preload
basicPlayer

Mo 30.06. 22:00 Deutschland - Algerien Achtelfinale 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bekommt Löw ja auch mal die Grippe. Ansonsten bin ich da pessimistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für meine Weltanschauung muss Hummels fit sein
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was hätte Löw gemacht wenn Reus sich nicht verletzt hätte.

Aber das muss man doch jetzt nicht verstehen...

Mich würde mal wirklich interessieren wo Löw bei Nominierung die einzelnen Spieler Positions und Leistungstechnisch gesehen hat und wie es jetzt aussieht.

Ein Mustafi, ist da ja scheinbar an 5-6 mann auf einmal vorbei. Von draußen in Startelf...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pfui, Käviehn! Der Bundeschjogi hat einen Plan. Du Frevler. Der agiert nicht hilflos, nahezu wahnsinnig und völlig überfordert. Nein, nein.

Der ist nicht abgedreht und handelt nicht nicht zurechenbar.

Der ist ein Genius und Hellseher. Der hat vorhergesehen dass der Reus sich verletzt und er die Gelegenheit bekommt, die völlige Unausgewogenheit in seinem Kader nachträglich ein wenig zu reparieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Besser wäre wohl boa in die mitte, lahm nach außen und schweini rein.
Aber gegen den Gegner müsste das egal sein.

Wobei Mustafi außen spielen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:


Ein Mustafi, ist da ja scheinbar an 5-6 mann auf einmal vorbei. Von draußen in Startelf...


Und das mit nicht mals guten Leistungen als er auf dem Platz stand. Der muss im Training alles in Grund und Boden geschossen haben anders kann ich es mir kaum erklären.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich schon wieder Mustafi als RV, Khedira, der auch nicht überzeugt hat für den starken Schweinsteiger. Özil wieder auf dem Flügel. So wird es auch gegen Algerien eng. Mein Gott wäre Reus doch nur fit geblieben, dann hätten wir nicht nur einen starken Spieler mehr, sondern uns wären auch diese unsäglichen Experimente mit Mustafi auf rechts und Özil auf dem Flügel erspart geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Besser wäre wohl boa in die mitte, lahm nach außen und schweini rein.


Das wäre jedem lieber, aber der kleine Philipp möchte nicht auf RV spielen und weil Löw keine eigene Meinung hat muss er das auch nicht.
Die zwei kosten Deutschland unglaublich viele Symphatien - hoffentlich treten die gleich beide zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini und Khedira bei dieser WM wäre ja auch Suizid. Würden beide mal Kräfte sparen. Diese Algerier kann man ja mal laufen lassen. Kennt ja keine Sau, werden schon nicht gut sein...

Muss gestehen, dass ich Mustafi noch nie habe spielen sehen vor dieser WM. Also entweder wird Jogi von ner Mafia erpresst oder er ist wirklich der beste im Training. Schwer vorstellbar, aber man weiß ja nie.
Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen für diese WM: Wer kann IV, LV, RV und DM ohne Leistungsunterschied gleich "gut" spielen? Ist verdienter Nationalspieler und Leader? Passt somit perfekt auf diese hybride AV-IV-Position? Heiko Westermann!
Das ist für mich der eigentliche Skandal, dass Jogi den Mann nicht mitnimmt, der seinem Anforderungsprofil perfekt entspricht.

Bin schon gespant auf später. Erwarte ein riesiges Gegurke und dann einen glücklichen 1:0-Sieg durch Kopfballtreffer nach Standard von Mustafi oder Höwedes, dass Jogis Masterplan voll aufgeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat



Bin gespannt wen der Wizard of Üz noch alles fordert... nach Hilbert und Westermann ist ja nicht mehr viel Luft nach oben auf der Satireskala.

Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:28   Titel: Ihr glaubt auch an Verschwörungstheorien? Antworten mit Zitat

Was Ihr Euch alles für einen Quatsch ausmalt, warum der Trainer so oder so entscheidet.

Zu allererst wird das am Ehesten zu seiner Vorstellung von Fussball passen, und dann wählt er wohl die Formation anhand seiner Trainingseindrücke und manchmal auch nach Gefühl.

Ich erwarte, dass es bald soweit ist, und manche sehen in Löws Entscheidungen geheime Botschaften an eben diese Person.
Löw redet durch die Aufstellung oder irgendwelche Aussagen in der täglichen Pressekonferenz direkt mit Euch.

Was würde Freud zu alldem sagen??????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann ist unser bester Mann!

Ist das nicht ein gängiger Schlachtruf der gegnerischen Fans bei HSV Spielen? Oder höre ich das rein in meinem Kopf, immer wenn der HSV spielt???


@DonExel, Kuranyi?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Trainer orientiert sich bei der Aufstellung und Formation anhand des zur Verfügung stehenden Personals und am Gegner.

Ein Löw macht was ein Löw macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Höwedes und Mustafi auf den AV Positionen ins Achtelfinale. Unfassbar.. mir fehlen die Worte.

Hätte mir das jemand vor der WM gesagt, hätte ich ihn wohl einliefern lassen..

Wenn jetzt noch Khedira spielt, dann ist der Tiefpunkt erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dank der Konstellation ist mit diesen Aufstellungen trotzdem beinahe alles möglich. Bei 15 Grad in Porto Alegre? könnte man Durm 90 Minuten lang hoch und runter rennen lassen. Könnte. Löw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:


Bin gespannt wen der Wizard of Üz noch alles fordert... nach Hilbert und Westermann ist ja nicht mehr viel Luft nach oben auf der Satireskala.



Nix Satire, fundierter Lokalpatriotismus!

Sararer wäre wichtig bevor er sich für die Türkei festspielt, kann die defensive Özil-Position 1-zu-1 übernehmen.
Und Prib wäre der perfekte Khedira-Ersatz. Was heißt perfekt, er wäre sogar spielerisch überlegen als Box-to-Box-Player. Und das meine ich ironiefrei. Ob das jetzt pro Prib oder eher contra Khedira spricht sei jedem selbst überlassen...


Zitat:
Was würde Freud zu alldem sagen??????


Es dünkt mir, dass in der oralen Phase etwas schief gelaufen sein könnte, daher trinket mehr Bier, so dass ihr die Gräueltaten des J. Löw besser überstehet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Es dünkt mir, dass in der oralen Phase etwas schief gelaufen sein könnte, daher trinket mehr Bier, so dass ihr die Gräueltaten des J. Löw besser überstehet.


Das ist vielleicht etwas zu offensichtlich. Nennen wir ihn lieber Jogi L.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger statt Khedira.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für Löws beschränkte Möglichkeiten (ich meine damit nicht das zur Verfügung stehende Spielermaterial) eigentlich eine ganz gute Aufstellung.

Aber gegen Algerien wird selbst er es nicht schaffen, uns aus dem Turnier zu coachen.


Müller
Götze ........ Özil

Kroos - Schweinsteiger
Lahm

Höwedes - Boateng - Merte - Mustafi

Neuer


Tjoa. Hätte schlimmer kommen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar! Jetzt sorgt der Jogi auch dafür, dass über unsere rechte Seite nix gehen wird.
Sollte ein Trainer eigentlich nicht so aufstellen, dass er der eigenen Mannschaft hilft und nicht der Anderen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alter da ist ja bis auf Müller jetzt niemand mehr auf dem Platz, der weiß, wie man auf Außen spielen muss ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Alter da ist ja bis auf Müller jetzt niemand mehr auf dem Platz, der weiß, wie man auf Außen spielen muss ^^ .


Und der spielt im Zentrum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Löw macht mich echt fertig. Die Aufstellung ist ja unerträglich!
Der Mann wird immer mehr zu Bayernmarionette und -plagiator...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie Deutschland mit seiner Favoritenrolle klar kommt.
Bisher hat in den Achtenfinals ja immer der Favorit zuviel Druck gehabt und erst in HZ 2 die entscheidenen Tore geschossen hat.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg von Algerien. Keine typisch afrikanische Mannschaft, mehr Taktik und Schnelligkeit anstatt Robustheit. Dazu viele Spieler in den Topligen Frankreich, Spanien, Italien und England. Nur nicht aus Deutschland irgendwie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mustafi kann ich ja nachvollziehen, der hat ne gute Saison gespielt und mich in der Vorbereitung auch überzeugt. Schwaches Spiel dann gegen ähh.... Ghana (?), kann so nem jungen Spieler mal passieren.
Aber warum in Gottes Namen baut Jogi hinten alles um und lässt nicht einfach Boateng rechts und Mustafi ersetzt Hummels einfach 1:1. Ich versteh es nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group