preload
basicPlayer

Di 08.07. 22:00 Brasilien - Deutschland Halbfinale 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien ist mit dem Einspruch gegen die Silva Sperre übrigens gescheitert. War ja auch klar. Frage mich nur, wie Dante sich fühlt, wo doch sein Verband scheinbar alles versucht, um seinen Einsatz zu vermeiden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


schwarzbär hat folgendes geschrieben:
Brasilien ist mit dem Einspruch gegen die Silva Sperre übrigens gescheitert. War ja auch klar. Frage mich nur, wie Dante sich fühlt, wo doch sein Verband scheinbar alles versucht, um seinen Einsatz zu vermeiden?


Darum geht es doch nicht. Die Brasilianer sind zwar etwas verrückt, aber auch nicht völlig blöde. Die wussten von vornerein, dass dieser Einspruch abgelehnt wird.
Es geht viel mehr darum, sich nochmal als kleine Unschuldslämmer darzustellen und die Schiris weiter für sich zu sensibilisieren.
Das wird man intern auch so kommuniziert haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

An Löws stelle würde ich morgen einfach den Kahn in die Kabine stellen und

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 01:21   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 06:42   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
An Löws stelle würde ich morgen einfach den Kahn in die Kabine stellen und


Gibt ja noch genug Bayernspieler in der Mannschaft, die sowas kennen.
Wobei ich nicht glaube, dass das Stadion gegen Deutschland sein wird, sondern für Brasilien.
Wenn Brasilien heute ausscheidet, wird der Schuldige wohl eher Zúñiga heissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, erwartungsgemäß mit der gleichen Aufstellung wie gegen Frankreich. Gut so, das bringt erst mal Ruhe und Sicherheit. Mal schaun, was das heute abend wird. Ich würde es der Mannschaft echt gönnen, dass sie endlich ins Finale kommen. Was dann zu tun ist, ist eh klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
So, erwartungsgemäß mit der gleichen Aufstellung wie gegen Frankreich. Gut so, das bringt erst mal Ruhe und Sicherheit. Mal schaun, was das heute abend wird. Ich würde es der Mannschaft echt gönnen, dass sie endlich ins Finale kommen. Was dann zu tun ist, ist eh klar


1. Woher weißt du das denn jetzt schon?
2. Ich finde es nicht so toll, wenn Klose und Khedira wieder spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


schwarzbär hat folgendes geschrieben:

2. Ich finde es nicht so toll, wenn Klose und Khedira wieder spielen.


Und Özil.
Wobei es bei diesem langsam so weit ist, dass er unverhofft ein riesen Spiel abliefert, wenn die Rahmenbedingungen passen.

Mein Wunsch:

Neuer
Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes (LV ändert sich eh nicht mehr)
Schweinsteiger, Khedira
Müller, Kroos, Schürrle
Götze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klose find ich gegen die Abwehr von Brasilien schon richtig. Da muss jemand vorne drin stehen, der die Leichtsinnigkeiten von Luiz, Marcelo, Dante etc. ausnutzt und nicht am eigenen Mittelkreis mit Özil nen Lambada tanzt.

Khedira fand ich defensiv sehr gut, den offensiven Part muss Schweini einfach umso mehr übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei Özil ist, dass der morgens vorm Spiegel steht, dabei mit seinem Goldkettchen behangenen Daddy telefoniert und diskutiert wann der richtige Zeitpunkt ist zu explodieren. Und der ist leider erst Sonntag - verfehlt man das Finale, Pech gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Özelot ist unsere Geheimwaffe. Wenn der Gegner nicht mit ihm rechnet, weil er schon wieder schnarchend im Mittelfeld gammelt, reißt er plötzlich die Augen auf, alle Verteidiger erschrecken sich total ob des Grauens, er flaniert locker gen Strafraum...und schießt den Torwart an.

ALTER...

..glücklicherweise prallt der Ball ab und Müller müllert ihn mit irgendeinem ungesund aussehenden Gelenk in die Maschen. Juhu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Das Problem bei Özil ist, dass der morgens vorm Spiegel steht, dabei mit seinem Goldkettchen behangenen Daddy telefoniert und diskutiert wann der richtige Zeitpunkt ist zu explodieren. Und der ist leider erst Sonntag - verfehlt man das Finale, Pech gehabt.


Wie viel Polemik es hier schon über Özil gab
Irgendwann muss doch sogar Jogi akzeptieren, dass man einen Spieler nicht durchs Turnier schleppen kann nur in der Hoffnung er würde irgendwie mal "explodieren".
Nachdem Özil aber von Löw für sein Lebenswerk gegen Algerien (Dieses grandiose Tor am Ende) geadelt wurde ist die Hoffnung eh dahin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Das Problem bei Özil ist, dass der morgens vorm Spiegel steht, dabei mit seinem Goldkettchen behangenen Daddy telefoniert und diskutiert wann der richtige Zeitpunkt ist zu explodieren. Und der ist leider erst Sonntag - verfehlt man das Finale, Pech gehabt.


Wie viel Polemik es hier schon über Özil gab
Irgendwann muss doch sogar Jogi akzeptieren, dass man einen Spieler nicht durchs Turnier schleppen kann nur in der Hoffnung er würde irgendwie mal "explodieren".
Nachdem Özil aber von Löw für sein Lebenswerk gegen Algerien (Dieses grandiose Tor am Ende) geadelt wurde ist die Hoffnung eh dahin...


Löw ist halt ein fairer Sportmanns. Er kann halt nicht sagen das wir mit 2:0 Rückstand beginnen, also stellt er Özil auf damit wir 10 gg 11 spielen müssen. Wie unsportlich es wäre mit 11 Mann zu spielen von denen keiner Özil heisst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Das Problem bei Özil ist, dass der morgens vorm Spiegel steht, dabei mit seinem Goldkettchen behangenen Daddy telefoniert und diskutiert wann der richtige Zeitpunkt ist zu explodieren. Und der ist leider erst Sonntag - verfehlt man das Finale, Pech gehabt.


Wie viel Polemik es hier schon über Özil gab
Irgendwann muss doch sogar Jogi akzeptieren, dass man einen Spieler nicht durchs Turnier schleppen kann nur in der Hoffnung er würde irgendwie mal "explodieren".
Nachdem Özil aber von Löw für sein Lebenswerk gegen Algerien (Dieses grandiose Tor am Ende) geadelt wurde ist die Hoffnung eh dahin...


Jogi kann!
Und wenn er im Finale nach einem sensationellen 70 Meter Lauf von Hummels ihm das entscheidene Tor zum 5-4 auf der Linie klaut, wird die Bild titeln: "Jogi hat sich getraut, den Titelbringer niemals auf die Bank zu setzen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Das Problem bei Özil ist, dass der morgens vorm Spiegel steht, dabei mit seinem Goldkettchen behangenen Daddy telefoniert und diskutiert wann der richtige Zeitpunkt ist zu explodieren. Und der ist leider erst Sonntag - verfehlt man das Finale, Pech gehabt.


Wie viel Polemik es hier schon über Özil gab
Irgendwann muss doch sogar Jogi akzeptieren, dass man einen Spieler nicht durchs Turnier schleppen kann nur in der Hoffnung er würde irgendwie mal "explodieren".
Nachdem Özil aber von Löw für sein Lebenswerk gegen Algerien (Dieses grandiose Tor am Ende) geadelt wurde ist die Hoffnung eh dahin...


Jogi kann!
Und wenn er im Finale nach einem sensationellen 70 Meter Lauf von Hummels ihm das entscheidene Tor zum 5-4 auf der Linie klaut, wird die Bild titeln: "Jogi hat sich getraut, den Titelbringer niemals auf die Bank zu setzen"


Hummels geht die 70 Meter, lässt den Torwart aussteigen und spielt dann zu Özil der ins leere Tor schiebt. Im Interview danach feiert sich dann Özil für die starke Einzelaktion mit der er Deutschland zum Titel verholfen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Löw macht mit Özil genau das Selbe, was Scolari mit Fred macht. Beide unsichtbar und kaum motiviert etwas zu tun aber mit einem mehr oder weniger unverdientem Tor.

Es ist ein 10gg10 Spiel zu erwarten aber wäre doch irgendwie möglich, dass genau diese beiden Spieler treffen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mit Sombreros auf und Doc Martens an, so geht die Reise los.
Nach Mexico, auch ohne Geld, wenns sein muss, mit 'nem Floss.
Und wenn wir drüben sind, drüben sind, dann wirds erst richtig schön...
Wir werden unsre Mannschaft wieder siegen seh'n!

UND JETZT ALLE
Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm,
vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt,
im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst seh'n...
wieder Weltmeister, Weltmeister sein!


Soo ab geht es heute 'Wir verputzen die Brasilianer einfach mit ein 3:1 und ziehen ins Finale ein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und was haben jetzt die Onkelz und Mexico mit heute abend zu tun?

Also ich bleib bei Barry Manilow

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_918619.html

Vorab, ich sehe Statistiken ganz sicher nicht als absolute Wahrheit an, im Gegenteil, man kann durch Statistiken - wenn man bestimmte relevante Werte ausklammert bzw. nur bestimmte Parameter misst - ein Bild deutlich verzerren.

Aber:
1) Hummels wurde ja in den letzten Jahren, als nicht sondelich schnell bzw. eher langsam klassifiziert.
Dem steht dieser OBJEKTIVE Wert seiner Spitzengeschwindigkeit diametral entgegen.
Gerade bei Höchstgeschwindigkeit sollte man sich auf objektive Werte stützen. Große Spieler wirken oft viel langsamer, als sie wirklich sind, kleine oft schneller auf Grund der Übersetzung bzw. Schrittfrequenz. (War schon bei Ballack so, der gerne als eher langsam gesehen wurde, dabei war er herausragend schnell - ist irgendwann mal in die Top 3-5 bei einer WM gelaufen, wahrscheinlich ar das 2006).

2) Und Özil spielt sicherlich nicht besonders gut - ist ja auch die falsche Postion für seine Fähigkeiten.
Aber, dass er sich kaum bewegt ist faktisch ebenfalls nicht richtig. Durch seine Körpersprache wirkt das so, auch da fällt mir ein alter Spieler ein, Christian Ziege.
Jedenfalls setzt Özil wohl mit die meisten Sprints an. Und das mit einem Tempo, dass nur Mustafi und Hummels überbieten konnten. Also kein Schürrle oder Müller z.B.
Und man könnte jetzt sagen, dass viele seiner Läufe falsch oder ineffizient waren, o.k., aber die Hauptkritik geht ja auf mangelnde Laufbereitschaft, und das ist mit den Daten schwer belegbar. (Außerdem kann auch ein "falscher" Sprint Löcher aufreißen, es braucht sogar solche Sprints gg gute ABwehrreihen.


Ich bin zwar auch für Schürrle und Müller auf AUßen, aber würde Özil immernoch gerne auf der 10 sehen, wo er sein Potential besser ausschöften kann. Kroos kann ja dahinter agieren.
Spielen werden wir heute aber wahrscheinlich, wie gg Frankreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch für Schürrle und Müller auf AUßen, aber würde Özil immernoch gerne auf der 10 sehen, wo er sein Potential besser ausschöften kann. Kroos kann ja dahinter agieren.
Spielen werden wir heute aber wahrscheinlich, wie gg Frankreich.


Müller und Schürrle auf außen, Özil auf die 10 und Kroos dahinter bedeutet, dass du im MF hinter Kroos nur noch einen Spieler (Schweinsteiger/Khedira) hättest. Wenn Özil und Schürrle auf außen, Kroos auf die 10 und Müller vor, wobei Özil und Kroos auch gerne wechseln dürfen während des Spiels.

Ich würde es einfach machen.
Schürrle, Müller und Kroos in die offensive 3er-reihe und Klose davor, dann siehts mMn ein wenig besser aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


schwarzbär hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:
So, erwartungsgemäß mit der gleichen Aufstellung wie gegen Frankreich. Gut so, das bringt erst mal Ruhe und Sicherheit. Mal schaun, was das heute abend wird. Ich würde es der Mannschaft echt gönnen, dass sie endlich ins Finale kommen. Was dann zu tun ist, ist eh klar


1. Woher weißt du das denn jetzt schon?
2. Ich finde es nicht so toll, wenn Klose und Khedira wieder spielen.


Hatte das heute früh auf Bild.de gelesen. Daher nahm ich an, dass das stimmt. Kann natürlich auch sein, dass das nicht korrekt ist. Dennoch glaube ich, dass Jovi nix ändert. Wäre jetzt auch zu kompliziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch für Schürrle und Müller auf AUßen, aber würde Özil immernoch gerne auf der 10 sehen, wo er sein Potential besser ausschöften kann. Kroos kann ja dahinter agieren.
Spielen werden wir heute aber wahrscheinlich, wie gg Frankreich.


Müller und Schürrle auf außen, Özil auf die 10 und Kroos dahinter bedeutet, dass du im MF hinter Kroos nur noch einen Spieler (Schweinsteiger/Khedira) hättest. Wenn Özil und Schürrle auf außen, Kroos auf die 10 und Müller vor, wobei Özil und Kroos auch gerne wechseln dürfen während des Spiels.

Ich würde es einfach machen.
Schürrle, Müller und Kroos in die offensive 3er-reihe und Klose davor, dann siehts mMn ein wenig besser aus.


Kroos auf der 10 gefällt mir überhaupt nicht. Kein Zug in den Strafraum, keine Dynamik, keine Bewegung zwischen die Reiehen (mittelfeld/Abwehr). Damit wird/ist unser Spiel zu statisch, vor allem gg defensivstarke Teams.

Das wir auf der 6 keine passenden Spieler haben, ist sicherlich ein Problem.
Das umschifft Löw, indem er dort 3 aufstellt, das System 4-3-3 spielen lässt.

Hätten wir wirklich 2 Weltklasse 6er, ala Vidal, dann wäre das in meinen Augen kein Problem.
Schweini, Khedira und Kroos können diesen Anspruch nicht erfüllen. Kroos zu defensivschwach, er braucht einen Busquez o.ä. neben sich, Khedira außer Form, Schweini außer Form und ihm fehlt in jedem Bereich ein bißchen was. Der ist überall gut, aber nirgend herausragend. Wie z.B. Kroos im Passspiel oder Khedira, wenn in Form in körperlicher Präsenz und dynamischen Läufen.

Sollten wir in Rückstand geraten, wird das mit Kroos auf der 10 megaschwer. Da MÜSSEN es dann die Standardsituationen richten, denn sonst wird da leider dann wenig passieren, wenn Löw nicht umstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Und was haben jetzt die Onkelz und Mexico mit heute abend zu tun?


Gehört für die rechtsoffene Gemeinde genauso zu Länderspielen wie das anschließende "Deutschland Vaterland und sonst nichts."

Habe ich die Tage erst wieder von der Junggesellenabschiedsrunde eines gewissen "Don Promillo" gehört. Ich denke und hoffe mal dass die nichts mit dem aus diesem Forum zu tun hatten. Das restliche Liedgut lässt eher darauf schließen, dass das Leverkusener waren.

Naja... ich will da Balle jetzt nichts unterstellen, aber mit manchen Liedern sollte man einfach vorsichtig sein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört einfach dazu
Natürlich nur das was ich geschrieben hab


Viel Spass beim Spiel bis später
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 8 Jul 2014 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

Aber:
1) Hummels wurde ja in den letzten Jahren, als nicht sondelich schnell bzw. eher langsam klassifiziert.
Dem steht dieser OBJEKTIVE Wert seiner Spitzengeschwindigkeit diametral entgegen.
Gerade bei Höchstgeschwindigkeit sollte man sich auf objektive Werte stützen. Große Spieler wirken oft viel langsamer, als sie wirklich sind, kleine oft schneller auf Grund der Übersetzung bzw. Schrittfrequenz. (War schon bei Ballack so, der gerne als eher langsam gesehen wurde, dabei war er herausragend schnell - ist irgendwann mal in die Top 3-5 bei einer WM gelaufen, wahrscheinlich ar das 2006).


Irgendetwas stimmt bei diesen Höchstgeschwindigkeitsmessungen nicht. Van Buyten schneidet da auch immer gut ab. Hummels sagt selbst, dass er nicht schnell ist und dies immer ausgleichen musste:


Zitat:
Hummels hat aus der Not - ihm fehlt es mitunter an Schnelligkeit - eine Tugend gemacht und dafür eine unglaubliche Ruhe am Ball entwickelt. "Ich war früher langsamer als die meisten anderen Jugendspieler, da musste ich versuchen, andere Lösungen zu finden", sagt er heute.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artikel/mats-hummels-holger-badstuber-vergleich-jugend-kern-fc-bayern-dortmund-van-gaal-sammer.html

Und dass gerade Hummels schneller als z. B. ein Boateng sein soll, kann man nun wahrlich nicht nachvollziehen.


Edit: Gerade habe ich etwas anderes gefunden, das die FIFA-Geschwindigkeitsmessungen für die Tonne klassifiziert:


Zitat:
Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 28,35 km/h war Mertesacker beim WM-Halbfinale zwischen Spanien und Deutschland der schnellste Spieler. Der zweitschnellste Spieler war Özil (27,81 km/h), auf Platz 3 folgt der Spanier Sergio Ramos (26,70 km/h).


http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/01/27/01/81/62_0707_ger-esp_ger_teamstatistics.pdf
http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/01/27/01/82/62_0707_ger-esp_esp_teamstatistics.pdf



Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2014 18:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 4 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group