preload
basicPlayer

Mo 30.06. 22:00 Deutschland - Algerien Achtelfinale 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Meine Wunschelf NUR für Algerien:

---------------- Neuer ------------------
Boateng - Merte - Mats - 2. BVB'ler
------------------- Lahm ----------------
-------- Schweini ------ Kroos --------
Müller ------------------------------ Özil
------------------ Klose -----------------


Sehe bei mir auch gegen andere Gegner ähnlich aus (unter der Voraussetzung was unter Löw halbwegs realistisch erscheint), aber auch nur wenn Klose bei annähernd 90% ist - kA. Da könnte ich sogar mit einem Poldi oder Schürrle anstelle von Özil leben, da der LV offensiv einfach mehr Unterstützung bieten kann und im Zusammenspiel mit den LA defensiv auch nicht schlechte darstehen müsste.

Ansonsten ist mir ein Klose, der für gute 25min (+ evtl. Verlängerung) absolut Vollgas geben kann, als Joker lieber.


Das Problem ist wenn du Özil vor KG oder Durm stellst hast du eine recht offene Seite. Die Dortmunder Jungs sind es gewohnt das ihr "Partner" mitarbeitet und ich glaube nicht mehr dran das Özil es bei dieser WM noch kapiert. Offensiv wäre es natürlich schön zu sehen wenn der AV hinterläuft und Özil ihn mit guten Pässen in die Schnittstelle oder nach außen füttern kann. Ich mag mir das gar nicht vorstellen ansonsten glaub ich noch dran das es passieren könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Tippe auf Zweiteres



Noch gibts übrigens Hoffnung. Die gelben Karten werden erst nach dem Viertelfinale gestrichen, d.h. Höwedes hat zwei Partien Zeit nochmal gelb zu sehen. Sollte gebucht sein. Gegen Algerien kommt er vll. noch ohne taktisches Foul durch, aber gegen Frankreich wirds schwierig.


Ja, und Löw zieht Boateng auf links, nimmt Mustafi für rechts rein und ihr guckt alle dumm in die Röhre !
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Gegen die USA hat das defensiv und taktisch deutlich besser funktioniert als in den beiden Spielen zuvor. Nicht nur die Personaländerungen haben sich positiv bemerkbar gemacht (ich fand Poldi taktisch und defensiv eigentlich recht ansprechend, vor allem aber Schweinsteiger für Khedira war wichtig), aber auch das identische Personal hat sich deutlich intelligenter bewegt und verhalten.


Naja, die USA haben ja auch nicht einmal im Ansatz so sehr gepresst, wie es die Ghanaer getan haben. Daher kann man die Leistung von Khedira (gegen Ghana) und Schweini (gegen die USA) nur bedingt vergleichen.



F360 hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Mustafi hat nix in der Mannschaft verloren.


+ Höwedes (so leid es mir tut, hat alles gegeben, aber das bringt's einfach nicht. Offensiv wie defensiv)

Bin bei deiner generellen Einschätzung, denke aber nicht, dass Löw den Hummels vor und Lahm zurückzieht. Dafür schätze ich ihn für viel zu konservativ ein. Grade nach seinem Italien-EM Desaster.


Das Ding ist doch: Der Gegner ist "nur" Algerien und eben nicht Italien oder sonst ein Brocken.

Wenn Löw die Eier hat den Versuch zu wagen sieht das doch so aus:

______________Neuer____________
Lahm____Merte__Boateng_____Durm
____________Hummels___________
_____Schweini________Kroos______
___Özil_________________XXXXX__
___________Müller________________

1 Wechsel und Löw hat die Formation vom USA Spiel auf dem Platz. Das sollte gegen einen Gegner wie Algerien kein allzu großes Problem sein. Mit Blick auf das mögliche Spiel gegen die Franzosen ist das sogar fast seine Pflicht. Das Risiko ist insgesamt ziemlich überschaubar.
Natürlich müsste Löw dann auch den Schneid haben sich einen Fehler einzugestehen - und das scheitert es dann tatsächlich.

Aber das ist ja nur das Extrembeispiel. Ich würde es auch schon begrüßen wenn Löw "nur" Höwedes gegen Durm tauschen würde.


Hummels werden wir denke ich nicht im DM sehen. Da wird es eher Schweini + Khedira geben. Wobei ich aktuell keinen Grund sehen sollte, warum Lahm RV für Boateng spielen sollte. Boateng spielt die Rolle solide, sodass dort nur bedingt Handlungsbedarf besteht. Da gibt es auf der linken Seite und besonders im Defensivspiel der Offensivspieler wesentlich mehr Nachholbedarf.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Personalien Boateng und Lahm sehe ich genauso - beide sollten auf ihren aktuellen Positionen weiter spielen.

Boateng kann man absolut gebrauchen als RV, da er ein vernünftiges Offensivspiel hat. Das sieht bei Höwedes ganz anders aus.

Insofern stellt sich in der Viererkette nur die Frage, ob der LV gewechselt wird und wenn ja durch wen Höwedes ersetzt werden sollte. Hier würde ich für das Algerienspiel Grosskreutz bevorzugen.

Zudem Poldi wieder raus (lieber als Joker einplanen) und für ihn entweder Götze oder mal Schürrle von Beginn an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ich Khedira spielerisch nichts abgewinnen kann, dürfte hier im Forum ja langsam bekannt sein, aber das er sich verhaltensmäßig auch noch so daneben benimmt, hätte ich nicht gedacht.

Da merkt jemand wohl das Schweinsteiger eine viel größere Lobby INNERHALB der Mannschaft hat. Gerade Neuer und Müller sind seine seine größten Fürsprecher. Jetzt hat sich auch noch Mertesacker dazugesetzt.

Also stellt sich Khedira nach dem USA Spiel doch tatsächlich hin und sagt mehr oder weniger, dass man so wie teilweise dort gespielt wurde, keinen Blumentopf gewinnt. Man mehr Kopfballstärke im Strafraum braucht, mehr Präsens etc.
Dabei habe er nur zwischendurch mal 1 Spiel Pause gebraucht..

Will sich da jemand seiner vermeintlichen Fähigkeiten nach etwa positionieren? Angst das die Fälle wegschwimmen? Da sieht man auch wieder charakterlich den Unterschied. Da ist die postioionslosigkeit in Person Khedira einmal draußen, zum unter der Woche auch noch verletzt und es wird ihm schon zu viel.

Bin gespannt, ob Fanboy Löw die Eier hat ihn weiterhin draußen zu lassen, vermutlich nicht. Verdient hätte er es mehr als genug
genug.

Quellen übrigens Sportschau, Transfermarkt etc.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Variante mit Hummels im DM fänd ich mehr als lächerlich!

Was hat man zu gewinnen? Wenn es gegen Algerien klappt und dann kommt ein ernthafter Gegner, was machste dann?
Gegen den Gegner willst du eigentlich nicht so aufstellen und musst dann wieder erklären warum du nach einem guten Spiel wieder veränderst!

Hummels hat so gut wie nie 6 gespielt, den willste doch jetzt nicht aufeinmal in so ne Situation bringen. Der spielt gerade nen richtige guten Part in der IV. Ich würde eh nicht zuviel ändern!

Ich würde so aufstellen:
Boa----Merte---Hummels---GK/Durm
----------------Lahm-------------------
--------Schweini---Kroos-------------
Müller--------Klose-----------Schürle

Schürrle hat im Endeffekt noch keinen ernstzunehmenden EInsatz bekommen (gegen Portugal stand es schon 3 zu 0 und das komplette Tempo war aus dem Spiel) und den hat er sich nach der Vorbereitung verdient.
Poldi, Götze und Özil konnten allesamt bisher nicht überzeugen!

Und in dem Spiel könnte Löw es Özil sogar als Schonung verkaufen!
So könnte man mal nen anderen LV ausprobieren und Klose mal von beginn an testen. Wenn es bei Klose dann nicht klappt, dann weiß man das man in ihm nen Topjoker hat, aber auch nicht mehr! Zudem ne gute Chance für sein 16 Tor!

Edit:
Also das Kopfballspiel ist aber jetzt meiner Meinung nach nicht die wirkliche Stärke von Khedira. Da kann er sich zwar von Lahm, aber nicht von Schweini abheben...
Sehe die Aussage jetzt nicht so dramatisch!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Götze gern mal wieder auf rechts sehen, da hat er in Dortmund mMn die besten Spiele gemacht, auf der 10 war er auch meist gut, auf links hat er mich nie so richtig überzeugt. Also Käviehns Aufstellung, nur Götze für Klose rein und Müller wieder vorne drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde ja schon alles rauf- und runtererörtert... bis hin zum immer gleichen Fazit, dass Löw weiterhin einen Narren an Özil gefressen hat und fast schon gebetsmühlenartig wiederholt, dass Özil Spiele allein entscheiden kann (es nur zufällig bei diesem Turnier und allgemein gegen Gegner auf Augenhöhe lieber bleiben lässt^^) und daher extrem wichtig ist...

Von daher wird auch im Achtelfinale mind. einer der oft geforderten Spieler wieder nur auf der Bank Platz nehmen dürfen... zu allem Überfluss wartet in meinen Augen mit Algerien ein Gegner, der nichtmal ansatzweise das Niveau unserer Trainings-B-Elf hat und daher wieder ein Spiel, in dem wir am Ende dominieren und machen können, was wir wollen.

Halte ein Ergebnis ähnlich dem von Portugal für sehr wahrscheinlich und in solchen Spielen glänzt Özil dann TATSÄCHLICH in der Offensive, sodass er selbst und leider auch Löw danach wieder eine neue Rechtfertigung für einen Einsatz im VF haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einen aus der unendlichen Geschichte zwischen Löw und seinen Dortmunder Außenverteidigern...

O-Ton zu Großkreutz als Alternative zu Höwedes:

"Wir wollten Stabilität und Kevin Großkreutz ist ja... ähhm... eher... so... ein bißchen gut in der Offensive..."

O-Ton zu den Außenverteidigern allgemein:

"Brasilien hat Alves und Marcelo, die regelmäßig mit nach vorne marschieren können und für Gefahr sorgen... solche Spieler haben wir in der Form nicht."


Aus meiner - hoffentlich so weit wie möglich - neutralen Sicht muss ich mir als Bundestrainer ganz einfach vorher genauer überlegen, was ich sage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bild schreibt, dass Khedira wieder aufläuft. Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber gut, wir werden sehen. Götze kommt auch wieder rein, und Özil auch dabei.

Bin mal gespannt, was passiert, wenn sich direkt jemand verletzt, dann kommt der gleiche Mist wie gegen Ghana.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die wahrscheinliche Aufstellung - Quelle: Euer aller Lieblingszeitung.

Leider keine wirkliche Überraschung dabei. Als "Spezialkräfte" sind Schweinsteiger, Klose und Schürrle geplant.

------------------ Neuer --------------

------ Mertesacker ------ Hummels ---

Boateng -------------------- Höwedes

------------------ Lahm ---------------

-------- Khedira -------- Kroos -------

Özil ---------------------------- Götze

------------------ Müller ---------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt nur noch, dass gleich mitangekündigt wird zu welchem Zeitpunkt die Wechsel stattfinden werden. Ganz neue Entwicklung im modernen Fussball!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, die Wechsel sind aber eigentlich schon sehr vorhersehbar. Es sei denn, es verletzt sich jemand, werden diese drei Spieler wohl eingewechselt werden.

Löw hatte letztens ja schon gesagt, dass Schweinsteiger/Khedira "Jobsharing" betreiben sollen, was für mich danach klang, dass einer von beiden eingewechselt wird. Dazu noch frische Kräfte für die Offensive, um den etwas kaputten Gegner noch einmal kräftig durchzuwirbeln. Macht ja auch durchaus Sinn.

Wenn die oben genannte Aufstellung so eintrifft, dann sind halt Klose und Schürrle die Kandidaten Nr. 1! Poldi hat seine Chance erst einmal vertan und Draxler wird hoffentlich selbst Löw nicht einwechseln wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Und noch einen aus der unendlichen Geschichte zwischen Löw und seinen Dortmunder Außenverteidigern...

O-Ton zu Großkreutz als Alternative zu Höwedes:

"Wir wollten Stabilität und Kevin Großkreutz ist ja... ähhm... eher... so... ein bißchen gut in der Offensive..."

O-Ton zu den Außenverteidigern allgemein:

"Brasilien hat Alves und Marcelo, die regelmäßig mit nach vorne marschieren können und für Gefahr sorgen... solche Spieler haben wir in der Form nicht."


Aus meiner - hoffentlich so weit wie möglich - neutralen Sicht muss ich mir als Bundestrainer ganz einfach vorher genauer überlegen, was ich sage


Und wen ich mitnehme und vor allem warum. Absolut schwachsinnig weiter auf AV zu verzichten.
Nach oben
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


BeFu96 hat folgendes geschrieben:
Na ja, die Wechsel sind aber eigentlich schon sehr vorhersehbar. Es sei denn, es verletzt sich jemand, werden diese drei Spieler wohl eingewechselt werden.

Löw hatte letztens ja schon gesagt, dass Schweinsteiger/Khedira "Jobsharing" betreiben sollen, was für mich danach klang, dass einer von beiden eingewechselt wird. Dazu noch frische Kräfte für die Offensive, um den etwas kaputten Gegner noch einmal kräftig durchzuwirbeln. Macht ja auch durchaus Sinn.

Wenn die oben genannte Aufstellung so eintrifft, dann sind halt Klose und Schürrle die Kandidaten Nr. 1! Poldi hat seine Chance erst einmal vertan und Draxler wird hoffentlich selbst Löw nicht einwechseln wollen.


Poldi is angeschlagen und sollte gar nicht erst im Aufgebot sein.

Warum man hier nicht einfach mal einen Durm aufstellt verstehe ich einfach nicht. Das Kapitänchen hätte ich ebenfalls mal wieder auf die Aussenbahn gestellt, vielleicht sogar offensiv, seine bisherige Leistung im DM war aus meiner eher dürftig (das kann er bekanntlich deutlich besser).
Einen Götze kann man auch mal von der Bank bringen nachdem Schürrle den Gegner müde gerannt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich prgnostiziere für heute mal die große Revolution in der Aufstellung:



------------------ Neuer --------------

------ Mertesacker ------ Hummels ---

Lahm ---------------------------- Boateng

---------------Schweinsteiger ------------

-------- Khedira -------- Kroos -------

Özil ---------------------------- Schürrle

------------------ Müller ---------------
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


BeFu96 hat folgendes geschrieben:
Na ja, die Wechsel sind aber eigentlich schon sehr vorhersehbar. Es sei denn, es verletzt sich jemand, werden diese drei Spieler wohl eingewechselt werden.


So war das auch nicht gemeint.

Löw der alte Sturkopf..

Gegen Algerien ist mir das ja relativ egal, wenn da jeder seine Leistung abruft muss schon viel passieren, dass man das Spiel verliert, aber es ist dann halt, Verletzungen und Sperren außer Acht gelassen, davon auszugehen, dass das die Aufstellung gegen z.B. Frankreich ist (außer Khedira /Schweinsteiger).


^drive_in: bitte nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also gegen starke Gegner kann er das eigentlich nicht machen mit den vier IV. Da gehen wir vermutlich mächtig baden, vor allem auf der Seite von Höwedes, wenn da wer Gutes gegen ihn spielt.

Aber da Löw ja auch richtige AV nominiert hat, hoffe ich zumindest noch, dass er ab dem Viertelfinale umbaut und wieder "normal" spielt.

Aber es ist und bleibt natürlich Löw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe mal davon aus, dass die Aufstellung für heute relativ fix ist und so aussehen wird, wie von der Bild veröffentlicht. Das deckt sich ja auch mit dem was man schon direkt in Löws Aussagen hineininterpretieren konnte - dass Khedira einfach mal ein Spiel Pause bekommen sollte.

Finde die Entscheidung, dass Khedira spielt grundsätzlich auch richtig, allerdings würde ich ihn lieber mit Schweini sehen und dafür Lahm als RV. Auch finde ich die Kritik, die ja sowohl von Khedira selber als auch von Hummels geäußert wurde, dass wir oft einfach zu langsam spielen zutreffend. Mit unserer Offensivabteilung macht es einfach keinen Sinn immer dieses ewige Ballhin- und hergeschiebe zu praktizieren - hab das sowieso nie verstanden wie man das als Haupt-Game Plan installieren kann. Wenn Algerien wieder zu ihrer Defensivaufstellung wechselt bleibt uns im Zweifelsfall eh nichts anderes über als ewig nach der Lücke suchen zu müssen, da sollte man wenigstens wenn sich die Chance auf einen Konter oder sowas in der Art mal bietet, diese auch nutzen.


Und zur IV/AV-Diskussion: Ich finde das als taktische Option schon nicht uninteresant. Wenn man es dosiert einsetzt wo es Sinn macht, z.B. wenn gegen viele große kopfballstarke Gegner verteidigt werden muss bzw. man sein Offensiv-Spiel auf Standardsituationen aufbaut dann kann ich gut damit leben.

Was mich aber stört ist, dass Löw es jetzt direkt wieder als den Standardansatz darstellt. Vor der WM war nie die Rede davon, wir haben höchstens mal Vergleichbares als Notlösung gesehen und plötzlich steht das System nicht mal mehr zu Debatte?! Dazu betet er dann fast dogmatisch so Sachen runter die darauf schließen lassen - dass man mit richtigen Außenverteidigern keine Stabilität haben kann... dass das Wetter zu warm ist für richtiges Außenverteidigerspiel usw. und blendet irgendwie aus, dass generell fast jede Mannschaft klassische Außenverteidiger einsetzt und auch bei der WM viele Mannschaften inkl. Außenverteidiger ehe Vollgas- als Energiespar-Fußball spielen. Dazu kommt, dass er immer wieder erzählt hat auf Standards keinen großen Wert zu legen und diese auch nicht trainieren zu lassen - das ist zumindest mal inkonsequent mit der Entscheidung vier Innenverteidiger aufzustellen in meinen Augen.

Letztendlich gefallen mir auch oft seine Auswechslungen gar nicht, da meistens einfach der Sinn fehlt bzw. für mich nicht erkennbar ist.


Hoffe mal, dass wir gegen Algerien nicht wieder den gleichen Effekt haben wie bei der EM, als man durch das Griechenlandspiel die ganze Spannung verloren hat. Wenn man wieder mal schlecht spielt, aber schon zur Halbzeit komfortabel vorne liegt, befürchte ich, dass es gegen Frankreich dann wieder nicht reichen wird. Aber mal abwarten, könnte mir auch vorstellen, dass es heute ein ziemlicher Kampf wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Löw einfach ein eigenes System spielen lassen will, dass bei der WM niemand anderes spielt, damit er im Falle des Siegs im Finale sagen kann: "Seht her, ich bin der beste Trainer der Welt, der Mastermind, der kluge Kopf, der als einziger das richtige System gespielt hat.".

Bei den bisherigen Auswechslungen muss ich ihn aber ein wenig in Schutz nehmen: Ich denke, dass sein Plan ein anderer war und er wegen Verletzungen anders auswechseln musste. Normal wäre wohl, entweder drei offensive Kräfte zu bringen, die dem Gegner noch einmal ordentlich einheizen oder zwei offensive Kräfte und das bereits vor der WM angekündigte Jobsharing von Khedira und Schweinsteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich steht Mustafi für Hummels in der Startelf!

Boateng dann IV.

Da fehlen mir teilweise echt die Worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Angeblich steht Mustafi für Hummels in der Startelf!

Boateng dann IV.

Da fehlen mir teilweise echt die Worte


Quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Angeblich steht Mustafi für Hummels in der Startelf!

Boateng dann IV.

Da fehlen mir teilweise echt die Worte


Kommt drauf an ob Hummels fit ist!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle ist die WAZ, bzw. deren Twitter-Auftritt "DerWesten".
Hummels soll krank sein, genaueres gibt es dazu nicht.

Wie in drei Teufels Namen dann aber schon wieder Mustafi zum Einsatz kommt ist schleierhaft, oder wäre es, ginge es hier nicht um Jogi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels scheint wohl wirklich Grippe zu haben, dann gehts ja noch. Was aber bei dieser WM passieren muss, dass mal ein AV zum Einsatz kommt, weiß ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group