preload
basicPlayer

Di 08.07. 22:00 Brasilien - Deutschland Halbfinale 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Brasilien muss jetzt zusehen, wer überhaupt Tore machen kann, mit Fred haben sie den schlechtesten Stürmer der gesamten WM im Angriff - Neymar und auch Silva fehlen. Mal sehen, wer da jetzt Verantwortung übernehmen kann.


Ich bin da immer vorsichtig. Plötzlich treffen in genau diesem Spiel dann Hulk, der noch keinen Treffer hat, und der wundliegende Fred.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

60/40 für Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 02:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Brasilien muss jetzt zusehen, wer überhaupt Tore machen kann, mit Fred haben sie den schlechtesten Stürmer der gesamten WM im Angriff - Neymar und auch Silva fehlen. Mal sehen, wer da jetzt Verantwortung übernehmen kann.


Ich bin da immer vorsichtig. Plötzlich treffen in genau diesem Spiel dann Hulk, der noch keinen Treffer hat, und der wundliegende Fred.


Wahnsinn, wie sich die Leute immer wieder auf Fred einschießen. Schaut man mal ein Jahr zurück war er Torschützenkönig des Confed Cups und mit zwei Treffern im Finale gegen Spanien der MotM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 02:36   Titel: Antworten mit Zitat


10_Forlan hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Brasilien muss jetzt zusehen, wer überhaupt Tore machen kann, mit Fred haben sie den schlechtesten Stürmer der gesamten WM im Angriff - Neymar und auch Silva fehlen. Mal sehen, wer da jetzt Verantwortung übernehmen kann.


Ich bin da immer vorsichtig. Plötzlich treffen in genau diesem Spiel dann Hulk, der noch keinen Treffer hat, und der wundliegende Fred.


Wahnsinn, wie sich die Leute immer wieder auf Fred einschießen. Schaut man mal ein Jahr zurück war er Torschützenkönig des Confed Cups und mit zwei Treffern im Finale gegen Spanien der MotM.


Ist das nicht dieses Turnier wo auch so Länder wie Tahiti mitmachen dürfen?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Fred ist aber 100% abhängig von seinen Toren!
Wenn der keinen Lauf hat und nicht knipst ist er ein Klotz am Bein jeder Mannschaft.

Das man ihn jetzt so runtermacht finde ich was gefährlich, denn für 1-2 Buden ist der nunmal immer gut. Ein kleiner Gomez nur nicht auf dem Niveau !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:

10_Forlan hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Brasilien muss jetzt zusehen, wer überhaupt Tore machen kann, mit Fred haben sie den schlechtesten Stürmer der gesamten WM im Angriff - Neymar und auch Silva fehlen. Mal sehen, wer da jetzt Verantwortung übernehmen kann.


Ich bin da immer vorsichtig. Plötzlich treffen in genau diesem Spiel dann Hulk, der noch keinen Treffer hat, und der wundliegende Fred.


Wahnsinn, wie sich die Leute immer wieder auf Fred einschießen. Schaut man mal ein Jahr zurück war er Torschützenkönig des Confed Cups und mit zwei Treffern im Finale gegen Spanien der MotM.


Ist das nicht dieses Turnier wo auch so Länder wie Tahiti mitmachen dürfen?

Die Tore hat er gegen Italien (2), Uruguay(1) und Spanien(2) geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Tja, Fred ist aber 100% abhängig von seinen Toren!
Wenn der keinen Lauf hat und nicht knipst ist er ein Klotz am Bein jeder Mannschaft.

Das man ihn jetzt so runtermacht finde ich was gefährlich, denn für 1-2 Buden ist der nunmal immer gut. Ein kleiner Gomez nur nicht auf dem Niveau !


Man muss das ganze aber auch mal realistisch sehen. Fred hat bisher kein gutes Turnier gespielt. Eine vergleichbare Situation wie bei uns Özil. Fakt ist nun mal, dass durch den Ausfall von Neymar vorne kaum was zustande geht. Den kann man durchaus kalt stellen. Oscar kann man auch kalt stellen. Rein objektiv betrachtet, hat unsere Mannschaft die besseren Einzelspieler und seit dem Frankreich Spiel auch zu einem Team zusammen gefunden. Jetzt müssen sie gegen Brasilien clever spielen, un dann stehen sie im Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Thema Schiedrichteransetzung: Das spielt Deutschland der Fall Neymar schon in die Karten. Es wird ein Schiedsrichter sein der tendenziell kleinlich pfeift und schneller mal ne Gelbe zieht. Das kommt den Brasilianern mit ihren Unmengen an taktischen Fouls nicht zu Pass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:

10_Forlan hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Brasilien muss jetzt zusehen, wer überhaupt Tore machen kann, mit Fred haben sie den schlechtesten Stürmer der gesamten WM im Angriff - Neymar und auch Silva fehlen. Mal sehen, wer da jetzt Verantwortung übernehmen kann.


Ich bin da immer vorsichtig. Plötzlich treffen in genau diesem Spiel dann Hulk, der noch keinen Treffer hat, und der wundliegende Fred.


Wahnsinn, wie sich die Leute immer wieder auf Fred einschießen. Schaut man mal ein Jahr zurück war er Torschützenkönig des Confed Cups und mit zwei Treffern im Finale gegen Spanien der MotM.


Ist das nicht dieses Turnier wo auch so Länder wie Tahiti mitmachen dürfen?

Die Tore hat er gegen Italien (2), Uruguay(1) und Spanien(2) geschossen.


Schau mal 12 Jahre zurück, da hat Ronaldo die Tore geschossen. Fußball findet im hier und jetzt statt und Fred überzeugt aktuell einfach nicht. Das es ihm generell an Qualität nicht mangelt, bezweifle ich gar nicht und hab ich so auch nicht gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist ja unglaublich aussagekräftig, dass unser MF Spieler mehr Pässe spielen kann als die Stürmer von Holland und Brasilien.
Wenn man nun noch dazurechnet, dass die beiden auch noch massig Tore geschossen haben, dann wird der Vergleich noch viel besser. Gleiches gilt für James.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was kann Özil dafür, wenn Schürrle das Tor nicht trifft (schon gegen Algerien)? Dass er auf dem Flügel spielen muss? Dass das ZM super langsam nachrückt? Dass Höwedes (zum Glück!) sich mittlerweile auf die Defensive beschränkt? Nicht, dass er zuvor offensiv eine große Unterstützung gewesen wäre....

...und dabei ist er nicht mal groß in Form. Ein Flop sieht für mich jedenfalls anders aus.

Halte Löw nicht für einen besonders guten Trainer, aber dass er Özil spielen lässt rechne ich ihm sehr hoch an. Der breiten Masse würde er nämlich mit einer Auswechslung entgegenkommen. Schon seit Längerem.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2014 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

goodb hat folgendes geschrieben:

Ist das nicht dieses Turnier wo auch so Länder wie Tahiti mitmachen dürfen?

Die Tore hat er gegen Italien (2), Uruguay(1) und Spanien(2) geschossen.


Schau mal 12 Jahre zurück, da hat Ronaldo die Tore geschossen. Fußball findet im hier und jetzt statt und Fred überzeugt aktuell einfach nicht. Das es ihm generell an Qualität nicht mangelt, bezweifle ich gar nicht und hab ich so auch nicht gesagt.[/quote]Leztes Jahr und vor zwölf Jahren ist ja schon mal ein Unterschied. Mir macht Fred jetzt aktuell auch keine Angst. Aber die Tore beim Confed Cup hat er nicht gegen Tahiti geschossen, sondern gegen spitzen Mannschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Les doch erstmal ordentlich, dann würdest du verstehen warum ich Ronaldo als Beispiel aufführe.
Fußball ist hier und jetzt und weder vor einem noch vor 10 12 oder 100 Jahren.

Fred spielt ne miese WM, dass er das noch ändern kann, steht völlig außer Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Les doch erstmal ordentlich, dann würdest du verstehen warum ich Ronaldo als Beispiel aufführe.
Fußball ist hier und jetzt und weder vor einem noch vor 10 12 oder 100 Jahren.

Fred spielt ne miese WM, dass er das noch ändern kann, steht völlig außer Frage
Hab ich doch! Wir sind bei Fred der selben Meinung.
Es ging mir um den Tahiti-Kommentar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Les doch erstmal ordentlich, dann würdest du verstehen warum ich Ronaldo als Beispiel aufführe.
Fußball ist hier und jetzt und weder vor einem noch vor 10 12 oder 100 Jahren.

Fred spielt ne miese WM, dass er das noch ändern kann, steht völlig außer Frage
Hab ich doch! Wir sind bei Fred der selben Meinung.
Es ging mir um den Tahiti-Kommentar.


Okay, das komische Zitieren ließ das nicht ganz deutlich werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Haha die Brasilianer sind ja mal sowas von lächerlich. Ich hoffe echt, dass die nicht die WM gewinnen, hätten sie nämlich nicht verdient.
Treten die ganze Zeit rum, begehen taktische Fouls und bekommen dafür NIE gelb.

Dann macht der Silva so einen Schwachsinn, bekommt gelb und dann legen die Einspruch ein. Wieso??? Neymar-Kompensationsleistungen?

Die müssen wir abschießen. Jetzt erst recht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


schwarzbär hat folgendes geschrieben:
Haha die Brasilianer sind ja mal sowas von lächerlich. Ich hoffe echt, dass die nicht die WM gewinnen, hätten sie nämlich nicht verdient.
Treten die ganze Zeit rum, begehen taktische Fouls und bekommen NIE gelb


Taktische Fouls wurden bislang bei keiner Nation so wirklich geahndet, warum also etwas erfolgversprechendes einstellen , wenn man damit durchkommt?!
Ähnlich wie bei Krul gestern: Wenn mich der Schiri nicht verwarnt mache ich die Schützen durch Mätzchen eben nervös.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens läuft heute um 20h15 im TV "Wo ist Fred?"

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/wo-ist-fred,107057967027.html

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2014-brasilien-einspruch-gegen-thiagosperre.jsp?wkz=WXFSL1

Versuchen kann mans ja mal...


Peinlich, peinlich.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2014-brasilien-einspruch-gegen-thiagosperre.jsp?wkz=WXFSL1

Versuchen kann mans ja mal...


Peinlich, peinlich.


Überrascht mich - schließlich sind die Erfolgsaussichten = 0 und man zeigt, wie wenig man anscheinend von Dante hält.

Außerdem wäre der Grund mal interessant; ne Fehlentscheidung war´s ja schließlich nicht und weder Spieler noch Scolari haben im Spiel protestiert (was schon was heißen soll gerade bei Scolari). War ja eigentlich auch n klares Ding. Sehr strange der Protest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien schafft es immer wieder mir noch unsympathischer zu werden
Bitte jemand anderes als die als Weltmeister, wenn nicht wir dann eben einer der anderen beiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2014-brasilien-einspruch-gegen-thiagosperre.jsp?wkz=WXFSL1

Versuchen kann mans ja mal...


Peinlich, peinlich.


Überrascht mich - schließlich sind die Erfolgsaussichten = 0 und man zeigt, wie wenig man anscheinend von Dante hält.


Die legen auch nicht Einspruch ein, weil sie sich erhoffen, dass Thiago dann spielen darf.
Ich glaube vielmehr, sie wollen so die Öffentlichkeit und damit auch den Schiedsrichter "sensilibilisieren" und aufzeigen, wie benachteiligt sie sind. (Vor allem nach dem Fred-Elfmeter und der Marcelo-Schwalbe, wo es gefählich richtig Bevorteilung für Brasilien lief. Also im öffentlichen Diskurs.)
So entscheidet der schwarze Mann - wohlmöglich auch nur unterbewusst - in der heiklen, spielentscheidenen Szene pro Brasilien.
Wundern würde mich das jedenfalls nicht.


Das ist meine Meinung. Und neu ist das auch nicht. Uli Hoeneß ist doch der Meister in diesem Sport.
(Ich kann mich nich daran erinnern, wie er über die Medien über Koller "gefachsimpelt" hat, weil auch Bayern diesen schwer verteidigen konnte. Und was passiert: Der Schieri pfeifft nichts für Koller, im Gegenteil er stellt ihn auch noch - unberechtigt, da kein Foul - vom Platz.)
So läuft das Spielchen. Leider hat das oft auch Erfolg, zumindest, wenn es um die Mannschaften mit großer Lobby geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2014-brasilien-einspruch-gegen-thiagosperre.jsp?wkz=WXFSL1

Versuchen kann mans ja mal...


Peinlich, peinlich.


Überrascht mich - schließlich sind die Erfolgsaussichten = 0 und man zeigt, wie wenig man anscheinend von Dante hält.

Außerdem wäre der Grund mal interessant; ne Fehlentscheidung war´s ja schließlich nicht und weder Spieler noch Scolari haben im Spiel protestiert (was schon was heißen soll gerade bei Scolari). War ja eigentlich auch n klares Ding. Sehr strange der Protest.


Scolari hat eher das WM-Logo nach gemacht.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group