preload
basicPlayer

Fr. 04.07.2014 18:00 Frankreich - Deutschland Viertelfinale1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also der packt das Trikot schon schön an. Aber er wäre sicher nicht mehr ran kommen. Ich empfinde es trotzdem als klaren Elfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

clever gehalten zwar nicht viel aber arm unten und angelegt sieht man je nach position nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Wenn ich hier im Forum bisschen stöber find ich alleine von Exel & Alo mehr Beiträge die wünschen das Jogi in der Vorrunde rausfliegt.


+ Sancho, der mich am meisten verwundert. Ich hatte ihn bisher immer als sachlich rational eingestuft.


Und nur weil ich gegen Jogi bzw. gegen das was er macht bin, ist das nicht mehr sachlich rational?!
Ich denke ich habe das warum oft genug detailliert erläutert...
Und wenn man zumindest mal die ersten 30min dieses Spiels sieht, seh ich mich in meiner Kritik durchaus bestätigt! Lahm als AV und Klose in den Sturm waren zwei der drei Dinge, die ich von Anfang an gefordert hab. Jetzt noch nen besseren RV und ich bin zufrieden...

Dennoch bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass Löw derjenige ist, der uns seit Jahren einen Titel kostet. Sollte Deutschland Weltmeister werden (bei dieser WM ist alles möglich), hat Löw zwar mMn auch noch nicht alles richtig gemacht, der Erfolg würde ihm dann aber Recht geben, was ich in diesem Fall hier auch nochmal deutlich machen werde. So weit wird es aber, wenn alles normal läuft sicher nicht kommen...
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Klose fordern nun nach der 1. HZ gerechtfertigt ist

Fazit: Wir haben bis auf 2-3 Situationen die Franzosen im Griff. Läuft. Höwedes weiterhin bis zur Mittellinie mit einem soliden Spiel. Danach wird es eher weniger und es scheint mir so, als meiden ihn die Mitspieler im offensiven Bereich.

Bin insgesamt sehr zufrieden in Anbetracht der Bedingungen und Simon ist weniger nervtötend als sonst - finde ich erstaunlich.
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 4 Jul 2014 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fuer mich war das ein Foul von Hummels, somit irregulaerer Treffer - Glueck gehabt.

Ansonsten sehr zaghaftes Spiel, Hummels mit Abstand bester Mann, Hoewedes, Lahm, Boateng und Khedira auch gut. Rest naja, unauffaellig. Schweinsteiger und Oezil die schwaechesten.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Fuer mich war das ein Foul von Hummels, somit irregulaerer Treffer - Glueck gehabt.

Kann man so sehen, dann muss man aber auch (genauso kleinlich) den Elfer pfeifen. Gleicht sich imho absolut aus.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind auf jeden Fall Welten zwischen der Leistung gegen Algerien und der heutigen. Positiver Trend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Fuer mich war das ein Foul von Hummels, somit irregulaerer Treffer - Glueck gehabt.

Ansonsten sehr zaghaftes Spiel, Hummels mit Abstand bester Mann, Hoewedes, Lahm, Boateng und Khedira auch gut. Rest naja, unauffaellig. Schweinsteiger und Oezil die schwaechesten.


Da hab ich durchaus eine andere Meinung...wenn man das als Foul nimmt, muss man absolut jede, ohne Ausnahme jede Standartsituation im Strafraum abpfeifen. Da gibt es bei wirklich jeder Situation deutlichere Foulspiele, gerade halten...offensiv wie defensiv.
Da läufts dann wirklich auf 5 Elfer auf jeder Seite pro Spiel raus...aber da mag ich auch jede andere Meinung nicht verteufeln. Denke, da fragt man 10 Leute und bekommt 11 Meinungen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Fuer mich war das ein Foul von Hummels, somit irregulaerer Treffer - Glueck gehabt.

Ansonsten sehr zaghaftes Spiel, Hummels mit Abstand bester Mann, Hoewedes, Lahm, Boateng und Khedira auch gut. Rest naja, unauffaellig. Schweinsteiger und Oezil die schwaechesten.


Manchmal frage ich mich echt, ob manche hier das Spiel nichtgucken und/oder wrklich nicht fähig sind hinzugucken.

özil ist sicherlich nicht der beste Mann, aber er ist es, der dsich permanent zwischen den Linien anbietet (nicht links sondern in beiden Halbräumen) und dort angespielt wird. Kroos - ja eigentlich unser 10er tauscht dort gar nicht auf (kann natürlich von Löw so gefordert sein).
Aber somit ist es doch oft vor allem Özil, der es uns ermöglicht, das Spiel ins letzte Drittel zu bekommen.

Edit:
Schweinsteiger ist allerdings wirklich sehr schwach , kommt in keinen Zweikampf und auch im Passspiel mit Mängeln.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2014 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Geheimnis, dass in der Regel pro Verteidiger gepfiffen wird im Strafraum, da reichen eigentlich kleinigkeiten, waehrend beim Stuermer schon ein starker Rempler/Schubser gegeben sein muss fuer einen Elfmeter.

In diesem Fall hat Varane gar keine Chance auf ein faires Kopfballduell, da Hummels sich mit dem Arm wichtige Zentimeter erschleicht.

Seis drum, mich stoerts nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

Aber somit ist es doch oft vor allem Özil, der es uns ermöglicht, das Spiel ins letzte Drittel zu bekommen.


Sorry, aber Özil zeigt überhaupt keine gefährlichen Pässe. Unser Spiel ist deutlich rechtslastig (Achse Müller-Lahm).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Ob Klose fordern nun nach der 1. HZ gerechtfertigt ist


Was richtig zwingendes war in der Tat noch nicht dabei, aber man erkennt schon recht deutlich, dass die Jungs sich nicht ständig gegenseitig auf den Füßen stehen und die gegnerische Abwehr deutlich weniger Zeit hat sich zu sortieren. Die typischen Handballangriffe weichen spielerischen Akzente, das ist durchaus positiv zu erkennen! Wenn man das jetzt noch mit entsprechenden Linienläufe der AV's kombiniert, kann das was werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels hat sich in der Situation extrem intelligent angestellt. Sehe da kein Foul.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

finde Özil heute auch lange nicht so schlecht wie gegen Algerien z. B.
Da gefallen mir gerade Kroos und Schweinsteiger deutlich schlechter...allgemein finde ich das wir in der Zentrale viele läpsche Pässe mit zu wenig Tempo spielen, wo wir schon mind. 2 bis 3 mal Glück hatten, dass kein Franzose dazwischen kam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Fuer mich war das ein Foul von Hummels, somit irregulaerer Treffer - Glueck gehabt.

Ansonsten sehr zaghaftes Spiel, Hummels mit Abstand bester Mann, Hoewedes, Lahm, Boateng und Khedira auch gut. Rest naja, unauffaellig. Schweinsteiger und Oezil die schwaechesten.


Manchmal frage ich mich echt, ob manche hier das Spiel nichtgucken und/oder wrklich nicht fähig sind hinzugucken.

özil ist sicherlich nicht der beste Mann, aber er ist es, der dsich permanent zwischen den Linien anbietet (nicht links sondern in beiden Halbräumen) und dort angespielt wird. Kroos - ja eigentlich unser 10er tauscht dort gar nicht auf (kann natürlich von Löw so gefordert sein).
Aber somit ist es doch oft vor allem Özil, der es uns ermöglicht, das Spiel ins letzte Drittel zu bekommen.


Das nennt man dann "bemüht", aber immernoch weit entfernt von "überzeugend".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Özil fehlt die Unterstützung von Höwedes und Höwedes fehlt die Unterstützung von Özil... läuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Özil fehlt die Unterstützung von Höwedes und Höwedes fehlt die Unterstützung von Özil... läuft


Ja das hat dieser ahnungslose Reporter gesagt.

Damit trifftt man ja auch mittig in jedes Stammtischgefachsimpel.
Den Satz bzw. diesem Inhalt hatte sich der gute schon vor dem SPiel zurechtgelegt, ganz gleich, ob das wirklich so zutrifft oder nicht. (Erkennen die meisten ja eh nicht und Höwedes und Özil sind die beliebtesten ANgriffsziele des deutschen Fans.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal Özil offensiv und Höwedes defensiv ein sehr gutes Spiel machen. Einsich über die linke Seite geht offensiv Hei.Deutschland nix, die is quasi verwahrlost. Das liegt aber nicht an Özil, der verschiebt eben Richtung Mitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Schürrle-Einwechslung halte ich auch einmal für sinnvoll. Ich hoffe, er kann die Räume nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Diese Schürrle-Einwechslung halte ich auch einmal für sinnvoll. Ich hoffe, er kann die Räume nutzen.


Ob jetzt ein Klose oder ein Schürrle vorne keine Bälle bekommt, ist doch egal

Ich seh die größeren Probleme momentan im ZM...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels Abwehrgott...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Diese Schürrle-Einwechslung halte ich auch einmal für sinnvoll. Ich hoffe, er kann die Räume nutzen.


Ob jetzt ein Klose oder ein Schürrle vorne keine Bälle bekommt, ist doch egal

Ich seh die größeren Probleme momentan im ZM...


aber sowas von...Schweinsteiger hat wenigestens noch Ansätze, aber Khedira ist sowas von nicht mehr existent...da ändert auch die Aktion von eben nix...und der gute Toni versteckt sich auch mal wieder viel zu viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und Özil vertändelt erneut jeden Ball...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz aller Bedenken würde ich jetzt sogar Kramer für Khedira ins Rennen werfen. Khedira ist fertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

leck mich doch fett...ohne Worte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group