preload
basicPlayer

Ryad Boudebouz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 01:39   Titel: Ryad Boudebouz Antworten mit Zitat

Schalke 04: Gerüchte um Boudebouz

Ryad Boudebouz ist dem Vernehmen nach ein Kandidat für Schalke 04. Wie das französische Onlineportal ‚football365.fr‘ berichtet, befasst sich Königsblau mit einer möglichen Verpflichtung des algerischen Mittelfeldspielers vom HSC Montpellier. Er wäre nach Nabil Bentaleb der zweite Schalker, der für die Wüstenfüchse aufläuft.

Interesse sollen auch Olympique Lyon und Klubs aus Spanien signalisieren. Ein Abschied des Nationalspielers, der mit elf Treffern und neun Vorlagen eine beachtliche Ligue 1-Saison absolviert, werde trotz Vertrags bis 2019 erwartet.

HSC-Präsident Laurent Nicollin bestätigte bereits gegenüber ‚Eurosport‘, dass man dem 27-Jährigen bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg legen würde: „Wir haben uns mit Ryad und seinem Berater schon geeinigt. Er hat eine sehr gute Saison gespielt und verdient es, zu einem größeren Klub zu gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Montpellier-Topscorer vor Bundesliga-Wechsel?

Ryad Boudebouz könnte in der kommenden Saison die Stadien der Bundesliga unsicher machen. Wie die französische Sportzeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, bemüht sich Bayer Leverkusen um eine Verpflichtung des 27-Jährigen. Interesse zeigen auch Lazio Rom und Newcastle United.

Dass Boudebouz den HSC Montpellier trotz Vertrags bis 2019 verlassen wird, gilt als wahrscheinlich. Bayer 04 soll demnach ein Angebot in Höhe von zwölf Millionen Euro vorbereiten. Der Klub von der Mittelmeerküste fordere 15 Millionen Euro. Sportdirektor Rudi Völler hat bereits erste Gespräche mit dem Boudebouz-Lager geführt, so die ‚L’Équipe‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group