preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Ich würde das Spiel gegen den Sechstligisten nicht überbewerten. Bei allem Respekt, wir werden nicht mit der absoluten A-Elf auflaufen, bis zu 2-3 Abweichler kann ich mir da gut vorstellen.


Das muss ich relativieren. Der Trainer spricht von bestmöglicher Elf und bestmöglicher Bank, mit Ausnahme von Bender (noch nicht so weit) und eventuell Papa (Knie).

Außerdem bekommt Bellarabi ein Sonderlob, der das System besonders gut verinnerlicht hat und wohl vorerst tatsächlich gesetzt ist, wie seit längerem vermutet.

Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-10561
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Da du mich zitierst, habe lediglich von einem Anfansverdacht gesprochen.
Stindl mit ner Prellung, die bis Samstag ausgeheilt sein wird. Kiyo mit ner Zerrung- Pokaleinsatz fraglich. Trotzdem wäre seine Startelfchancen sehr gering gewesen.


Dass Kiyotake wohl zunächst nicht an Prib vorbei kommt, hatten wir ja bereits geklärt.
Meine auch nur, dass wir, bevor wir hier alles zuspammen, ohne wirkliche Infos zu einer eventuellen Verletzung haben, lieber abwarten sollten, bis es eine Diagnose gibt. Und die Aussage mit den vier Wochen, die ich zitiert habe, kam ja auch nicht von dir.


Okay, bin ich bei dir.
Wollte lediglich deine Aussage unterstreichen, dass eben noch keine Bestätigung vorlag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Tah in die HSV Startelf beordern da Kacar die ersten 4-5 Spiele fehlen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oder doch eher Westermann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


mistap4 hat folgendes geschrieben:
Oder doch eher Westermann?


laut Medien plant Slomka mit HW4 ja nur noch als Außen-Backup (also nur wenn's nicht anders geht). In diesem Sinn wäre es wahnsinn, wenn Tah jetzt keine Chance bekäme. Aber ich denke eh da wird noch wer kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:

mistap4 hat folgendes geschrieben:
Oder doch eher Westermann?


laut Medien plant Slomka mit HW4 ja nur noch als Außen-Backup (also nur wenn's nicht anders geht). In diesem Sinn wäre es wahnsinn, wenn Tah jetzt keine Chance bekäme. Aber ich denke eh da wird noch wer kommen.

ist doch Wollscheid im Gespräch,oder nicht? Aber ist nicht tah ein so großes Talent? Sollen sie ihm halt mal eine Chance geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon klar in wie weit Kostic die Stammelf von Stuttgart verändern wird? Oder war seine Verpflichtung zu kurzfristig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Julian G hat folgendes geschrieben:
ist schon klar in wie weit Kostic die Stammelf von Stuttgart verändern wird? Oder war seine Verpflichtung zu kurzfristig?


Könntest du bitte in Stuttgart Forum weiter machen? Dort steht übrigens auch schon ein wenig darüber.

Und Überhaupt, könnte das hier jemand aus der MOD Abteilung stoppen? Hier ist mittlerweile der "Fragen Threat Buli" geworden und ziemlich unübersichtlich.


Da ich gerne hier die letzten Infos über die Aufstellungen holen würde, würde ich es sehr begrüßen, wenn wir uns auf das Wesentliche konzentrieren könnten, sofern es die anderen auch wünschen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Startelf Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal, für mich teilweise überraschend:


Kießling - Bellarabi

Brandt..........Calhanoglu

Rolfes - Castro

Wendell - Toprak - Spahic - Jedvaj

Leno


Bank:
Kresic, Reinartz, Boenisch, Donati, Öztunali, Son, Drmic

Brandt verdrängt also Son auf die Bank, der Kapitän hat sich den Bender-Platz vorerst gesichert, Jedvaj erhält den Vorzug vor Donati!

Drei durchaus interessante Fingerzeige wie ich finde.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zurück aus dem Urlaub und möchte mich zunächst bei allen "entschuldigen", dass mangels adäquatem WLAN de facto keinerlei Updates meinerseits durchgeführt werden konnten.

Weiter danke ich dem Mod-Team, dass sie versucht haben, den Startpost in den vergangenen 12 Tagen wenigstens punktuell zu aktualisieren!

Leider (@mistap) gebe ich zu bedenken, dass die Rechtschreibung sicher nicht mehr so toll ist, jedoch kann man von den Mods, welche das hier interimsweise übernommen haben, nicht erwarten, dass sie darauf ihr Augenmerk legen. Ich bin froh, dass zB helikop primär inhaltlich engagiert war.

In jedem Fall werde ich mir morgen vormittag ein genaues Bild der Bundesliga-Entwicklungen in den letzten 12 Tagen machen und sie mit den Posts und Forderungen/Diskussionen/Hinweisen von euch hier abgleichen (THX @mistap für deine Übersicht)! Es folgt dann morgen ein großes und möglichst vollständiges und realistisches Update (inkl. Orthographie & Interpunktion)!
Montag fließen dann zudem die Eindrücke aus den Pokalspielen mit ein!

Ich hoffe, dass dann wieder alle zufrieden sind.

Liebe Grüße

PS: Scheiß Wetter habt ihr hier in Deutschland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Startelf Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal, für mich teilweise überraschend:
[...]
Jedvaj erhält den Vorzug vor Donati!

Am Ende hat dann doch Donati gespielt und Jedvaj innen anstelle von Toprak.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Startelf Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal, für mich teilweise überraschend:
[...]
Jedvaj erhält den Vorzug vor Donati!

Am Ende hat dann doch Donati gespielt und Jedvaj innen anstelle von Toprak.


Weil Toprak sich beim aufwärmen nicht fit gefühlt hat, bzw. der Rücken hat gezwickt.
Aber dennoch zeigt das ja, dass Jedvaj - scheinbar - ein sehr großes Vertrauen beim Trainer genießt und dieser ihn vor Donati sieht.

Beide haben heute ziemlich gut gespielt, wobei der Gegner ja absolut kein Maßstab war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok das wusste ich nicht.

Irgendwie gefällt mir das ganz und gar nicht, hatte mir von Donati viel versprochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ok das wusste ich nicht.

Irgendwie gefällt mir das ganz und gar nicht, hatte mir von Donati viel versprochen


Ja, die Aufstellung oben war so ursprünglich im offiziellen Spielbericht eingetragen und wurde kurz vor Anpfiff geändert.

Damit haben beide Stamminnenverteidiger nen Knacks weg zu Saisonbeginn. Läuft.

Aber Spahic und Jedvaj sind auch gut. Nur dahinter wird es eng...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28554
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du wieder zurück bist.
Musste immer mit dem Handy hier schreiben(leider echt nicht so einfach), da die Telekom es nicht schafft seit 2,5 Monaten mein Internet funktionsfähig zu bekomen....
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ok das wusste ich nicht.

Irgendwie gefällt mir das ganz und gar nicht, hatte mir von Donati viel versprochen


Ja, die Aufstellung oben war so ursprünglich im offiziellen Spielbericht eingetragen und wurde kurz vor Anpfiff geändert.

Damit haben beide Stamminnenverteidiger nen Knacks weg zu Saisonbeginn. Läuft.

Aber Spahic und Jedvaj sind auch gut. Nur dahinter wird es eng...


Spieler die ich im Team habe, werden immer gerne auf die Bank gesetzt
egal, zum BL-Start wird Donati spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:

Leider (@mistap) gebe ich zu bedenken, dass die Rechtschreibung sicher nicht mehr so toll ist, jedoch kann man von den Mods, welche das hier interimsweise übernommen haben, nicht erwarten, dass sie darauf ihr Augenmerk legen. Ich bin froh, dass zB helikop primär inhaltlich engagiert war.

War ja natürlich auch weder an die Mods, noch an dich ein Vorwurf - wie gesagt, man merkt ja, dass die Fehler sich vor allem durch Änderungen eingeschlichen haben. Sollte mehr eine Hilfstellung sein, wie die Aufzählung auch, um den Arbeitsaufwand ein bißchen zu minimieren.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!

So das After-Holiday-Update ist raus und ich hoffe, dass der Startpost nun wieder auf dem neuesten Stand ist.
Ich bitte um Hinweise, sollten noch irgendwo sprachliche oder inhaltliche/farbliche Fehler enthalten sein. Die werden dann schnellstens ausgemerzt.

Wie angekündigt werde ich dann morgen oder übermorgen noch mal schauen, ob die DFB-Pokalspiele irgendwo neue Erkenntnisse liefern.
Ansonsten sollte der Thread dann rasch an Relevanz verlieren, da er ab Saisonbeginn nicht mehr nötig ist.

Bis nächsten Freitag werde ich ihn aber in jedem Fall versuchen, aktuell zu halten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Update.

Bayern: Schweinsteiger fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hojbjerg wird aufgrund der dünnen Personalsituation mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Saisonstart von Beginn an spielen.

Dortmund: Kirch hat im Supercup von Beginn gespielt und ist heute im Pokal auch in der Startelf. Im Startpost ist er nicht einmal bei "Chance auf Startelf" gelistet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2014 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

und bei Köln spielen - warum auch immer - Mavraj und Maroh im Pokal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
und bei Köln spielen - warum auch immer - Mavraj und Maroh im Pokal...


Ohne irgendwas zu wissen:

Ich vermute, man darf so ein Spiel nicht überbewerten. Ich denke eher, dass Stöger schauen will, welcher von beiden besser neben Wimmer spielen wird.

Direkte Konkurrenten, die um den Stammplatz kämpfen - erschiene mir am sinnvolsten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und Gruezo auf der Bank, Romeu spielt Jawoll und direkt krasser Fehler. Gruezo Startelf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


FcbSvd hat folgendes geschrieben:
Und Gruezo auf der Bank, Romeu spielt


Und Romeu mit einem Bock aus der Kategorie "sieht man auch im Amateurfußball selten"... 1:0 Bochum.

Edit: Hast du gerade reineditiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2014 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

FcbSvd hat folgendes geschrieben:
Und Gruezo auf der Bank, Romeu spielt


Und Romeu mit einem Bock aus der Kategorie "sieht man auch im Amateurfußball selten"... 1:0 Bochum.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht es um Ronny? Erster Elfmeterschütze aber nicht mal mit guten Chancen auf die Startelf? Nicht nur weil er im DFB-Pokal heute von Anfang an spielt ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 23 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group