preload
basicPlayer

Fr. 04.07.2014 18:00 Frankreich - Deutschland Viertelfinale1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zurecht Spieler des Spiels, aber Merte, Boa und Hummels nehmen sich derzeit alle nicht viel. Alle drei in Überragender Verfassung.

Götze: Für mich ist er ein Zehner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich mal nicht in die Euphorie einreihen. Ich kann dem Spiel wenig gutes abgewinnen. Die Nationalelf kann sich bei Neuer und Hummels (und in der zweiten Hälfte Müllers Willen) bedanken, die heute den Sieg gebracht bzw. gehalten haben. Es gab in meinen Augen wieder schwerwiegender Fehler im Defensivkonzept. Erneut konnten die Bälle hinter die Abwehrreihe (wie schon gegen Algerien) nicht verhindert werden. Das Tor fällt nach einem Standard. Danach (verständlicherweise) lassen sich die Chancen im wesentlichen auf Konter am Ende der zweiten Hälfte reduzieren.

Mir hat das ganze nicht so gut gefallen auch wenn es natürlich im Endeffekt kein unverdienter Sieg war. Ich habe erhebliche Zweifel, ob das gegen Brasilien oder noch schlimmer für Deutschland Kolumbien reicht. Das wirklich tragische an dem Sieg ist allerdings, dass dadurch so gut wie ausgeschlossen ist, dass Löw endlich nach der WM seinen Hut nimmt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel heute gibt mir in der Hinsicht Zuversicht (dass es am Ende mal reichen könnte), weil es richtig angegangen wurde. Die Franzosen hatten sehr wenig Chancen.

Dass es die Eventfans nicht vom Hocker reisst, is mir egal. Da bin ich dann wieder bei Ice-Per.

Find das Spiel heute ähnlich zu unserem WM-Halbfinale 2010 gg Spanien, das wir 0-1 verloren haben (Gegentor nach ner Ecke). So viel schlechter waren wir damals auch nicht und dann gabs dieses dumme Gegentor nach ner Standard und wir hatten kaum Mittel, uns gefährliche Chancen rauszuspielen (nur die eine von Kroos). So ähnlich erging es den Franzosen heute, sie haben gut gespielt, konnten sich aber kaum große Chancen erarbeiten. Im Gegenteil: wir hatten zwei dicke Konterchancen, von denen mindestens einer sitzen muss.

Ich bin happy und freu mich aufs Halbfinale gegen Brasilien (die werden sich durchsetzen, vielleicht knapp, aber sie werden!).

So long...ich bin dann mal in der Eistonne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat etwas besser, aber nicht gut gespielt, und ist durchaus auch glücklich weiter. Hummels' Tor war für mich absolut irregulär. Klares Foulspiel. Bei Klose kann man jedoch Elfer geben.

Abgesehen von der Standardsituation kaum Chancen, Özil erneut grottenschlecht, aber dafür wenig zugelassen. Frankreich hat aber auch im Mittelfeld sehr schwach agiert.

Mit Özil sind es weiterhin nur zehn Mann, und die werden zum Finaleinzug nicht reichen. Egal, ob Kolumbien oder Brasilien.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Runkel runkel .... Weltmeister!

Wenn wir so weiter machen ist doch alles gut. Wenn man Weltmeister ist muss man sich nicht über schönen Fussball profilieren.

Löw kommt auch immer näher an die bester Aufstellung, nur noch Özil und Höwedes, Habe ja schon vorher gesagt GK schießt uns zum WM Titel!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Das Spiel heute gibt mir in der Hinsicht Zuversicht (dass es am Ende mal reichen könnte), weil es richtig angegangen wurde. Die Franzosen hatten sehr wenig Chancen.

Dass es die Eventfans nicht vom Hocker reisst, is mir egal. Da bin ich dann wieder bei Ice-Per.

Find das Spiel heute ähnlich zu unserem WM-Halbfinale 2010 gg Spanien, das wir 0-1 verloren haben (Gegentor nach ner Ecke). So viel schlechter waren wir damals auch nicht und dann gabs dieses dumme Gegentor nach ner Standard und wir hatten kaum Mittel, uns gefährliche Chancen rauszuspielen (nur die eine von Kroos). So ähnlich erging es den Franzosen heute, sie haben gut gespielt, konnten sich aber kaum große Chancen erarbeiten. Im Gegenteil: wir hatten zwei dicke Konterchancen, von denen mindestens einer sitzen muss.

Ich bin happy und freu mich aufs Halbfinale gegen Brasilien (die werden sich durchsetzen, vielleicht knapp, aber sie werden!).

So long...ich bin dann mal in der Eistonne.


Unterschreibe ich so. Es geht aufwärts
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut wohl einfach nur noch weh hier...
WIR stehen im Halbfinale und hier wird sich nicht gefreut

Ich hab es euch gesagt, das Lahm als RV anfängt..
Für mich hat heute Löw den Sieg geholt, hätte ich nicht gedacht das er so seine Meinung ändert.. Viele sagen wohl.. Muss er ja machen... Aber er muss es nicht machen, hat es aber gemacht..

Mit dieser Aufstellung schlagen wir noch 2x zu und dann wird gefeiert..
Ich will einfach nur den Titel haben, wie wir den bekommen ist mir sowas von scheiss egal.

So könnt weiter diskutieren
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Yes! Zweite Halbzeit im Flugzeug verbracht. Ein Steward sagte mir dann das Ergebnis. Ist doch egal, wie wir gewinnen. Titel gewinnst du nur, wenn man dreckig spielt. Mein Tipp fürs Finale: wir gegen Argentinien. Die Argentinier spielen ziemlich italienisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte ich mich auch freuen, ist doch keine BuLi

Deutschland hat es geschafft den einzig torgefährlichen Spieler Frankreichs bis auf ein paar Situationen gut im Griff zu haben. Dennoch kommt Frankreich zu oft durch. Gegen Brasilien und gegen Kolumbien wird es deutlich schwerer. Brasilien ist spielerisch noch deutlich stärker und wird den schon jetzt nicht immer hundertprozentig sicheren Defensivverbund vor erhebliche Probleme stellen. Kolumbien auf der anderen Seite ist im Umschaltspiel eigentlich nochmal stärker als Frankreich und steht hinten bis jetzt sehr gut. Da könnte Deutschland jedoch zu Gute kommen, dass die Offensivbemühungen sich oft sehr auf James konzentrieren, so dass es da vielleicht auch die Möglichkeit gibt ähnlich wie heute das Offensivspiel Kolumbiens zu kontrollieren. Aber dafür muss es defensiv deutlich besser laufen als heute. Denn das war auch heute über weite Strecken nicht gut genug. Frankreich hatte gerade auf den Flügeln oft zu viel Platz und konnte den dann nicht richtig nutzen weil es ihnen nicht gelungen ist von dort Torgefahr nach innen zu tragen, wenn Benzema zugestellt war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Marius F. hat folgendes geschrieben:
Frankreich hatte gerade auf den Flügeln oft zu viel Platz und konnte den dann nicht richtig nutzen weil es ihnen nicht gelungen ist von dort Torgefahr nach innen zu tragen, wenn Benzema zugestellt war.


Dir ist aber schon bewusst, dass das Tor eben in der Mitte steht?


Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit deiner Analyse nicht so konfirm gehe. Ich z.B. nicht gesehen, dass Frankreich auf unserer Linken Seite so viel Platz hatte. Irgendwie haben die ja auch meist - zumindest hatte ich das Empfinden - über die andere Seite angegriffen.

Und ich bin sicherlich kein schönredner und fand heute auch längst nicht alles Gold, was glänzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

Und ich bin sicherlich kein schönredner und fand heute auch längst nicht alles Gold, was glänzt.


Müller hat heute meist nicht in der Mitte gespielt, sondern rechts. Ein Vergleich Müller-Özil bietet sich somit an und dieser fällt klar für das Kampfschwein Müller aus.

Ähnlich klar der Vergleich Lahm-Höwedes. Lahm heute als RV mit einer Leistung, so wie man ihn kennt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2014 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

Und ich bin sicherlich kein schönredner und fand heute auch längst nicht alles Gold, was glänzt.


Müller hat heute nicht in der Mitte gespielt, sondern rechts. Ein Vergleich Müller-Özil bietet sich somit an und dieser fällt klar für das Kampfschwein Müller aus.

Ähnlich klar der Vergleich Lahm-Höwedes. Lahm heute als RV mit einer Leistung, so wie man ihn kennt.


Verstehe jetzt nicht, wie deine Aussage zu dem Zitat von mir passt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2014 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

Verstehe jetzt nicht, wie deine Aussage zu dem Zitat von mir passt?


Im Kontext deiner heutigen Posts ergibt sich für mich ein klares Bild:


da18 hat folgendes geschrieben:

özil ist sicherlich nicht der beste Mann, aber er ist es, der dsich permanent zwischen den Linien anbietet (nicht links sondern in beiden Halbräumen) und dort angespielt wird. Kroos - ja eigentlich unser 10er tauscht dort gar nicht auf (kann natürlich von Löw so gefordert sein).
Aber somit ist es doch oft vor allem Özil, der es uns ermöglicht, das Spiel ins letzte Drittel zu bekommen.



da18 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Özil fehlt die Unterstützung von Höwedes und Höwedes fehlt die Unterstützung von Özil... läuft


Ja das hat dieser ahnungslose Reporter gesagt.

Damit trifftt man ja auch mittig in jedes Stammtischgefachsimpel.
Den Satz bzw. diesem Inhalt hatte sich der gute schon vor dem SPiel zurechtgelegt, ganz gleich, ob das wirklich so zutrifft oder nicht. (Erkennen die meisten ja eh nicht und Höwedes und Özil sind die beliebtesten ANgriffsziele des deutschen Fans.)



da18 hat folgendes geschrieben:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit deiner Analyse nicht so konfirm gehe. Ich z.B. nicht gesehen, dass Frankreich auf unserer Linken Seite so viel Platz hatte. Irgendwie haben die ja auch meist - zumindest hatte ich das Empfinden - über die andere Seite angegriffen.

Und ich bin sicherlich kein schönredner und fand heute auch längst nicht alles Gold, was glänzt.


Die linke Seite wird von dir imho schon "schöngeredet".

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2014 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Marius F. hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat es geschafft den einzig torgefährlichen Spieler Frankreichs bis auf ein paar Situationen gut im Griff zu haben. Dennoch kommt Frankreich zu oft durch. Gegen Brasilien und gegen Kolumbien wird es deutlich schwerer.


Genau das gleiche haben viele nach dem Algerien-Spiel über Frankreich gesagt. Ich fand es defensiv gut. Frankreich hatte keine 100% Torchance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Edit:
Aber, um deine Aussagen zu kommentieren:

Ich will Özil auch nicht auf außen haben. Ich will da Schürrle und Müller sehen, das hab ich schon ausgiebig dargelegt.
Ich will allerdings Özil auf der 10. Mir gefällt Kroos dort überhaupt nicht, bzw. gegen defensiv gute Abwehrreihen - und Brasilien hat diese - erspielen wir uns so zu wenig Chancen.
Meinetwegen kann Kroos auf der 6 spielen, gerade, wo Schweini - abgesehen von den 20 min gg Ghana - in meinen Augen richtig entäuscht, auch heute.

In meiner Wunschformation spielt Höwedes auch sicherlich nicht AV. Im Gegensatz zu den anderen DIngen - die Löw ja schon verändert hat, z.B: Spielsystem 4-2-3-1 und eben Özil auf die 10 - sehe ich das aber als das geringere Problem an, wenn wenigstens Lahm AV spielt.
Aber heute war Höwedes defensiv sogar stärker als Lahm. Frankreichs rechte Seite, hier vielfach als gefährlich angepriesen, hatte kaum was gefährliches nach vorne. Da war Griezmann auf der anderen Seite viel gefährlicher.
Offensiv hat Lahm allerdings wesentlich mehr gebracht als Höwedes, was in er Gesamtleistung auch Lahms deutlich besser macht, als die Höwedes. (oder auch Mustafis oder Boatengs als bisherige AVs)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Ich hab es euch gesagt, das Lahm als RV anfängt..
Für mich hat heute Löw den Sieg geholt, hätte ich nicht gedacht das er so seine Meinung ändert.. Viele sagen wohl.. Muss er ja machen... Aber er muss es nicht machen, hat es aber gemacht..
So könnt weiter diskutieren


Löw hat endlich dem öffentlich Druck nachgegeben. Obs ihm nun hoch anzurechnen ist nachdem es wirklich jeder gesagt hat steht auf nem anderen Blatt...

Die anderen Mannschaften spielen nicht besser daher gibts eine Chance auf den Titel, den wir sicherlich bisher nicht der taktischen Leistung von Löw zu verdanken haben(Denke selbst wenn die Merkel am Spielfeldrand stehen würde, wäre das Ergebnis gleich), sondern eher weil bisher keine Mannschaft heraus ragt...also Jungs wenn nicht jetzt Weltmeister wann dann...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 4 Jul 2014 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

Marius F. hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat es geschafft den einzig torgefährlichen Spieler Frankreichs bis auf ein paar Situationen gut im Griff zu haben. Dennoch kommt Frankreich zu oft durch. Gegen Brasilien und gegen Kolumbien wird es deutlich schwerer.


Genau das gleiche haben viele nach dem Algerien-Spiel über Frankreich gesagt. Ich fand es defensiv gut. Frankreich hatte keine 100% Torchance.


Was aber keineswegs an der deutschen Abwehr lag. Hätten die Franzosen da 1-2 Angriffe nur ein bisschen genauer zu ende gespielt, wären sie frei vorm Tor gewesen. Da fehlten ganz oft nur wenige Zentimeter. Also ich hab die ganze 2 Hälfte gezittert, man hatte das Gefühl dass das Gegentor nur eine Frage der Zeit ist.

Und klar kann man den Titel dreckig gewinnen, aber wenn man schon das Viertelfinale dreckig gewinnt, dann glaube ich nicht daran, dass das in zwei weiteren Spielen klappt.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Nikk88 hat folgendes geschrieben:

Marius F. hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat es geschafft den einzig torgefährlichen Spieler Frankreichs bis auf ein paar Situationen gut im Griff zu haben. Dennoch kommt Frankreich zu oft durch. Gegen Brasilien und gegen Kolumbien wird es deutlich schwerer.


Genau das gleiche haben viele nach dem Algerien-Spiel über Frankreich gesagt. Ich fand es defensiv gut. Frankreich hatte keine 100% Torchance.


Was aber keineswegs an der deutschen Abwehr lag. Hätten die Franzosen da 1-2 Angriffe nur ein bisschen genauer zu ende gespielt, wären sie frei vorm Tor gewesen. Da fehlten ganz oft nur wenige Zentimeter. Also ich hab die ganze 2 Hälfte gezittert, man hatte das Gefühl dass das Gegentor nur eine Frage der Zeit ist.

Und klar kann man den Titel dreckig gewinnen, aber wenn man schon das Viertelfinale dreckig gewinnt, dann glaube ich nicht daran, dass das in zwei weiteren Spielen klappt.


Hätte ... wenn ... und aber... man kann wieder alles schlecht reden.
Frankreich war ein sehr guter Gegner. Und dass den Franzosen die letzten paar cm gefehlt haben, könnte auch am guten Stellungsspiel unserer Abwehr gelegen haben
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Nikk88 hat folgendes geschrieben:

Marius F. hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat es geschafft den einzig torgefährlichen Spieler Frankreichs bis auf ein paar Situationen gut im Griff zu haben. Dennoch kommt Frankreich zu oft durch. Gegen Brasilien und gegen Kolumbien wird es deutlich schwerer.


Genau das gleiche haben viele nach dem Algerien-Spiel über Frankreich gesagt. Ich fand es defensiv gut. Frankreich hatte keine 100% Torchance.


Was aber keineswegs an der deutschen Abwehr lag. Hätten die Franzosen da 1-2 Angriffe nur ein bisschen genauer zu ende gespielt, wären sie frei vorm Tor gewesen. Da fehlten ganz oft nur wenige Zentimeter. Also ich hab die ganze 2 Hälfte gezittert, man hatte das Gefühl dass das Gegentor nur eine Frage der Zeit ist.

Und klar kann man den Titel dreckig gewinnen, aber wenn man schon das Viertelfinale dreckig gewinnt, dann glaube ich nicht daran, dass das in zwei weiteren Spielen klappt.


Hätte ... wenn ... und aber... man kann wieder alles schlecht reden.
Frankreich war ein sehr guter Gegner. Und dass den Franzosen die letzten paar cm gefehlt haben, könnte auch am guten Stellungsspiel unserer Abwehr gelegen haben
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, man kann sich auch alles schön reden
Wie gesagt, wenn das das Finale gewesen wäre, wunderbar, gewonnen, wen interessiert wie?
Aber mit so einer Leistung gegen die verbleibenden Mannschaften glaub ich nicht an den Titel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig starkes Spiel von Deutschland, das hätte ich denen gar nicht zugetraut. Lahm & Hummels in der Abwehr haben für eine starke Stabilität hinten gesorgt.
Vorallem Hummels hat eine alles überragende Leistung gebracht, Neuer derzeit ebenfalls in grossartiger Verfassung.

Frankreich hat kaum Mittel gegen die starke Defensive gefunden und wenn doch waren Hummels oder Neuer dazwischen. dazu waren sie viel zu abwartend und passiv, viel zu wenig Druck aufgebaut, dennoch schade um die Chance am Ende.

Am ende aber ein vedientes weiterkommen für Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Jup, man kann sich auch alles schön reden
Wie gesagt, wenn das das Finale gewesen wäre, wunderbar, gewonnen, wen interessiert wie?
Aber mit so einer Leistung gegen die verbleibenden Mannschaften glaub ich nicht an den Titel.


und wer war jetzt so unglaublich stark, dass man mit der heutigen Leistung so gar keine Chance hätte?
ich fand die Leistung solide und mehr haben die anderen Mannschaften auch nicht gezeigt...hatte eigentlich Kolumbien auf der Rechnung, aber die haben sich von einer spielerisch absolut schwachen brasilianischen Mannschaft rauskegeln lassen.
Ich sehe da alle Teams, die noch im Turnier sind, ungefähr auf Augenhöhe und ganz sicher keine, vor der man sich verstecken muss...aber auch keine, über die man so im vorbeigehen den Titel holen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Müller wurde erst besser als Özil endlich runter musste. Davor musste er sich permanent an den völlig bescheuerten Wegen von Özil orientieren "drum rum" spielen. Als Özil endlich weg war musste Müller keine Rücksicht mehr nehmen und könnte ordentlich Alarm machen.

Özil muss raus, ohne wenn und aber. Kross vorne zentral, Schürrle und Müller daneben dann spielt es sogar fast keine rolle ob Götze oder Klose drin sind.

Ansonsten standen wir gut und haben genau eine gute Chance zugelassen - und die wurde in Personalgemeinschaft Neuer/Hummels vereitelt. Alles andere war harmlos, selbst die hochgelobte Aktion von Neuer kurz vor Schluss war keine tolle Chance für Benzema. Gut das Neuer die Szene richtig zu bewerten weiß: geht der rein ist es ein torwartfehler.

Alles in allem haben wir das sehr gut gemacht und werden es Brasilien nch schwerer machen. Jeder Gegner dieser WM muss hoffen das wir Özil auf dem Platz behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Müller wurde erst besser als Özil endlich runter musste. Davor musste er sich permanent an den völlig bescheuerten Wegen von Özil orientieren "drum rum" spielen. Als Özil endlich weg war musste Müller keine Rücksicht mehr nehmen und könnte ordentlich Alarm machen.

Özil muss raus, ohne wenn und aber. Kross vorne zentral, Schürrle und Müller daneben dann spielt es sogar fast keine rolle ob Götze oder Klose drin sind.

Ansonsten standen wir gut und haben genau eine gute Chance zugelassen - und die wurde in Personalgemeinschaft Neuer/Hummels vereitelt. Alles andere war harmlos, selbst die hochgelobte Aktion von Neuer kurz vor Schluss war keine tolle Chance für Benzema. Gut das Neuer die Szene richtig zu bewerten weiß: geht der rein ist es ein torwartfehler.

Alles in allem haben wir das sehr gut gemacht und werden es Brasilien nch schwerer machen. Jeder Gegner dieser WM muss hoffen das wir Özil auf dem Platz behalten.


Kann ich so unterschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Götze oder Özil...Pest oder Cholera? Von den beiden hat es keiner verdient in der Startelf zu stehen. Dann doch lieber Klose für 60 Minuten vorne drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group