preload
basicPlayer

Luis Montes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88833
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 20:55   Titel: Luis Montes Antworten mit Zitat

Das unglaubliche Transferpech des VfB

Weil man neue Spieler nicht eben mal besorgt wie frische Brötchen beim Bäcker, war alles gerichtet: Die Scouting-Abteilung des VfB Stuttgart hatte gute Vorarbeit geleistet, Trainer Armin Veh die möglichen Transfers befürwortet und Sportvorstand Fredi Bobic die Verhandlungen soweit vorbereitet, dass eigentlich nur die genaue Ablösesumme, Medizin-Check und die Unterschrift unter den Verträgen fehlte.

Und dann der Schock: Erst verletzt sich Mittelfeldspieler Luis Montes schwer, dann Innenverteidiger Héctor Moreno. Die mexikanischen Nationalspieler freuten sich schon auf den möglichen Wechsel in die Bundesliga. Und beim VfB Stuttgart konnten sie ihr Pech nicht fassen. Auf der Geschäftsstelle waren angeblich Flüche zu hören, die jedem Bierkutscher die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätten. Jetzt beginnt die Suche nach Verstärkungen zwar nicht wieder von vorn, aber von neuem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group