preload
basicPlayer

Mo 30.06. 22:00 Deutschland - Algerien Achtelfinale 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob ich die aktuelle Formation mit den 4 IVs schlimmer finde,

oder (weil ich das Löw als ursprünglichen Plan zutraue)...

eine Doppel-6 aus Kroos und Khedira/Schweini mit Özil als 10er davor, Götze + Reus auf Außen und Lahm als RV, Boa als LV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Hat mich ein bisschen an die Versuche von mir und meinen Freunden zu D-Jugend-Zeiten erinnert, geniale Freistoßvarianten zu entwerfen. Wenn Müller da stolpert und deswegen fällt ist das peinlich... aber wenn die Nummer Absicht war ist das noch um Einiges peinlicher ^^


Hier mal dazu ein Interview mit Müller.
Zum Freistoß erzählt er ab 02:11 min


Und kurz vorher meint er:
"Gegen Frankreich müssen wir einfach dieselbe kämpferische Einstellung an den Tag legen" - äh, nein?!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Hat mich ein bisschen an die Versuche von mir und meinen Freunden zu D-Jugend-Zeiten erinnert, geniale Freistoßvarianten zu entwerfen. Wenn Müller da stolpert und deswegen fällt ist das peinlich... aber wenn die Nummer Absicht war ist das noch um Einiges peinlicher ^^


Hier mal dazu ein Interview mit Müller.
Zum Freistoß erzählt er ab 02:11 min[/img]


Hochgradig peinlich - auch das Interview ist albern

Peinlicher ist allerdings noch, dass Kroos den Ball nicht über die Mauer gechipt bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig, traurig. Wie kommt man auf die Idee so einen Quatsch zu machen? Lächerlich...und das wollen Profis sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es kreativ. Wenn es klappt werden sie gefeiert. Sehe darin jetzt kein Problem?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich fand es kreativ. Wenn es klappt werden sie gefeiert. Sehe darin jetzt kein Problem?!


Naja wenn man schon Scheiße am Schuh hat sollte man nicht versuchen diese zu vergolden sondern erstmal abzukratzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich fand es kreativ. Wenn es klappt werden sie gefeiert. Sehe darin jetzt kein Problem?!


Naja wenn man schon Scheiße am Schuh hat sollte man nicht versuchen diese zu vergolden sondern erstmal abzukratzen!


Und das kann nicht der Versuch das zu tun gewesen sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aber von einem deutschen Profi bei einer WM, gerade mit dem Selbstverständnis eines Toni Kroos, sollte man erwarten, dass er schafft, den Ball über die Mauer zu chippen. Das war ja nicht mal knapp, der Ball ging doch maximal auf Brusthöhe in die Mauer (in meiner Erinnerung)

Und wie Üzgür schreibt...klappt das Ding, wird auch hier abgefeiert bis zum geht nicht mehr.
Einerseits wird über einfallsloses Spiel nach Schema F gemeckert, andererseits wird gemotzt, wenn mal was probiert wird.

und ja, im Nachhinein taugts durchaus fürs Slapstickvideo^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Um den Textmodus aus dem FUßballmanager 2013 zu zitieren: "Zauberei am Schlangenfluss kann man machen, wenn man 6:1 führt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich fand es kreativ. Wenn es klappt werden sie gefeiert. Sehe darin jetzt kein Problem?!


Naja wenn man schon Scheiße am Schuh hat sollte man nicht versuchen diese zu vergolden sondern erstmal abzukratzen!


Und das kann nicht der Versuch das zu tun gewesen sein?


Das wird durchaus ein Versuch gewesen sein, allerdings in jämmlicher Ausführung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

was könnte man noch sagen, was nicht schon tausendmal angesprochen wurde? Die Situation mit den Sechsern, Lahm, den IV´s und "AV´s", wie sie hier diskutiert werden, ist ja auch nachvollziehbar. Und absolut logisch. Wir haben eben das Problem, dass unsere Exekutive dies nicht so sieht.

Ich frag´ mich mittlerweile aber eher besorgt, wer bei den Bayern Götzes "Mojo" geklaut hat. Was der spielt, tut einem ja in der Seele weh! Gemessen an seinen Qualitäten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem ich mich gestern zum public viewing hab überreden lassen komm ich erst jetzt hier her zum meckern.
Ich weiß allerdings gar nicht wo ich anfangen soll weil einfach gar nichts funktioniert hat.
Müller hat wenigstens versucht zu kämpfen, aber was kroos und özil da abgeliefert haben ist eine Frechheit. Das "Gehirn" der Mannschaft hat wohl zu viel RTL geguckt.
Und für mustafi tut es mir wirklich leid eine Verletzung wünscht man keinem aber so ist unser möchtegerntaktikfuchs vllt gezwungen lahm auf rechts zu setzen, wobei wenn hummels wieder fit ist spielt boa sicher wieder rechts...

Ich würde ja gern mal Kramer auf der 6 sehen i.v.m. Schweini und eventuell kroos dann könnte man wenn die Kraft bei Schweini nicht reicht khedira bringen


Neuer der mit Abstand beste Mann gestern...auch wie er nach dem Gegentor dem Algerier dem Ball aus der Hand schlägt bei dem sieht man einfach der will gewinnen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland. Das einzige Land wo geflucht und gemeckert wird wenn sie ein WM-Viertelfinale erreichen. Mentalitätsmonster.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man.. Macht es doch einfach besser..
Die Idee war richtig stark gemacht, hätte Toni den Ball höher gechipt wäre das eine Prima Chance geworden.. Besser als dieser Ronaldo Quatsch, der konnte es auch mal besser und ist nur noch langweilig mit anzusehen..

Scholl hat es gut erklärt gehabt... Leute schaut euch nicht das von Ronaldo ab, macht euren eigenen Stil

Zum Spiel muss man nicht viel sagen.. Algerien war richtig stark und hätte es verdient gehabt, aber wir haben halt die Tore noch gemacht und somit auch weiter gekommen.. Gegen Frankreich werden wir hoffentlich eine andere N11 sehen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Gegen Frankreich werden wir hoffentlich eine andere N11 sehen.

Spätestens im Halbfinale wird es wohl so kommen (ich tippe aktuell auf die kolumbianische)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder meiner Freistöße in den letzten 17 Jahren war besser. Wir müssten es nicht besser machen weil wir nicht in Brasilien an einer WM teilnehmen!


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Gegen Frankreich werden wir hoffentlich eine andere N11 sehen.


Werden wir. Im Halbfinale Brasilien oder Kolumbien. Allein der Gedanke ans Duell Höwedes gegen Valbuena heitert einen auf.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na Nickte: zwei Blöde, ein Gedanke
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Na Nickte: zwei Blöde, ein Gedanke



Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar... Wie hier man zum deutschen Team hält..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bleib dabei, dass die Idee nicht verkehrt war. Müller nahm man das Stolpern vollkommen ab, so dass er nicht weiter verfolgt wurde und letztlich absolut ungedeckt Höhe 11m-Punkt war und von dort den Lucky Punch hätte setzen können, wenn Kroos ein besserer Fußballer wäre. Die Ausführung war natürlich erbärmlich. Der Quervergleich zu CR7 in die 1-Mann-Lahm-Mauer ist hier ziemlich treffend.
Bin als Müller-Jünger hier vielleicht auch leicht subjektiv, aber fand das noch eine der gelungensten Ideen der ersten 90min.
Gestern lief so viel falsch, dass man gar nicht alles aufzählen kann. Vielleicht sind wir ja alle Teil einer riesigen Truman-Show bzw. im größten Verstehen-Sie-Spaß-Streich aller Zeiten? Das würde erklären, warum Löw sich so authentisch an der Seitenlinie aufgeregt hat, ohne etwas zu ändern an dem Bullshit, den er verzapft hat; er ist ausgebildeter Schauspieler und Lockvogel einer ganzen Nation.

Bin aufs nä. Spiel gespannt. Frankreich kocht auch nur mit minderwertigem Wasser und sollte, wenn die Deutschen 80% Leistung im Gegensatz zu den gestrigen 15% geben, locker besiegbar sein.
Optimistisch naiv wie ich bin glaube ich an Veränderungen. Klose statt Götze zu Beginn, vllt. gar eine Startelf-Überraschung wie Kramer oder Durm.
Da ich Frankreich noch unsympathischer als Löw finde, werde ich Freitag sogar direkt mal wieder den Deutschen die Daumen drücken.



GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wunderbar... Wie hier man zum deutschen Team hält..


Ja, wir Löw-Kritiker halten zu den Deutschen. Sogar mehr als die jetzigen Fanboys, die leider nicht verstehen wollen, dass Löw der Leibhaftige ist. Wir können durch die Hülle durchsehen. Und da wir Deutschland so bedingungslos lieben und wir Erfolge, sprich Titel und keine weiteren Halbfinaleinzüge sehen wollen, müssen wir leider gegen Deutschland sein. Ist die einzige minimale Chance, dass Jogi L. vllt. seine Koffer packt.
Denn erst dann können die Deutschen so erfolgreich wie die Bayern sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Gegen Frankreich werden wir hoffentlich eine andere N11 sehen.


Den Steilpass nehm' ich auch noch mal auf.


______________Neuer______________

Boateng___Merte__Hummels___Höwedes

______________Lahm_______________

_______Khedira/Schwein.__Kroos______

Schürrle_________Müller__________Özil


Auf geht's!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht gegen Löw. Aber zur Zeit sind da halt einige für mich nicht nachvollziehbare Dinge. Ich lass mich da auch durch Leistung gerne umstimmen bzw. lass es mir erklären wenn ich so falsch liege aber bisher ist beides nicht geschehen. Solange ARD/ZDF weiter lieber auf Schmusekurs gehen anstatt den Trainer mal zu seiner Taktik zu fragen werd ich wohl weiter auf irgendeine Art Leistung hoffen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach und ihr denkt also, wenn wir gegen Frankreich verlieren packt Löw seine Koffer.. Na dann träumt mal weiter, der bleibt auch bei nicht erreichen des Titels der Trainer

Ob wir es nun mal wollen oder nicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Ach und ihr denkt also, wenn wir gegen Frankreich verlieren packt Löw seine Koffer.. Na dann träumt mal weiter, der bleibt auch bei nicht erreichen des Titels der Trainer

Ob wir es nun mal wollen oder nicht.


Ich bin ja nicht oft einer Meinung mit Balle, aber:

ich stimme dir zu.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht gegen Löw. Aber zur Zeit sind da halt einige für mich nicht nachvollziehbare Dinge. Ich lass mich da auch durch Leistung gerne umstimmen bzw. lass es mir erklären wenn ich so falsch liege aber bisher ist beides nicht geschehen. Solange ARD/ZDF weiter lieber auf Schmusekurs gehen anstatt den Trainer mal zu seiner Taktik zu fragen werd ich wohl weiter auf irgendeine Art Leistung hoffen.


Gestern fragte KMH oder KHM oder so Löw im Ansatz :"Die beiden Außenverteidiger waren .. / Pause" , "Herr Löw, das Duo Schweinsteiger u. Khedira passt auch gemeinsam auf dem Platz. Wie fanden sie das?".
Diese kritischen Fragen passen halt nicht ins Bild der 23 verschworen (Bzw. 14-15) Spieler die alles geben um den Titel zu holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group