preload
basicPlayer

So 29.06. 18:00 Niederlande - Mexiko Achtelfinale 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Robben wird getroffen, ok. War das so brutal dass Robben aber nen halben Meter hoch und weit fliegt? Nein, und das macht es für mich iwie ekelhaft. Jeder sieht, dass Robben zu 90 % aus eigenen Stücken fällt und das es schon das dritte Mal heute war, darum ist mir dieser Spielstil so unsympathisch und darf eig. nicht mit nem Elfer belohnt werden.

Für mich schon fast unsportlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Im Achtelfinale fliegen alle Mannschaften raus, denen ich die Daumen drück. Da hoffen wir mal, dass sich der Trend nicht bsi morgen um 22 Uhr fortsetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einlage war mit Sicherheit unsportlich, aber ändert halt auch nichts daran, dass der Elfer vollkommen berechtigt war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder verliert die Mannschaft sehr unglücklich, für die ich mehr Symphatien entwickelt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schade.Mexiko hat eine sehr starke WM gespielt und hätten das weiterkommen meiner meinung nach verdient. Auf so eine Art und Weise rauszufliegen ist dann natürlich sehr bitter.
Holland ist ohne Robben nicht viel, mich überzeugen sie nicht.

Tut mir echt leid für die Mexikaner, haben eine starke mannschaft und sehr guten fussball gespielt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hebt er theatralisch ab, dass Marquez da aber saudumm seinen Fuß stehen lässt darf man aber nicht verschweigen.
Schön finde ich es nicht, dass das Spiel so entschieden wurde.

Aber so eine Aussage von einem Mod hier ist untragbar. Hätte ich hier was zu sagen, dann wären dessen Tage als Mod hiermit sofort beendet. Untragbar!


Für Mechiko tut es mir sehr leid. Haben mir gut gefallen und sind sympathisch aufgetreten, aber so sind meine beiden Geheimfavoriten von vor der WM (Kolumbien und Holland) im VF, was mir schon ein gutes Gefühl der Allwissenheit verleiht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


vcy hat folgendes geschrieben:
Robben wird getroffen, ok. War das so brutal dass Robben aber nen halben Meter hoch und weit fliegt? Nein, und das macht es für mich iwie ekelhaft. Jeder sieht, dass Robben zu 90 % aus eigenen Stücken fällt und das es schon das dritte Mal heute war, darum ist mir dieser Spielstil so unsympathisch und darf eig. nicht mit nem Elfer belohnt werden.

Für mich schon fast unsportlich.


Nicht nur fast

Aber so isser halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Im Achtelfinale fliegen alle Mannschaften raus, denen ich die Daumen drück. Da hoffen wir mal, dass sich der Trend nicht bsi morgen um 22 Uhr fortsetzt


Wie kann man den Urus die Daumen drücken?

Und Interessehalber: Hältst du zu oder gegen Löw?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hahahhaha in euer Gesicht!

Wie tief muss der Schmerz bei allen Dortmunder heulsusen sitzen


Don't mess with the best!

Arjeeeeeeeeeen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und das hat jetzt was genau mit Dortmund zu tun? Und Heulsuse ist ne Beleidigung.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Untragbar, wenn ich es gern sähe, das Unsportlichkeit mit Unsportlichkeit begegnet wird? Fallobst hats nunmal verdient, dass es auf die Socken gibt, sonst merkt es ja gar nicht, dass es das zu unterlassen hat.
Aber hey, ihr könnt auch weiterhin Robben beklatschen und euch seine Schauspieleinlagen schön reden. Schließlich heiligt der Zweck die Mittel – im Fußball sowieso
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Donmoolt hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:
Ganz schön unfähig da von Mexico. Nach den ganzen strittigen Szenen, war wohl dann in der Gesamtheit ein Elfmeter mal angebracht, trotzdem für mich Holland kein Kandidat mit wirklichen Titelambitionen, dafür ist die Verteidigung zu schwach. Mexico hätte sich einfach nicht hinten reinstellen dürfen...


Nach der Leistung erst einmal sicher nicht. Zwar haben die Niederlände die letzten 20 Minuten dann doch mehr gezeigt, aber die ansich eh leicht unerfahrene Hintermannschaft war heute einfach unglaublich schwach. So viele individuelle Aussetzer und auch lasche Zweikämpfe durch die die Abpraller immer bei den Mexikanern geblieben sind - so wirds im Viertelfinal egal ob gg. Griechenland oder Costa Rica ganz schwer.

Hoffentlich war das heute zumindest eine Warnung.


Also das Viertelfinale ist erstmal ein Selbstläufer. Und wenn man im Halbfinale steht ist man immer ein ernsthafter Kandidat.
Brasilien hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert. Kolumbien hatte keinen richtigen Gegner usw...

Für mich sind am Ende alle Viertelfinalisten Kandidaten für den Titel, da das diesmal so unglaublich schwer einzuschätzen ist. Rausnehmen würde ich nur den Sieger aus Costa Rica-Griechenland und Belgien-USA. Wobei ich selbst da Belgien auch kleine Chancen ausrechne
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Pchalli hat folgendes geschrieben:
Hahahhaha in euer Gesicht!

Wie tief muss der Schmerz bei allen Dortmunder heulsusen sitzen


Don't mess with the best!

Arjeeeeeeeeeen


Du bist son Grund warum niemand Bayern(fans) mag.
Es ist einfach schade dass Mexiko nach der tollen WM und dem guten Spiel dann in der 94. Min durch SOWAS rausfliegt. Es war vll sogar ein Elfer,dieses Abheben und auf dem Boden Rumrollen ist aber einfach unsportlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


Pchalli hat folgendes geschrieben:
Hahahhaha in euer Gesicht!

Wie tief muss der Schmerz bei allen Dortmunder heulsusen sitzen


Don't mess with the best!

Arjeeeeeeeeeen


Zumal sich hier mehr als nur Dortmunder über Robben echauffieren.....
Kann sich die Niveau langsam wieder über dass von Youtube-Kommentaren und ähnlichem heben?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

zum Spiel:
Mexiko hatte am Ende Angst vor der eigenen Courage.

zum Elfmeter:
Das war ein typischer Robben, sprich: es ist ja nicht so, dass Robben nie getroffen wird, aber wie er diese (teilweise minimalen) Berührungen annimmt, ist schon einzigartig. Seine Arme breitet er dann aus wie Flügel, um besser fliegen zu können.

Interessant wäre mal folgendes Szenario:
WM-Endspiel Deutschland-Holland und in der 94. Minute gibt es so eine Szene zwischen Robben und Boateng/Lahm.
Der Robben könnte sich an der Säbener Strasse nicht mehr sehen lassen - zumindest ne Zeit lang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wurde Robben denn jetzt eigendlich getroffen?
Am Fuß schon mal nicht. Bin ich blind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Bazou hat folgendes geschrieben:
Im Achtelfinale fliegen alle Mannschaften raus, denen ich die Daumen drück. Da hoffen wir mal, dass sich der Trend nicht bsi morgen um 22 Uhr fortsetzt


Wie kann man den Urus die Daumen drücken?

Und Interessehalber: Hältst du zu oder gegen Löw?


Haha, nach einem Auslandsjahr dort muss ich auch etwas zu den Urus halten. Ist mir ein sehr sympathisches Völkchen, auch wenn ich die Beißattacke von Suarez natürlich auch nicht so super fand

Und morgen halte ich selbstverständlich zu Löw, damit wir im Viertelfinale den Franzosen schön zeigen können, was "müllern" bedeutet

Aber wie nervig ist es bitte, dass das Erste immer an ihrer Tagesschau um Punkt 20 Uhr festhalten muss, sodass man direkt nach dem Spiel wegschalten muss -.-
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommen wir in einem WM-Thread beim Spiel Niederlande-Mexiko auf Bayern vs. BVB?

Also man kann auch ohne Dortmunder zu sein, die Art des Fussballs von Robben kritisieren. Genauso kann man auch als Dortmunder die Leistung trotzdem beeindruckend finden und den letzten Elfer berechtigt!

Und wenn ich Hummels ankacke, weil er nen Fehler macht dann sicher nicht weil ich Bayernfan bin und er BVB Spieler, sondern weil ich will das Deutschland gewinnt.

PS: Alle Namen und Vereine können ausgetauscht werden. Es geht um ne WM und da ist es wuppe für welchen Verein die Spieler das restliche Jahr auflaufen. Heut war Robben Holländer und nicht Bayer !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

"NUR" Gelb...

Ohjeee wie tief ist das Forum gesunken..
Indi für dich.. Schau einfach mal hin..
Rafa trifft ihn unten, also ist es Foul und Elfer.
Wie er abhebt ist scheisse, aber das zählt beim Schiri nicht..

Außerdem Mexiko ist selber schuld.. Amateureverhalten in der Abwehr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Robben ist ein ganz mieses Stück. Hoffentlich tritt den nochmal jemand ins Krankenhaus.


Lieblingsmod
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Robben ist ein ganz mieses Stück. Hoffentlich tritt den nochmal jemand ins Krankenhaus.


Gott, bist du erbärmlich.



Macht unterm Strich 2 mal gelb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist einfach ne Maschine

Edit: indi hat wohl wieder zu tief ins Glas geschaut

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Wo wurde Robben denn jetzt eigendlich getroffen?
Am Fuß schon mal nicht. Bin ich blind?


Blind vielleicht nicht, wohl aber missguenstig Holland gegenueber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wie kommen wir in einem WM-Thread beim Spiel Niederlande-Mexiko auf Bayern vs. BVB?

Also man kann auch ohne Dortmunder zu sein, die Art des Fussballs von Robben kritisieren. Genauso kann man auch als Dortmunder die Leistung trotzdem beeindruckend finden und den letzten Elfer berechtigt!

Und wenn ich Hummels ankacke, weil er nen Fehler macht dann sicher nicht weil ich Bayernfan bin und er BVB Spieler, sondern weil ich will das Deutschland gewinnt.

PS: Alle Namen und Vereine können ausgetauscht werden. Es geht um ne WM und da ist es wuppe für welchen Verein die Spieler das restliche Jahr auflaufen. Heut war Robben Holländer und nicht Bayer !


Für mich auch unverständlich, wie man jetzt bei einem WM-Spiel irgendwie auf Bayern vs BVB kommen kann.

Solch Gedankengänge kann wirklich nur jemand haben, der sich sein Selbstwert einzig über die Zugeörigkeit zu "seinem" Verein aufbaut.
Da das natürlich nur funktioniert, wenn der Verein auch viel gewinnt, passiert dies eher selten bei Gladbach oder Kölnfans z.B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann müsste ja wohl Huntelaar Spieler des Spiels werden?

Torvorlage + Tor in 10 Minuten. Wie kann man ihn dann beim nächsten Spiel auf der Bank lassen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group