann halt mehr oder weniger nur klassischen RA.
Auch ob Klopp Jojic eher auf der 8 oder im RM/RA sieht, ist Stand jetzt, vollkommen offen. Solange Reus fehlt bin ich mir zudem ziemlich sicher, dass Micki auf die 10 geht, alleine um für Großkreutz Platz zu schaffen.
Da Immobile ein Strafraumstürmer ist, würde es mich auch wundern, wenn Klopp auf echte Außen, die viel Flanken verzichtet...

Klar, noch vieles offen. Hatte deshalb bewusst (bis jetzt) keine Änderung deines Startposts vorgeschlagen. Wollte nur zur "Grundlagendiskussion" beitragen und die Wahrnehmung für die folgenden Vorbereitungsspiele schärfen: Es wird also beim BVB nicht nur spannend, wer spielt, sondern auch wie man spielt, inklusiver entsprechender Wechselwirkungen.

Ich persönlich bin mir fast sicher, dass Klopp sein 4-2-3-1 weiterentwickelt. Ob die Reise zu dem 4-1-4-1 / 4-1-3-2 aus der Rückrunde oder sonstwohin geht, bleibt abzuwarten. Aber bisher ist das natürlich nur meine Meinung und kein Fakt.

Btw, bei aller Wertschätzung für Großkreutz, dass Klopp extra für ihn "Platz schaffen" will, kann ich mir kaum vorstellen.
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist gemeint das sie kader gesetzt sind nivht in der Startelf Im Moment hat man nur die beiden Spieler wobei Ginczek zum Saisonstart eventuell sogar fit ist und dann wohl auch in der Startelf steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396581&start=1375

In diesem Thread sagen die Mainzer das Parker wohl nur auf der Bank ist...war einfach zu finden wenn man ihn angeschaut hätte

Deine Meinung beruht nur auf deine subjektive Verachtung gg Esswein mit falschen Fakten wie du selbst schreibst.

Stand heute: Esswein in der Startelf, Parker auf der Bank wie Indian hier auch richtig geschrieben hat. Das sind Fakten die man auch auf der Mainz Homepage so sehen kann. Ein gepushe von Spielern nutzt dir hier eh nix.


Also, es gibt einen Alexander Esswein bei Augsburg (warum der im Mainzer Thread Erwähnung findet, kA)
Es gibt einen Shawn Parker bei Augsburg (Ex-Mainzer)
Es gibt einen Devante Parker bei Mainz (zuletzt U19, jetzt trainiert er mit dem Profi-Kader; kleiner Bruder von Shawn)

Ich lass das mal einfach so stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist ja das parker wohl bei Augsburg auf der Bank sitzt und Esswein wie im Startpost geschrieben spielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:
wichtig ist ja das parker wohl bei Augsburg auf der Bank sitzt und Esswein wie im Startpost geschrieben spielt


Ich kann mich nur wiederholen. Sehe Parker klar vorne, spätestens durch den Ausfall von Esswein. Für dich wiederhole ich auch folgendes nochmal in einfacheren Worten: Esswein hat sich bei einem (katastrophalen) FCN unter mehreren Trainern schon nicht durchgesetzt und wird das erst Recht nicht in Augsburg, wo die Konkurrenz mit PArker und Konsorten deutlich größer ist.

PS: Schau dir mal die Seite hier an: http://www.dass-das.de/
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

dann warten wir mal die 30Tage ab...derzeit schaut es ja so aus als ob Esswein spielt. dir viel Erfolg noch beim pushen deiner Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir bitte zum Thema zurückkehren? Vielen Dank!
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:
Hannover & Berlin

Wäre übrigens geil, wenn jmd. was zu Paderborn ausführen könnte.
Da bin ich nicht sehr firm....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 7 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group