preload
basicPlayer

Mein Team bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 08:56   Titel: Mein Team bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Ich starte jede Saison mit neuem Zufallsteam + 20 Mio.
Habe mir daraus bis jetzt dieses Team gebaut, Geld ist ausgegeben:

Torhüter: Karius, Lück

Abwehr: Schwaab, Zambrano, Wollscheid, Uchida, Djourou, Stafylidis

Mittelfeld: Draxler, Herrmann, Bittencourt, Arnold, Klaus

Sturm: Ti. Werner, Schipplock, Brandt, Stolze

Was haltet ihr davon?
Meinungen würden mich grundsätzlich interessieren, natürlich mit Begründung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: Karius, Lück
Karius: solider Keeper, solltest du beobachten, ob
AbwehrMainz nochmal aktiv wird, denke aber dass er als Nr. 1 in die Saison geht.

Abwehr:
Schwaab, Zambrano, Wollscheid, Uchida, Djourou, Stafylidis
Schwaab: dürfte vermutlich als AV zum Einsatz kommen, hat in der Vergangenheit keine Bäume ausgerissen und wird er, obwohl ich Stuttgart diese Saison mehr zutraue, wohl auch die Kommende nicht

Zambrano:
Kompromissloser IV, der oft an der Grenze spielt. Ich weiß nicht, ob ich mir unter Schaaf einen Defensiven gönnen würde, da sein Spielsystem eher offensiv ausgerichtet ist, wobei die Defensive leidet, siehe Bremen.....

Wollscheid:
Halte ich selbst auch. Bleibt abzuwarten, ob Toprak rechtzeitig zum Saisonbeginn fit wird, ansonsten zumindest für die ersten Spieltage mit Stammplatzpotential. Spahic wird ja auch nicht jünger, würde ich erstmal halten.

Uchida:
Dürfte vorerst als rechter Verteidiger gesetzt sein. Bildete in der Vergangenheit mit Farfan, den ich vor Sam sehe, ein gutes Duo auf der rechten Seite, ohne dass für Uchida dabei jedoch großartig Punkte heraussprangen. Für 1Mio als Stammspieler bei einem ChampionsLeague-Aspiranten günstig, würde ich erstmal halten.

Djourou
Nationalspieler und vermutlich Abwehrchef bem HSV. Wohin die Reise des Vereins jedoch hingeht, kann derzeit keiner sagen....! Wäre mir persönlich zu riskant, da ich mich in der Vergangenheit an keinen Abwehrspieler des HSV erinnern kann, der mal akzeptabel gepunktet hat

Stafylidis
wüsste nicht wo der spielen soll...


Mittelfeld: Draxler, Herrmann, Bittencourt, Arnold, Klaus
Draxler
Zur Zeit recht günstig. Letzte Saison auch wegen Verletzungen nicht so stark. Traue ihm jedoch mindestens 100Pkte und einen deutlichen Marktwertanstieg im Laufe der Saison zu. Definitv halten

Herrmann
Hat dieses Jahr mit Hahn und Traore ernsthafte Konkurrenz auf seiner Position, meines Erachtens mit offenem Ausgang. Wäre mir für das Geld zu riskant

Bittencourt
Solider Mittelfeldspieler in einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft. Traue ihm den nächsten Entwicklungsschritt zu. Würde ich halten

Arnold
Mit Sicherheit einer der talentiertesten MF-Spieler. Allerdings im WOBer Mittelfeld riesen Konkurrenzkampf. Wäre mir für das Geld zu riskant.

Klaus
Halte ihn selbst. Meines Erachtens in Freiburg gesetzt. Könnte den nächsten Schritt diese Saison machen. Zudem günstig. Würde ich halten.

Sturm: Ti. Werner, Schipplock, Brandt, Stolze
Ti.Werner
Dürfte beim VfB gesetzt sein. Traue ihm eine starke Saison zu. definitiv halten.

Schipplock
Nach meinem Kenntnisstand noch nicht klar, ob er zur Vorbereitung rechtzeitig fit wird. Streitet sich mit Modeste um den Platz als Mittelstürmer, wobei ich Modeste derzeit vorne sehe.

Brandt
Halt zwar zum Ende der letzten Saison gute Spiele gezeigt. Halte ich nach der Verstärkung Leverkusens mit Drmic jedoch für sehr spekulativ. Würde ich abgeben.

Stolze
wüsste nicht welche Rolle der in WOB spielen sollte. Bei deren Ambitionen und Geldbeutel wird eher noch ein richtiger Kracher verpflichtet...

Mit dem Verkaufen würde ich allerdings noch bis Mitte Juli warten. Es wird ja noch ein Marktwertanstieg orakelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 05:42   Titel: Nett! Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Analyse!

Bin im Großen und Ganzen deiner Meinung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group