preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung zu 96:

- Sakai ist aktuell relativ Konkurrenzlos auf seiner rechten Abwehrseite, da Rankovic noch Zeit braucht. Ein neuer soll da nicht unbedingt kommen.
Mein Vorschlag: Grün markieren

- Im Mittelfeld bin ich bei laszlo. Für mich ist Schmiedebach der gesetzte 6er unter Korkut. Halte im Falle eines neuen Mannes eher die Position von Andreasen gefährdet.
Mein Vorschlag: Schmiedebach grün markieren, Markierung von Andreasen entfernen.

- Aktuell ist sicherlich auch Bittencourt klarer Stammspieler. Da wird mit Sicherheit noch wer kommen, dieser wird sich aber eher mit Prib messen.
Mein Vorschlag: Grün markieren

- Vom Gefühl her ist Felipe für mich in der IV gesetzt, sofern er fit bleibt. Schulz/Marcelo/Thesker oder Mr. X werden sich um den Platz daneben streiten.
Mein Vorschlag: Reicht nicht unbedingt für eine grüne Markierung, werde es weiter beobachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Falke007 da grundsätzlich zu.

Für 96-Verhältnisse werden, wie erwähnt, noch einige große Kaliber (potenzielle Stammspieler) dazukommen. Insofern ist es momentan noch recht müßig mit einer Vorhersage der Startaufstellung.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

... und eben deshalb werde ich da vorerst noch vorsichtig sein, mit den grünen Markierungen. Die von Andreasen werde ich vllt. tatsächlich auch erstmal entfernen.

Komme selber aus Hannover und bin daher recht informiert und stimme euch beiden auch voll zu. Aufgrund der Ankündigung Kinds, noch mal richtig Geld reinzuschießen, sollte man hier sowieso abwarten. Und weder Schmiedebach noch Sakai, Prib, Andreasen, Bittencourt, Marcelo, Schulz oder Pander haben letztes Jahr durchgehend überzeugt. Leo noch am ehesten, das stimmt. Von daher kann man sich da eigentlich nur noch auf Stindl, Zieler und Joselu verlassen aus comunio Sicht.
Je nachdem wer tatsächlich alles kommt, kann es von den anderen eigentl.. jeden treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch durchaus in Ordnung Bin aktuell auf aktuellen Status - aber da wird sich sicherlich noch einiges tun.

Nur bei Sakai möchte ich widersprechen - der hat durchaus überzeugt, da wird kein neuer kommen - der ist 100% gesetzt, sofern fit
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:
Habe Sakai & Bittencourt grün gesetzt!

Texte zu Augsburg & Hoffenheim online!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
UPDATE:
Habe Sakai & Bittencourt grün gesetzt!

Texte zu Augsburg & Hoffenheim online!


Magst Du den Post bitte noch in zwei teilen?! Also Vereine 1-9 im ersten post, Vereine 10-18 im zweiten Post. Dann wirds auch übersichtlicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Mühe die du dir machst! Aber dass du einen Kobylanski bei Werder in die Liste der potentiellen Startelfspieler steckst, aber einen Höger bei Schalke nicht, mutet schon etwas seltsam an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Höger hatte ich auch schon hingewiesen. Da passt weder die Einstufung, noch der "Begleittext". Wurde hier aber schon diskutiert und offensichtlich war ECHindians die MErhheit dafür noch nicht groß genug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkungen zum Fc aus Köln:
Heute wurden fünf Spieler aus dem Kader für das zweite Trainingslager gestrichen, trainieren ab sofort bei der U21 und können damit gestrichen werden: Thiel, Bruno, Golobart, Bigalke und Schuhen.

Ansonsten:
Tor: Horn ist klar die Nummer 1, Kessler sein Stellvertreter.

Abwehr:
Rechts ist Brecko (C) im Konkurenzkampf mit Olkowski. Ich schätze, Brecko wird erstmal die Nase vorn haben, aber mittelfristig ist Olkwoski wohl in der Lage, Brecko zu verdrängen, zumal Olkowski als offensivstarker Aussenverteidiger gilt. Gegen schwächere Gegner könnte er eine Waffe sein.
In der Mitte gibt es einen Vierkampf um die beiden Plätze in der Innenverteidigung. Kalas macht einen sehr guten Eindruck, Wimmer und Maroh haben allerdings den Aufstiegsbonus. Für Mavraj wird es wohl eher schwer, in die erste Elf zu rutschen. Links ist Hector gesetzt, sein Back-up sind Wallenborn oder Svento, der sich allerdings weiter vorne wohler fühlt.

Mittelfeld:
Auf der Doppelsechs haben derzeit wohl der in der Vorbereitung bislang starke Gerhardt und Neuzugang Vogt die Nase vorn, Matuschyk und Lehmann sind die Back-ups für Gerhardt bzw. Lehmann. Zu 100% ist aber keiner gesetzt.
Davor wird entweder mit zweier oder mit dreierkette gespielt. Wer dort spielt, ist relativ offen. Rechts konkurrieren Peszko, Risse und Zoller und Finne (Aussenseiterchancen) um den Platz. Sobald Nagasawa wieder fit ist, wird er denke ich seinen Platz hier finden. Wenn es den Platz hinter den Spitzen gibt, ist Halfar hier klar gesetzt. Gibt es ihn nicht, wird Halfar links gesetzt sein. Die Alternativen hier sind Svento oder Zoller.

Sturm:
Die Frage wird sein, ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen werden. Da Helmes verletzt ist und das zweite Trainingslager wird aussetzen müssen, sehe ich ihn zunächst mal als nicht gesetzt an. Die Nase hier müsste Zoller vorne haben, gefolgt von Osako, Helmes und Ujah, der es schwer haben wird.

Daraus ergibt sich folgende Startelf, mit der ich vorerst rechne. Allerdings noch sehr spekulativ!

Horn
Brecko (C) – Kalas – Wimmer – Hector
Gerhardt – Vogt
Risse ------------------- Halfar
HelmesZoller



Weitere (halbwegs) realistische Startelf-Kandidaten:
Olkowski, Maroh, Mavraj, Lehmann, Matuschyk, Svento, Osako, Ujah, (Nagasawa)
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sancho:
Kann ich machen (werd ich vermutlich wegen Zeichenbegrenzung sowieso müssen). Nur warum sich die Übersichtlichkeit dann verbessert, ist mir ein Rätsel.

@ Höger:
Einverstanden! Wird geändert, auch wenn ich wahrlich keine realen Chancen sehe...

@kilino:
Super! Bau ich gleich ein! Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
@ Sancho:
Kann ich machen (werd ich vermutlich wegen Zeichenbegrenzung sowieso müssen). Nur warum sich die Übersichtlichkeit dann verbessert, ist mir ein Rätsel.

1. Es steht nicht so viel auf einem Haufen
2. Du könntest alles etwas entzerren



ECHindians hat folgendes geschrieben:
@ Höger:
Einverstanden! Wird geändert, auch wenn ich wahrlich keine realen Chancen sehe...

Damit dürftest du aber so ziemlich der einzige sein...dir ist schon klar, dass er auch im letzte Jahr vor seiner Verletzung Stammspieler und sehr wichtig für das Schalker Spiel war ?
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja wurscht, was ich glaube.
Das hier soll halbwegs objektiv sein und wenn meine Meinung nicht die objektive der breiten Masse ist, dann ist das so und ich passe es an.
Nur habe ich keine Lust ewas zu ändern, sobald einer mal schreit. Weil dann kommt am nächsten Tag jmd anders und schreit in die andere Richtung und dann editiere ich wieder zurück... das ist müßig und nicht Sinn der Sache.
Deswegen bitte ich bei den diskussionsbedürftigen Dingen um etwas Geduld. Ich habe bislang eigentlich alles, was wirklich mehrfach vehement, sinnig argumentiert und ohne Gegenstimme gefordert wurde, auch aufgenommen - und das wird so auch beibehalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorweg: Cooler und unfassbar zeitaufwendiger Startbeitrag.

Bei Paderborn ist mir Ducksch im rechten Mittelfeld aufgefallen. Darüber müsste zu sprechen sein denke ich...

Als Aufsteiger und klarer Underdog wird Breitenreiter wohl klar das 4-2-3-1 System bevorzugen mit schnellem Umschalt- und Konterspiel. Daher fällt wohl eine Doppelspitze flach. Auch auf der 10 sehe ich Ducksch eher nicht. Im Sturmzentrum ist er aufgrund seiner Spielweise und Physis eher zu Hause. Auf den Außenbahnen sehe ich seine Knipserqualitäten vergeudet. Da stehen andere Spieler mit besseren Veranlagungen für die offensive Außenbahn im Kader der Paderborner.

Für den Klassenerhalt wird es zwar so oder so wohl nicht reichen, aber der Ducksch auf Außen ist schon sehr gewagt mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608330/artikel_ducksch_nun-beginnt-der-kampf-um-seinen-platz.html


Passend dazu.


Danke für den Link. Vorne drin wirds wohl Kutschke machen. Auf Außen sehe ich Spielertypen wie Kachunga im Vorteil gegenüber Ducksch. Könnte mir dann eher vorstellen, dass Ducksch von der Bank als Ersatz für Kutschke kommt oder bei Rückstand als 2. Spitze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Karaman könnte bei Hannover Bankkanidat sein.
Immerhin hat ja der Trainer ihn schon bei der 2ten der TSG trainiert und ihn zu Hannover geholt und dort letzte Saison (wenig) Spielzeit gegeben- um ihn für mehr aufzubauen oder doch nur aufgrund fehlender Alternativen?
Auf jeden Fall scheint der Trainer etwas an Karaman zu sehen, sonst hätte er ihn nicht haben wollen.

Ich denke eher, das die Zeit von Schlaudraff abgelaufen ist.

Wäre ja auch nicht das erste mal das der ehemaligen Jugendtrainer einer seiner ehemaligen Jugendspielern zum Profi macht.

Auch wenn ich Karaman im Kader habe-es soll kein pushen sein-sondern nur meine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jung kann man inzwischen wohl grün machen, denke ich. Seine beiden möglichen Konkurrenten sind beide länger verletzt und bislang ist konkret noch kein neuer AV bei Wolfsburg in Sicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Jung kann man inzwischen wohl grün machen, denke ich. Seine beiden möglichen Konkurrenten sind beide länger verletzt und bislang ist konkret noch kein neuer AV bei Wolfsburg in Sicht.

Hier auch ein Kicker-Link dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608396/artikel_jung-peilt-die-lahm-nachfolge-an.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist Haggui bei Stuttgart nichtmals als Bankdrücker aufgeführt? Ist es sicher, dass er abgegeben wird? In den tesstpielen kommt er zum Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hoffenheim wird Hamad gar nicht erwähnt. Auch wenn nur Außenseiterchancen, sollte er dennoch erwähnt werden unter Spielern mit Chancen auf die Startelf. Streitet sich wohl mit Elyounoussi um einen Platz auf der Bank oder in der Startelf, je nachdem wo Salihovic spielen wird.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Haggui ist doch aufgeführt!?

Hamad ergänze ich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekturen zu Leverkusen, Erkenntnisse aus Trainingslager und Interviews:

Castro scheint auf der 6 eingeplant zu sein, demnach wahrscheinlicher Kandidat als Nebenmann für Bender (falls fit) oder Reinartz (falls fitter als Bender).

Auf den 10er-Positionen scheinen Brandt und Calhanoglu in der Gunst des Trainers ganz weit vorne zu liegen.

Als Nebenmann von Kießling haben Bellarabi und Yurchenko realistische Chancen, Drmic scheint auf der Position nicht der bevorzugte Spielertyp von Schmidt zu sein (eher Kießling-Backup denn Sturmpartner).

Aber alles wie immer unter Vorbehalt. Gleich läuft das Trainingslager-Abschluss-Testspiel auf Sport 1, das sicher recht interessant wird.

Edit: Das sind keine Änderungswünsche für den Startpost, sondern Hinweise auf mögliche Änderungen, die sich noch ergeben könnten! Quasi Beobachtungstipps.

Und danke fürs Pflegen der Beiträge ECHindians!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2014 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kegan hat folgendes geschrieben:
Wird eher Szalai oder Modeste bei Hoffenheim spielen?


Wenn zwei sich streiten, freut sich der Schippo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ECHindians
Dank für Deine Mühen ECH indians
dass ist stark gemacht von Dir und hilft doch einigen Weiter ,die comunio spielen und sonst nicht up to Date sind
auch die Zeitrnahen Updates sehr gut danke.....

@ ALLE USER
wenn einer von den Usern nah bei einem Team steht
können wir ihm ja helfen-ähnlich dem Köln -post kurz darüber.

Gruss und noch sonnigen 4Wochen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ECHindians
Dank für Deine Mühen ECH indians
dass ist stark gemacht von Dir und hilft doch einigen Weiter ,die comunio spielen und sonst nicht up to Date sind
auch die Zeitrnahen Updates sehr gut danke.....

@ ALLE USER
wenn einer von den Usern nah bei einem Team steht
können wir ihm ja helfen-ähnlich dem Köln -post kurz darüber.

Gruss und noch sonnigen 4Wochen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 6 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group