preload
basicPlayer

Abstimmung zum DICK Grillchampion 2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:53   Titel: Abstimmung zum DICK Grillchampion 2014 Antworten mit Zitat

Liebe Comuniofreunde,
es ist mal wieder Zeit für ein Voting.
Einige von euch können sich sicherlich noch an den Meatandfly-Wettbewerb erinnern, den ich u.a. mit eurer Hilfe mit den meisten Votes abgeschlossen habe und dennoch verloren habe, da die Bedingungen im laufenden Wettbewerb geändert wurden.

Dieses Mal ist es ganz simpel: Derjenige mit den meisten Votes gewinnt das Ding!
Hier der Link: http://www.dick.de/de/grillchampion_vote.php

Es wäre cool, wenn ihr mir nochmal helfen würdet und für Bewerber 1 stimmen würdet. Ich pendle aktuell zwischen Platz 2-4. Platz 1 ist schon recht weit weg.
Man kann täglich voten (mobil und desktop).

Danke schon jetzt, für eure Unterstützung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Story damals war lächerlich
Ich hoffe die alte sitzt noch immer auf dem Stuhl und wartet auf nen Flieger
Ich helfe dir natürlich wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn daraus geworden vom letzten mal??
Rechtlich dagegen angegangen oder alles so stehen gelassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Ich helfe dir natürlich wieder!


Danke!


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn daraus geworden vom letzten mal??
Rechtlich dagegen angegangen oder alles so stehen gelassen?


Ich habe die damals nochmal angeschrieben. Zurück kam ein belangloser Zweizeiler. Rechtlich kann man da eh nix machen. Und das wollte ich auch nicht. Egal, Schwamm drüber... neues Spiel, neues Glück.
Geht zwar jetzt nur um ein paar Messer und etwas Fleisch, aber das Ding würde ich schon sehr gerne gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei... Und IP wechsel sind natürlich verpönt in diesem Forum! Fair spielen, fair gewinnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Dabei... Und IP wechsel sind natürlich verpönt in diesem Forum! Fair spielen, fair gewinnen!


HIER wurde das ja auch nicht diskutiert sondern bei der Betrügerin.
Wir schaffen das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wieder mit dabei.
Auch wenn ich dich boykottieren sollte, da du mir mit deinen Bildern zu den unmöglichsten Zeiten Hunger machst...
Da... schon wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei!
1 Woche bleibt uns noch. Wird zwar schwierig aber das sollte man schaffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Done!

PS: Den Burger in Frankfurt musst du dir tatsächlich mal gönnen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Abgestimmt, Leute es ist mega einfach man muss nur einen Klick betätigen, keine Anmeldung nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

N bisschen blöd dass bei der Abstimmung dabei steht, wie viele Leute das schon gewählt haben.
Aber hab natürlich auch für Bewerber 1 gestimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerber 5 hat ja einiges an Vorsprung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Bewerber 5 hat ja einiges an Vorsprung


Die 200 sind gar nichts gewesen letztes mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Bewerber 5 hat ja einiges an Vorsprung


Die 200 sind gar nichts gewesen letztes mal


Das Problem ist nur: Der Vorsprung wächst!
Gestern waren es 150 vor, heute 200.
Und Platz 3 holt auch auf. Heute morgen waren es 80 vor auf Platz 3, jetzt nur noch 25.

Aktuell sieht es so aus, als wenn nicht mehr als Platz 2 drin ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 1 ist mittlerweile 550 Stimmen weg. Bin sogar schon auf Platz 3 zurückgefallen und von hinten kommt auch noch Druck.

Bewerber 1 braucht noch Stimmen!
http://www.dick.de/de/grillchampion_vote.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 3 ist dir sicher, aber wie kann man sooooo viele Stimmen in kurzer Zeit bekommen

Skandal die 2'te
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Platz 3 ist dir sicher, aber wie kann man sooooo viele Stimmen in kurzer Zeit bekommen


Sicher ist Platz 3 noch nicht. Bewerber 9 bekommt aktuell recht viele Stimmen und er hat auch schon knapp 200 Votes.
Platz 2 ist aber auch nicht so sehr weit weg. Knapp 70 Stimmen Rückstand. Vielleicht geht da auch noch was mit eurer Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

Platz 2 ist aber auch nicht so sehr weit weg. Knapp 70 Stimmen Rückstand. Vielleicht geht da auch noch was mit eurer Hilfe.


noch 60
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal abgestimmt. Dann aber bitte auch weiterhin hier geile Bilder posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Hab auch mal abgestimmt. Dann aber bitte auch weiterhin hier geile Bilder posten


Na klaro...
Danke für alle eure Votes!

Auch heute bitte nochmal alle für Bewerber 1 klicken!
http://www.dick.de/de/grillchampion_vote.php

Das Ganze geht noch bis Freitag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Hab auch mal abgestimmt. Dann aber bitte auch weiterhin hier geile Bilder posten


Na klaro...
Danke für alle eure Votes!

Auch heute bitte nochmal alle für Bewerber 1 klicken!
http://www.dick.de/de/grillchampion_vote.php

Das Ganze geht noch bis Freitag...


Platz 2 sollten wir doch noch hinbekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Jungs, Finger aus dem Po und Voten.
57 Stimmen ist doch nix bis Platz 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Platz 4 zurückgefallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Auf Platz 4 zurückgefallen...


wie das , hat der in der Firma einen ausgegeben oder warum so viel Vots
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group