preload
basicPlayer

Unzufrieden aber was tun? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 12:33   Titel: Unzufrieden aber was tun? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Moin

Bin absolut unzufrieden mit meinem Kader und leider auch noch 7,5 im Minus. Tendiere dazu abzuwarten und dann Durm/Kuba oder Durm/Lasogga abzugeben. Allerdings bin ich da absolut unentschlossen und würde wohl auch nur +/-0 rauskommen und keinen ersatz bekommen. Wie seht ihr das?

Ausgenommen von Spekus sieht mein Kader wie folgt aus:
Leno
Durm, Ostrzolek, Sakai, Wendell
Kuba, Obraniak, To. Werner, Firmino, Darida
Lewandowski, Lasogga

Als Spekus hab ich Kacar, Saller, Rupp, Kittel, Waldschmidt, Pocognoli und M. de Jong wobei ich hier bei fast allen noch abwarten würde.

Wen soll ich Wann verkaufen oder behalten, wo sind die Schwachstellen?

RH gibts bei Link 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Durm auf jeden Fall verkaufen um deine Schulden zu tilgen. Er wird nicht viele Punkte (+3,2).Deine Spekus bringen Dir auch noch mal 2Mio und da Lassoga nun fix nach Hamburg wechselt wird sein Marktwert auf 8 gehen denke ich. Dann auch den verkaufen und für die übrigen 6 Mio einen guten IV und einen zweiten Stürmer a la Ti Werner holen.
Deine Aufstellung würde dann
Leno
Wendell-Ostrzolek-neuer IV (evtl Klavan, Abraham)
Firmino-Blaszczykowski-To Werner-Darida-Obraniak
Lewa- neuer ST (evtl Ti Werner)

Wenn Blaszczkowski evtl noch im Marktwert steigt kannst Du ihn ja austauschen (Alternativen z.B Gentner).
Von Obraniak verspreche ich mir als Werderaner viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jochen,

danke für Deine Hilfe.

Um Deine Schulden zu tilgen würde ich auch Durm (ggf. nach der WM, vielleicht bekommt er ja noch einen Einsatz und sein MW steigt). Der zweite Verkauf ist ist nicht ganz so einfach zu entscheiden. Kuba war lange verletzt und braucht bestimmt auch noch etwas Zeit, um wieder an seine alte Leistungsfähigkeit anzuknüpfen. Wenn er spielt ist er aber ein sehr guter Punkter. Da Lasogga aber bereits zu Saisonstart fit ist und auch bei Spielen ohne eigene Torbeteiligung selten negativ punktet, würde ich eher auf ihn setzen und Kuba verkaufen.
Den sonstigen Kader finde ich ganz gut, wobei ich versuchen würde Sakai loszuwerden.
Nach oben
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leno top!!! behalten
Ich würde Kuba abgeben. Der wird kein Stamm spielen bei Dortmund.
Die haben auch mit Immo und Ramas 2 neue Spieler vorne!
auch wenn Kuba mehr Rechts spielt, er wird kein Stamm spielen!
Sturm ist mega! lewi und Lassoagr werden zusammen locke 300 bis 400 Punkte machen! Firmino natürlich Weltklasse. Der Turbo Werner hat auch eine unglaubliche Saison gespielt, hier scheint es so zu sein, dass man abwarten sollte um zu schauen, ob er an die Leistung wieder anknüfen kann. Da bin ich skeptisch aber auf jedenfall versuchen!
Ich würde jetzt Spieler verkaufen um aus dem Minus rauszukommen. Es wird vom Marktwert noch leicht runter gehen und es geht erst wieder nach 3. bis 4. Spieltag wieder leicht nach oben!!!!!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group