preload
basicPlayer

Gruppe D Italien - Uruguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Man könnte es durchaus auch so interpretieren, dass Chiellini sich ins geöffnete Gebiss von Suarez hineindreht.

Genau, Tätlichkeit von Chiellini... deswegen hat sich Suarez auch mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Zähne gegriffen und ist gestürzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Dazu muss man aber schon eine skurrile Wahrnehmung haben

Die Bewegung von Suarez, die Bilder und die Tatsache, dass es nicht sein erstes Mal sind, dürften Beweis genug sein. Ich glaube trotzdem, dass Suarez einer Sperre wegen Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters entgeht.


Also sind alle Angeklagten schuldig, die schon mal verurteilt worden sind?
So sehr ich deine Meinung auch teile, aber die Argumentation ist ja quatsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Dazu muss man aber schon eine skurrile Wahrnehmung haben



Da gehts nicht um Wahrnehmung, sondern um Beweisbarkeit. Ich habe noch keine Aufnahme gesehen welche eine etwaige Biss-Bewegung zeigt. Man sieht lediglich dass er sich mit leicht geöffnetem Kiefer Richtung Schulter des Italieners bewegt. Das zubeissen an sich ist bislang nicht ersichtlich.
Ich denke jedoch, dass eine der 500 Kamers im Stadion das aufgezeichnet hat und der "Videobeweis" im laufe des Abends viral geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Dazu muss man aber schon eine skurrile Wahrnehmung haben



Da gehts nicht um Wahrnehmung, sondern um Beweisbarkeit. Ich habe noch keine Aufnahme gesehen welche eine etwaige Biss-Bewegung zeigt. Man sieht lediglich dass er sich mit leicht geöffnetem Kiefer Richtung Schulter des Italieners bewegt. Das zubeissen an sich ist bislang nicht ersichtlich.
Ich denke jedoch, dass eine der 500 Kamers im Stadion das aufgezeichnet hat und der "Videobeweis" im laufe des Abends viral geht.


Auf ZDF kam es eben. Eindeutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, jetzt hab ichs verpasst. Hat Kahn was drüber gesagt, wessen Geistes Kind man sein muss, um jemanden einfach so zu beißen...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mist, jetzt hab ichs verpasst. Hat Kahn was drüber gesagt, wessen Geistes Kind man sein muss, um jemanden einfach so zu beißen...?




Der war gut, nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn meinte seine Attacke gg. Herrlich damals war im Vergleich zu Suarez Kuscheln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Wie gesagt, leider verpasst. Dafür war Herrlichs Reaktion aber deutlich lässiger als Chiellinis...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mist, jetzt hab ichs verpasst. Hat Kahn was drüber gesagt, wessen Geistes Kind man sein muss, um jemanden einfach so zu beißen...?


Ich zitiere: "Nagut, bei dem Gebiss bietet sich das ja an"

und: "Wie? Das ist verboten?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mist, jetzt hab ichs verpasst. Hat Kahn was drüber gesagt, wessen Geistes Kind man sein muss, um jemanden einfach so zu beißen...?


Ich zitiere: "Nagut, bei dem Gebiss bietet sich das ja an"

und: "Wie? Das ist verboten?"


Nicht wahr, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mist, jetzt hab ichs verpasst. Hat Kahn was drüber gesagt, wessen Geistes Kind man sein muss, um jemanden einfach so zu beißen...?


Ich zitiere: "Nagut, bei dem Gebiss bietet sich das ja an"

und: "Wie? Das ist verboten?"


Schlimmer als die Unsportlichkeiten im Spiel ist nur das hirnlose Gelaber von Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich frage ist, wie krass muss man "dressiert" sein, wenn man dem Gegenüber keine klatscht oder den wegschubst, sondern sich fallen lässt - wenn man gebissen wird?!! Das ist doch keine normal-menschliche Reaktion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://usatthebiglead.files.wordpress.com/2014/06/luis-suarez-bite-b.gif?w=1000

Im ZDF war es besser zu erkennen und in besserer Auflösung, wie Suarez den Kiefer öffnet. Die Bewegung geht eindeutig von ihm aus.

Das plus das Bild, das Excel gepostet hat, muss reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Was ich mich frage ist, wie krass muss man "dressiert" sein, wenn man dem Gegenüber keine klatscht oder den wegschubst, sondern sich fallen lässt - wenn man gebissen wird?!! Das ist doch keine normal-menschliche Reaktion...



Gute Frage
Jeder andere hätte ihm (ich schließe mich da ein) wohl sofort eine geknallt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Was ich mich frage ist, wie krass muss man "dressiert" sein, wenn man dem Gegenüber keine klatscht oder den wegschubst, sondern sich fallen lässt - wenn man gebissen wird?!! Das ist doch keine normal-menschliche Reaktion...


Chillieni schlägt nach der Beißaktion aber ganz klar mit dem Ellbogen aus und geht erst dann zu Boden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem ist ein Zubodengehen eher unüblich, wenn man gebissen wird, möchte ich meinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Trotzdem ist ein Zubodengehen eher unüblich, wenn man gebissen wird, möchte ich meinen...


Im Fußball geht man heute doch selbst nach einem Mückenstich zu Boden. That's business
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhaff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Trotzdem ist ein Zubodengehen eher unüblich, wenn man gebissen wird, möchte ich meinen...


Also für mich kann der machen, was er will. Er wurde schließlich gebissen! Sowas ist schon irgendwie krass. Und ich kann mir auch vorstellen, dass das ziemlich schmerzhaft sein kann. Grundsätzlich würde ich eh sagen, dass man bei Schmerz und Schock erst mal zu Boden geht, dass ist auch ein gewisser Schutzmechanismus des Körpers. Dem Spieler hier zu unterstellen, dass so was trainiert ist, ist schon sehr weit hergeholt, da er da hauptsächlich reflexartig gehandelt hat. Das Ausholen war ja auch ein Reflex.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich da jetzt keine Diskussion draus machen, aber Fallenlassen als Schutzreflex bei einem Biss in die Schulter (hat ja nicht mal geblutet) halte ich für deutlich weiter hergeholt als das Pavlovsche Hinschmeissen bei jeder noch so albernen Möglichkeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Was ich mich frage ist, wie krass muss man "dressiert" sein, wenn man dem Gegenüber keine klatscht oder den wegschubst, sondern sich fallen lässt - wenn man gebissen wird?!! Das ist doch keine normal-menschliche Reaktion...


Chillieni schlägt nach der Beißaktion aber ganz klar mit dem (1) Ellbogen aus und geht erst dann (2) zu Boden


1. Echter Reflex
2. Fußballerkrankheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich da jetzt keine Diskussion draus machen, aber Fallenlassen als Schutzreflex bei einem Biss in die Schulter (hat ja nicht mal geblutet) halte ich für deutlich weiter hergeholt als das Pavlovsche Hinschmeissen bei jeder noch so albernen Möglichkeit...


Also ich als dummer kleiner Junge habe mich mal probehalber in die oberste Stelle des Oberarms gebissen, dan die ich herangekommen bin. Tat schon ziemlich weh ohne das überhaupt ein Abdruck da war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dann hingefallen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich da jetzt keine Diskussion draus machen, aber Fallenlassen als Schutzreflex bei einem Biss in die Schulter (hat ja nicht mal geblutet) halte ich für deutlich weiter hergeholt als das Pavlovsche Hinschmeissen bei jeder noch so albernen Möglichkeit...


Schaut man sich die Szene in Realgeschwindigkeit und vor allem nicht nur den Ausschnitt im Gif an und zieht dann den Schwung des Ellebogenschlags mit ein, finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass er sich da nicht auf den Beinen halten konnte. Interessanter finde ich da noch, dass sich Suarez am Boden liegend die obere Zahnreihe hält... wo es doch so aussieht als würde ihn Chiellini höchstens an der Stirn treffen. Sind aber eh alles nur Nebenfaktoren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Der Biss von Luis Suarez im WM-Spiel gegen Italien beschert einem norwegischen Wetter einen Geldregen.
Ein Norweger hat scheinbar bereits vor der Weltmeisterschaft in Brasilien darauf gewettet, dass Luis Suarez erneut einen Spieler beißt.
Bereits 2010 im Trikot von Ajax Amsterdam biss der Uruguayer Otman Bakkal vom PSV Eindhoven.
Vergangenes Jahr wurde der Liverpooler zehn Spiele gesperrt, weil er seinen Gegenspieler Branislav Ivanovic von Chelsea London in den Arm biss.
Der Norweger hat aus seinen 32 Norwegischen Kronen 5.600 (etwa 674 Euro) gemacht.
Der Wettanbieter bot dem Glücksspieler die 175-fache Auszahlung für die Wette.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group