preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 09:15   Titel: Re: (Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15 Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Werder Bremen

Potentielle Stammelf:

Wolf
Fritz (C) – Caldirola – Prödl Garcia
Selassie – Junuzovic – Makiadi
Hajrovic – Di Santo – Elia


Weitere (halbwegs) realistische Startelf-Kandidaten:
Galvez, Bartels, Petersen, Bagfrede, Obraniak, Yildirim, Kroos, Aycicek

Mutmaßliche Elfmeterschützen:
Petersen --> ??? --> ???

Vermeintliche Bankdrücker:
Ekici und Akpala sollen verkauft werden.
Husic, Strebinger, Hüsing, Rehfeldt, Lukimya, Pavlovic, von Haake, Lorenzen, Kobylanski, Selke

Offene Fragen:
Wie stark ist Galvez in der Bundesliga? Petersen oder di Santo? Ruft Elia endlich sein Potential ab? Welches System plant Dutt? Wie stark sind Werders Talente schon?


Mit den Bankdrückern hast du wohl recht, einzig Kobylanski würde ich noch "Weitere (halbwegs) realistische Startelf-Kandidaten" einräumen.


Tor ist klar mit Wolf

In der Abwehr wird es wohl auch so aussehen. Eventuell Galvez für Caldirola, aber derzeit hat Luca die Nase vorn. Fritz momentan auch auf rechts gesetzt.

Im DM/ZM werden wohl Makiadi und Junuzovic gesetzt sein, letzterer auf jeden Fall. Selassie sehe ich nicht in der Startelf, ich rechne eher mit Bargfrede. Sowohl Makiadi sind ZMs, keine DMs. Aufgrund Dutts Devise erstmal hinten sicherer zu stehen, werden wohl entweder Bargfrede oder Kroos als DM auflaufen. Tendenz zu Bargfrede.

Vorne wird es spannend. di Santo ist mehr oder weniger gesetzt, hat in der RR einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn die Punkte nicht unbedingt dafür sprechen. Hajrovic, sofern der Transfer nicht doch noch platzt, wird bei ordentlichem Training ebenfalls Stammspieler sein.

Bleibt noch eine Position, auf der sich derzeit Elia und Bartels um den Platz streiten. Elia ist ein Liebling von Dutt, deshalb tippe ich auf ihn, allerdings steht die Möglichkeit eines Verkaufs im Raum, da Preis-Leistung in diesem Fall nicht gerechtfertigt ist.

Von daher eher so:


Wolf
Fritz (C) – Caldirola – Prödl Garcia
Junuzovic Bargfrede – Makiadi
Hajrovic Di Santo – Elia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Flum fehlt bei der Eintracht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


MrFunkyMan hat folgendes geschrieben:
Warum folgende Spieler deiner Meinung nach ihren Platz verloren haben sollten erschließt sich mir überhaupt nicht:

Ayhan
Arnold
Süle
Brooks


Alle aus den jeweiligen Jugendabteilungen und letzte Saison Stammspieler. Sehe die 4 definitiv in der Start-11 am 1. Spieltag!


Gruß,
MrFunkyMan



Oder du siehst sie in der Stammelf weil sie ZUFÄLLIG in deinem Kader stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 11:06   Titel: Re: (Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15 Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:


Werder Bremen

Potentielle Stammelf:

Wolf
Fritz (C) – Caldirola – Prödl Garcia
Selassie – Junuzovic – Makiadi
Hajrovic – Di Santo – Elia


Weitere (halbwegs) realistische Startelf-Kandidaten:
Galvez, Bartels, Petersen, Bagfrede, Obraniak, Yildirim, Kroos, Kobylanski, Aycicek

Mutmaßliche Elfmeterschützen:
Petersen --> ??? --> ???

Vermeintliche Bankdrücker:
Ekici und Akpala sollen verkauft werden.
Husic, Strebinger, Hüsing, Rehfeldt, Lukimya, Pavlovic, von Haake, Lorenzen, Selke

Offene Fragen:
Wie stark ist Galvez in der Bundesliga? Petersen oder di Santo? Ruft Elia endlich sein Potential ab? Welches System plant Dutt? Wie stark sind Werders Talente schon?



Hier kann sich noch einiges aendern. Zum Beispiel koennte es auch ein System mit 5-Kette sein wo dann Proedl, Caldirola und Galvez gesetzt sind.
Auch hat Zander gute Chancen als Fritz-Ersatz
Pavlo ist auch kurz davor weg zu sein.
Im Sturm wird wohl ziemlich sicher Di Santo sein.
Und im Mittelfeld glaube ich auch, dass Bargfrede spielen wird.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!

Kurze Bitte:
Es wäre klasse, wenn zumindest dieser Thread frei bleiben würde, von komplett substanzlosen "Ich pushe mein eigenes Team"-Posts, wie der von FunkyMan.
Ayhan und Arnold könnte ich ja sogar noch nachvollziehen, aber spätestens bei Süle und Brooks ist dann die Objektivität dahin. Wäre gut, wenn wir sowas hier vermeiden können, wobei ihr ihn ja schon zurechtgestutzt habt und ich sowas natürlich auch nicht mit aufnehme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ne kleine Anmerkung die nicht zwangsläufig eingetragen werden muss:

Durch den langen Urlaub dee deutschen WM-Fahrer kann es gut sein, dass Hummels die ersten beiden Spiele nicht von Anfang an beginnt.
Nach der EM 2012 war er psychisch völlig ausgelaugt , hatte allerdings auch nur 2 Wochen Urlaub.
Da das ganze dieses Jahr von Klopp (Gott sei Dank) verdoppelt wurde und keine Erfahrungswerte vorhanden sind muss man mal abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Heiner N hat folgendes geschrieben:

MrFunkyMan hat folgendes geschrieben:
Warum folgende Spieler deiner Meinung nach ihren Platz verloren haben sollten erschließt sich mir überhaupt nicht:

Ayhan
Arnold
Süle
Brooks


Alle aus den jeweiligen Jugendabteilungen und letzte Saison Stammspieler. Sehe die 4 definitiv in der Start-11 am 1. Spieltag!


Gruß,
MrFunkyMan





Oder du siehst sie in der Stammelf weil sie ZUFÄLLIG in deinem Kader stehen


Bißchen verdrehte Argumentation...ich glaube nicht, dass er spielt weil ich ihn (zufällig) im Kader habe, sondern ich habe ihn gekauft, weil ich überzeugt bin dass er spielt...ich sehe Arnold absolut in der Startelf (Hecking hat letztes Jahr sogar de Bruyne nach außen verschoben um Arnold zentral spielen zu lassen und er hat in der Rückrunde jedes Spiel von Anfang an gemacht). Ich bleibe dabei, Arnold Zentral und auf außen dürfen sich die anderen um die plätze streiten....daüber hinaus hat er im gegensatz zu de Brunye, Perisic und Vieirinha keine WM gespielt, was sicherlich kein Nachteil ist..

http://www.transfermarkt.de/maximilian-arnold/leistungsdaten/spieler/117674/saison/2013
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!

@Arnold:
Das ist leider Blödsinn, was TM.de da bei Position hinschreibt.
Arnold musste ab Mitte der RR für de Bruyne auf den Flügel ausweichen. Das ist in etwa zeitgleich passiert, als Klopp Reus und Micki auch getauscht hat...
Auf dem Flügel ist aber Vierinha deutlich effektiver als Arnold (Perisic sowieso), welche in der RR schon nicht mehr gespielt hätte, wenn Diego geblieben wär. Schon in der HR musste er für Diego oft auf den Flügel ausweichen...

Dass nun Hunt noch dazugekommen ist, den man aufgrund seiner Technik, Spielintelligenz und Erfahrung ebenfalls vor Arnold sehen muss und Olic beim Einkauf eines Topstürmers auch auf den Flügeln Einsätze bekommen wird, sehe ich Arnolds Chancen weiter sinken, regelmäßig in der Stammelf zu sein.
Auf beiden Flügeln sind Perisic/Olic (+dB) bzw Vierinha/Olic (+dB) mMn vor ihm.
Zentral sehe ich de Bruyne und Hunt mit Vorsprung.

Stand jetzt glaube ich, dass Arnold auf Einsätze kommen wird und Chancen auf die Startelf hat, wenn er sich in der Vorbereitung im Gegensatz zu seinen Konkurrenten massiv aufdrängt.
Aber ihn für die "potentielle Stammelf" aufzunehemn ist einfach unrealistisch. Dafür hatte er im letzten jahr am Ende zu wenig Einfluss aufs Wolfsburger Spiel.

Ich wollte mich dazu mal geäußert haben, weil jetzt schon zwei "ihren" Arnold fordern.
Das soll hier aber kein Wunschkonzert sein, sondern realistisch und begründet. Der WM-Urlaub von Perisic, de Bryune und Vierinha ist zwar ein Argument, mE aber nicht stark genug.

Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
UPDATE!

@Arnold:
Das ist leider Blödsinn, was TM.de da bei Position hinschreibt.
Arnold musste ab Mitte der RR für de Bruyne auf den Flügel ausweichen. Das ist in etwa zeitgleich passiert, als Klopp Reus und Micki auch getauscht hat...
Auf dem Flügel ist aber Vierinha deutlich effektiver als Arnold (Perisic sowieso), welche in der RR schon nicht mehr gespielt hätte, wenn Diego geblieben wär. Schon in der HR musste er für Diego oft auf den Flügel ausweichen...

Dass nun Hunt noch dazugekommen ist, den man aufgrund seiner Technik, Spielintelligenz und Erfahrung ebenfalls vor Arnold sehen muss und Olic beim Einkauf eines Topstürmers auch auf den Flügeln Einsätze bekommen wird, sehe ich Arnolds Chancen weiter sinken, regelmäßig in der Stammelf zu sein.
Auf beiden Flügeln sind Perisic/Olic (+dB) bzw Vierinha/Olic (+dB) mMn vor ihm.
Zentral sehe ich de Bruyne und Hunt mit Vorsprung.

Stand jetzt glaube ich, dass Arnold auf Einsätze kommen wird und Chancen auf die Startelf hat, wenn er sich in der Vorbereitung im Gegensatz zu seinen Konkurrenten massiv aufdrängt.
Aber ihn für die "potentielle Stammelf" aufzunehemn ist einfach unrealistisch. Dafür hatte er im letzten jahr am Ende zu wenig Einfluss aufs Wolfsburger Spiel.

Ich wollte mich dazu mal geäußert haben, weil jetzt schon zwei "ihren" Arnold fordern.
Das soll hier aber kein Wunschkonzert sein, sondern realistisch und begründet. Der WM-Urlaub von Perisic, de Bryune und Vierinha ist zwar ein Argument, mE aber nicht stark genug.

Gruß!


Da fält mir wenig zu ein. Wenn Du die RR ein wenig verfolgt hättest, hättest du gesehen, dass Arnold zentral gespielt hat und de Bruyne meist über links kam. ANochmal, das hat hier sowas von garnichts mit pushen o.ä zu tun sondern ist aus meiner Sicht vernünftig argumentiert - wenn Du mein Kumpelt wärest, würde ich auch gerne um ne Kiste Bier mit dir wetten...wie auch immer - wir werden sehen...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
UPDATE!

@Arnold:
Das ist leider Blödsinn, was TM.de da bei Position hinschreibt.
Arnold musste ab Mitte der RR für de Bruyne auf den Flügel ausweichen. Das ist in etwa zeitgleich passiert, als Klopp Reus und Micki auch getauscht hat...
Auf dem Flügel ist aber Vierinha deutlich effektiver als Arnold (Perisic sowieso), welche in der RR schon nicht mehr gespielt hätte, wenn Diego geblieben wär. Schon in der HR musste er für Diego oft auf den Flügel ausweichen...


Ne, eigentlich nicht. Arnold hat die komplette Saison im Zentrum gespielt und Diego bzw de Bruyne mussten auf den Flügel ausweichen. Am Ende der Rückrunde ist zwar de Bruyne bei seinem Spiel immer weiter ins Zentrum gerückt, doch dafür hat Arnold nicht auf dem Flügel gespielt. Die Einschätzung von TM ist daher korrekt.

Dass nun Hunt noch dazugekommen ist, den man aufgrund seiner Technik, Spielintelligenz und Erfahrung ebenfalls vor Arnold sehen muss und Olic beim Einkauf eines Topstürmers auch auf den Flügeln Einsätze bekommen wird, sehe ich Arnolds Chancen weiter sinken, regelmäßig in der Stammelf zu sein.
Auf beiden Flügeln sind Perisic/Olic (+dB) bzw Vierinha/Olic (+dB) mMn vor ihm.
Zentral sehe ich de Bruyne und Hunt mit Vorsprung.

Stand jetzt glaube ich, dass Arnold auf Einsätze kommen wird und Chancen auf die Startelf hat, wenn er sich in der Vorbereitung im Gegensatz zu seinen Konkurrenten massiv aufdrängt.
Aber ihn für die "potentielle Stammelf" aufzunehemn ist einfach unrealistisch. Dafür hatte er im letzten jahr am Ende zu wenig Einfluss aufs Wolfsburger Spiel.

Ich wollte mich dazu mal geäußert haben, weil jetzt schon zwei "ihren" Arnold fordern.
Das soll hier aber kein Wunschkonzert sein, sondern realistisch und begründet. Der WM-Urlaub von Perisic, de Bryune und Vierinha ist zwar ein Argument, mE aber nicht stark genug.

Gruß![/quote]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

TM.de Einschätzung hin oder her. Ich weiß, dass Arnold oft auf den Flügel gerutscht ist bzw. etwas nach hinten. Ob das nun immer war bzw immer von Beginn an, weiß ich nicht, aber für meine Einschätzung für die kommende Saison ist relevant, dass es nun mal Tatsache ist, dass ER es war, der rumgeschoben wurde - und das nicht nur einmal. Da die MF Konkurrenz mit Hunt (und Olic) nun eher noch größer wird, gehe ich davon aus, dass er auf die Bank geschoben wird. Muss nicht, aber mehr als 50% und nur das ist hier in diesem Thread interessant.

Solange die drei WM-Fahrer nicht ins Training eingestiegen sind und keine Quellen aus dem direkten Wolfsburger Umfeld bekannt sind, sehe ich Arnold also nicht in der ersten Elf.
Bis dahin bitte ich von der Personalie abzusehen, da wir uns sonst im Kreis drehen.

Ganz allgemein:
Lasst uns versuchen, hier keine (allzu großen) Diskussion zu führen, dafür gibt es entsprechend auch andere Threads.
Ich werde aus Zeit- und Sinngründen ab sofort auch versuchen zu vermeiden, so stark auf einzelne Kommentare einzugehen, sondern einfach editieren oder eben nicht.
Es wird immer Fehleinschätzungen geben und auch immer Überraschungen.
Wenn fünf Leute klar begründet Höwedes in die IV fordern, dann passe ich mich dem als TE auch gegen meine eigene Meinung (vorerst) an.
Wenn aber 5 Leute was zu Arnold schreiben, 2 pro und 3 kontra - dann wird da wenig passieren. Wenn der jeweilige Spieler dann auch noch im comunio Kader des jeweiligen Posters ist, wird die Meinung auch nicht gerade gehaltvoller. Ich will damit niemandem pauschal unterstellen, seine Spieler nur zu pushen - aber die subjektive "eigene-Kader-Brille" scheint halt doch oft mit durch... zumal, wenn die Meinung eher keine gängige "Standard-Meinung" ist.

In dem Sinne: Friede und weitermachen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atok hat folgendes geschrieben:
Ne, eigentlich nicht. Arnold hat die komplette Saison im Zentrum gespielt und Diego bzw de Bruyne mussten auf den Flügel ausweichen. Am Ende der Rückrunde ist zwar de Bruyne bei seinem Spiel immer weiter ins Zentrum gerückt, doch dafür hat Arnold nicht auf dem Flügel gespielt. Die Einschätzung von TM ist daher korrekt.

+1

Dass der ewige Spielmacher Diego wegen Arnold zum Flügel "degradiert" wurde, hätte man eigentlich mitbekommen können... De Bruyne musste von Anfang an auf dem Flügel spielen, weil Arnold die Zentrale war - dass in der Dreierreihe die Spieler öfter rochieren versteht sich von selbst. Als Malanda ausfiel, musste Arnold dann kurzzeitig auf die 8.

Die Wahrheit dürfte In der Mitte liegen: Arnold hat weder nur geringe Chancen, noch hat er einen totsicheren Stammplatz. Mehr als einen offenen Fünf- bis Siebenkampf um die drei Positionen können wir wohl derzeit nicht festhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Heiner N hat folgendes geschrieben:

Oder du siehst sie in der Stammelf weil sie ZUFÄLLIG in deinem Kader stehen


@Mods:
könntet ihr User mit solchen Posts bitte in zukunft verwarnen?
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


mistap hat folgendes geschrieben:
Die Wahrheit dürfte In der Mitte liegen: Arnold hat weder nur geringe Chancen, noch hat er einen totsicheren Stammplatz. Mehr als einen offenen Fünf- bis Siebenkampf um die drei Positionen können wir wohl derzeit nicht festhalten.


Nichts anderes meine ich auch. Aber bevor ich 4 Kreuze mit ??? in der Wolfsburger Offensive hinschreibe, nehme ich mal das, was mir und vielen anderen die noch am ehesten wahrscheinlichste Variante ist.

(@Diego: Jo, aber Diego ist regelmäßig in die Mitte gerückt, weil Arnold das Spiel dort wiederholt nicht in den Griff bekommen hat. )
Und jetzt bitte erstmal genug zu Arnold.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal großes Lob, tolle Aufstellungen und auch sehr genaue Analysen.

Bei uns Augsburgern denke ich aber, dass Moravek - wo er jetzt endlich mal fit ist - deutlich bessere Chancen auf den Stammplatz im Mittelfeld neben Baier haben sollte als Kohr.

Moravek gilt jeher als einer der talentiertesten Spieler beim FCA, der natürlich unglaubliches Verletzungspech hatte. Dieses scheint er aber nun anscheinend überwunden zu haben, er trainiert auf jeden Fall seit einer Weile wieder ganz normal mit der Mannschaft. Dort präsentiert er sich auch extrem motivert, hängt sich sehr rein und zeigt, dass man ihn damals nicht umsonst von Schalke geholt hat.

Kohr hingegen hatte in der vergangenen Saison ein paar Chancen bekommen, sich zu zeigen. Teilweise war seine Leistung ganz solide, teilweise war er jedoch auch ziemlich überfordert, nicht zuletzt was das Körperliche betrifft. Da es sich bei ihm zudem um eine Leihe handelt (meines Wissens nach ohne KO) wird man im Zweifel hier wohl eher auf die eigenen Leute setzen.

Deswegen sage ich nicht, dass Kohr keine Chance hat, jedoch sehe ich Moravek ein Stück näher am Stammplatz als Kohr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Leverkusen:
Im Test heute wurde 4-4-2 mit zwei 6ern praktiziert.
Bellarabi wurde im Sturm getestet und Calhanoglu hat im RM/OM gespielt. Nominell als Flügelspieler, aber mit viel Zug in die Mitte und als Spielgestalter (vergleichbar Huszti bei Hannover).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


gichtl84 hat folgendes geschrieben:
Erst mal großes Lob, tolle Aufstellungen und auch sehr genaue Analysen.

Bei uns Augsburgern denke ich aber, dass Moravek - wo er jetzt endlich mal fit ist - deutlich bessere Chancen auf den Stammplatz im Mittelfeld neben Baier haben sollte als Kohr.

Moravek gilt jeher als einer der talentiertesten Spieler beim FCA, der natürlich unglaubliches Verletzungspech hatte. Dieses scheint er aber nun anscheinend überwunden zu haben, er trainiert auf jeden Fall seit einer Weile wieder ganz normal mit der Mannschaft. Dort präsentiert er sich auch extrem motivert, hängt sich sehr rein und zeigt, dass man ihn damals nicht umsonst von Schalke geholt hat.

Kohr hingegen hatte in der vergangenen Saison ein paar Chancen bekommen, sich zu zeigen. Teilweise war seine Leistung ganz solide, teilweise war er jedoch auch ziemlich überfordert, nicht zuletzt was das Körperliche betrifft. Da es sich bei ihm zudem um eine Leihe handelt (meines Wissens nach ohne KO) wird man im Zweifel hier wohl eher auf die eigenen Leute setzen.

Deswegen sage ich nicht, dass Kohr keine Chance hat, jedoch sehe ich Moravek ein Stück näher am Stammplatz als Kohr.


Danke Genau das hab ich mir verkniffen, da ich ihn genau Deiner Meinung bin, ihn in mein Team geholt habe, mir aber vorgeworfen worden wäre, dass ich jemanden pushen möchte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid aber auch empfindlich... Wenn man einen Spieler nennt, den man selber im Kader hat und sachliche und fundierte Argumentationen parat hat, ist das sicher nicht so extrem "verdächtig". Wenn man allerdings sein halbes Team nennt, quasi als gesetzt anpreist und bei den meisten noch nicht mal echte Argumente dafür hat, dann ist der Verdachtsmoment wohl eindeutig von anderer Qualität...
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

will nur kurz anmerken, falls das noch keiner getan hat, dass ibisevic bei stuttgart wohl gesetzt ist und deshalb wohl in die startaufstellung sollte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 04:05   Titel: Antworten mit Zitat


baffoonis hat folgendes geschrieben:
will nur kurz anmerken, falls das noch keiner getan hat, dass ibisevic bei stuttgart wohl gesetzt ist und deshalb wohl in die startaufstellung sollte


Wieso sollte Ibisevic wohl gesetzt sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stark! In der Vergangenheit wurde Dante der Platz in der ersten Elf nicht zugetraut, zumindest wurde er aber erwähnt. In dem Beitrag in diesem Jahr findet er nicht einmal Erwähnung, weder in der ersten Elf, noch auf der Bank. Am Ende wird es so sein wie immer, und er wird fast jedes Spiel spielen und die Hater werden haten.

Darüber hinaus, Sancho, selbstverständlich wurde Subotic zu Beginn der letzten Saison in der IV vorgezogen, einfach aufgrund der Tatsache, dass Sokratis neu ins Team gekommen ist und sich seine Position erarbeiten musste, ebenso wie jeder andere. Unter anderem durch Subotic's Ausfall hat Sokratis dies aber nachweislich getan und eine starke Saison gespielt. Jetzt muss Subotic erstmal an Sokratis vorbei kommen.
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Ibisevic habe ich mal eben zwei Links rausgesucht. Und Ibisevic jetzt wegen einer schlechten Saison hinter Ginczek zu sehen finde ich schon sehr fragwürdig, vorallem da Ginczek eine schwere Verletzung hatte. Außerdem hat Ibisevic selbst in der letzten Saison 10 Tore geschossen. Also wäre es wohl eher notwendig Argumente zu suchen warum er nicht spielen sollte.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/wechselverbot-vedad-ibisevic-36632256.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wieder-im-wohnzimmer-36612170.bild.html[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ Dante: Sorry, den habe ich einfach vergessen.

@ Ibisevic: Viele Undiszipliniertheiten und wenig Defensivarbeit. Dazu sieht Veh Werner im Sturm ebenso wie Maxim. Er hält viel von Rojas und Harnik und eben Ginszek wird man auch irgendwie gelockt haben.
Hinzu wird Ibisevic nicht jünger und er ist gerade im letzten Jahr - wenn er nicht getroffen hat - massiv abgetaucht. Meiner Meinung nach triftige Gründe, um ihn zumindest vorerst nicht in die Startelf zu prognostizieren. Klar hat er Chancen, aber da sind die der anderen größer mE.
Und: Was sollen Veh und Bobic denn sagen? "Er ist alt und soll weg, weil er zu schwach ist." ?????? Wohl kaum. Dann kann man sein Gehalt nach außen hin nicht mehr rechtfertigen und los werden wird man ihn auch nie...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ECHindians, genau aus diesen Gründen! Und sein letztes Tor für den VfB hat er am 17. Spieltag gemacht. Es lief auch ohne ihn gut, wie man am Ende der Saison sehen konnte.
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Undiszipliniertheiten mag stimmen, aber dafür hat Ibisevic jede Menge Erfahrung in der Bundesliga und man weiß das er bei Stuttgart funktioniert. Seit ca. 5 Saisons schießt er jedes Jahr ca. 10 Tore und ist mit 29 noch keinesfalls zu alt!!! Werner ist ein Riesentalent, deswegen hab ich ihn ja auch in meinem Kader und hoffe auch das er spielt, aber eine durchgängig starke Saison ist eher unrealistisch da er noch ziemlich jung ist. Ginczek hat gerade eine Saison in der Bundesliga verbracht, bei Nürnberg hatte er einige gute Spiele und zeigte sich gut ins Spiel eingebunden aber richtig geknipst hat er nicht. Der Punkt irgendwomit müssen sie ihn ja gelockt haben lässt sich dann aber auch auf Hlousek und Klein beziehen. Denke Stuttgart ist ein solider Bundesligaverein und er hat Chancen auf Einsätze, damit werden sie ihn denke ich gelockt haben. Rojas jetzt schon über Ibisevic zu sehen obwohl er noch kein Bundesligaspiel absolviert hat finde ich auch merkwürdig. Und Maxim wäre wohl eher was für einen 2er Sturm so wie ich ihn einschätze, aber kann sein das ihr das besser einschätzen könnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 2 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group