preload
basicPlayer

Gruppe D Italien - Uruguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam muss man sich die Frage stellen, wann es zuletzt so realistisch für Deutschland war den WM-Titel zu holen. Meine zwei Favoriten mit Italien und Spanien raus und Südamerikaner allesamt mehr als schlagbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann sich Halb Europa ja nen Sammelflieger nehmen
Irgendwie bitter wenn man die fragwürdige Rote und den Kannibalen bedenkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
So langsam muss man sich die Frage stellen, wann es zuletzt so realistisch für Deutschland war den WM-Titel zu holen. Meine zwei Favoriten mit Italien und Spanien raus und Südamerikaner allesamt mehr als schlagbar.


Nicht so voreilig. Man merkt schon, dass einsatzfreudige Mannschaften bei dieser WM gut abschneiden, auch wenn deren Technik nicht auf dem höchsten Niveau ist (siehe auch Ghana gegen uns).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen wen sollen wir dieses Jahr denn rausfliegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich das Teilnehmerfeld bei WMs anguckt ist es doch jedes Jahr im AF wieder ein Trauerspiel. Und durch die Erhöhung der Mannschaftsanzahl blüht uns das bei der EM bald auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Ausfallschritt...
Urs Meier erkennt ebenfalls klar die Absicht, ihm reicht aber die Gelbe. Kommt schon eher hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

etwas entteuschendes Spiel, Uruguay konnte ihr Offensivpotenzial kaum ausspielen, Italien hat es gut gemacht, dennoch habe ich von Suàrez usw. mehr erwartet.
Die Schiedsrichterentscheidungen dann natürlich schon etwas fragwürdig und haben das Spiel zugunsten Uruguays gekippt.
für mich war das keine Rote Karte an Marchisio, es war eine etwas hektische bewegung, er hat sich nur auf den Ball konzentriert, sowas passiert halt mal, beide wollten zum Ball ich sehe da 0 Absicht das Ziel war denke ich klar der Ball bzw. den abzuschirmen. hab die szene aber auch nur einmal gesehn. Suàrez habe ich nicht genau gesehen, aber wenn er wirklich gebissen hat, ist das natürlich sehr bitter für Italien.

Verratti bester Mann bei Italien, Immobile fand ich wie auch gegen England richtig schwach hatte da mehr erwartet. Bei Uruguay fand ich Giménez sehr stark da scheint Atlético ein weiteres Riesen Talent in den Reihen zu haben...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2014 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm könnte in Interviews ein bisschen was von Buffon abhaschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, bisher habe ich noch keine Kameraeinstellung gesehen, die zeigt, dass Suarez wirklich beißt. Man sah es im TV ja nur von hinten. Ich hoffe man bekommt irgendwann mal eine Einstellung von vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

So ein dämlicher Schiedsrichter. Weltmeisterschaft und so miese Schiedsrichter. Suarez bitte aus dem Verkehr ziehen und Spielmodus überfreifend sperren. So ein bescheuerter Idiot. Verstehe ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Hmm, bisher habe ich noch keine Kameraeinstellung gesehen, die zeigt, dass Suarez wirklich beißt. Man sah es im TV ja nur von hinten. Ich hoffe man bekommt irgendwann mal eine Einstellung von vorne.




Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man wie geil ist das denn
Endlich keine Italiener mehr da, die uns die WM klauen können

Suarez muss gesperrt werden, sonst versteh ich das mit der Tatsachenentscheidung nicht mehr.

Die Rote geht für mich in Ordnung, er trifft nur den Mann und das mit purer Absicht..

Bye Bye Italia
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

UH!

Zum Glück hat Suarez so krumme Dinger, dass das Gebiss da recht schnell dem Abdruck zugeordnet werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
UH!

Zum Glück hat Suarez so krumme Dinger, dass das Gebiss da recht schnell dem Abdruck zugeordnet werden kann


Das fehlt bei dieser WM noch, dass ein Gebissabdruck von einem Spieler genommen wird...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich das Teilnehmerfeld bei WMs anguckt ist es doch jedes Jahr im AF wieder ein Trauerspiel. Und durch die Erhöhung der Mannschaftsanzahl blüht uns das bei der EM bald auch.


Aber was kann der Modus dafür, dass sich "angebliche" topteams nicht durchsetzen.

Immerhin hätte es auch zu einem Achtelfinale mit
Spanien, Brasilien, Niederlande, Mexiko/Kroatien, Elfenbeinküste, Kolumbien, Argentinien, Bosnien, Italien, England, Deutschland, Portugal, Russland, Belgien, Frankreich, Schweiz kommen können.

Klar sind da 1-2 eher schwächere Teams dabei. Aber das es jetzt von den Namen so krass wird, liegt an der schwäche der Topteams und nicht an iwelchen regularien.

Wobei ich dir recht gebe, ne EM mit 32 Teams ist übertrieben. Dafür ist das Potential einfach nicht da. Bei ner Wm zieht das aber anders aus!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Trommelwirbel:

Die Italiener hatten einfach keinen Biss.

Sorry, musste ich jetzt bringen


Ich bin mir nicht so sicher mit der gmahden Wiesn, wie man in Bayern sagt. Wir werden auch noch unsere Probleme kriegen, wenn es körperlich zur Sache geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich das Teilnehmerfeld bei WMs anguckt ist es doch jedes Jahr im AF wieder ein Trauerspiel. Und durch die Erhöhung der Mannschaftsanzahl blüht uns das bei der EM bald auch.


Aber was kann der Modus dafür, dass sich "angebliche" topteams nicht durchsetzen.


Im Gegenteil, der Modus sorgt dafür, dass die Top-Teams die besten Chancen auf das Weiterkommen haben. Aufgrund der klimatischen Bedingungen haben aber bei dieser WM die Teams die besseren Karten, die mit Einsatzfreude und Herz spielen. Und das müssen eben nicht zwangsweise die technisch besten Teams sein.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Skandal, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Was die Schiedsrichter bei dieser WM "leisten", geht auf keine Kuhhaut mehr. Gäbe es die Torlinientechnik nicht, wäre vielleicht noch mehr daneben gegangen.
Über Suarez muss man nicht diskutieren, das ist einfach abartig, nicht das erste Mal und dafür gehört er für die nächsten beiden WMs ausgeschlossen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich das Teilnehmerfeld bei WMs anguckt ist es doch jedes Jahr im AF wieder ein Trauerspiel. Und durch die Erhöhung der Mannschaftsanzahl blüht uns das bei der EM bald auch.


Aber was kann der Modus dafür, dass sich "angebliche" topteams nicht durchsetzen.


Im Gegenteil, der Modus sorgt dafür, dass die Top-Teams die besten Chancen auf das Weiterkommen haben. Aufgrund der klimatischen Bedingungen haben aber bei dieser WM die Teams die besseren Karten, die mit Einsatzfreude und Herz spielen. Und das müssen eben nicht zwangsweise die technisch besten Teams sein.


Im Vergleich zur EM hat man nach der KO-Runde in WMs in der Regel ein (für mich) unattraktiveres Feld. In der Vorrunde sowieso, da ist bei der WM eigentlich max. jedes vierte oder fünfte Spiel halbwegs interessant.

Ihr habt natürlich Recht, dass es bei der WM für die Topteams leichter ist, weiterzukommen als bei der EM. Dafür kommt aber bei der EM beim Scheitern eines Topteams in der Regel ein halbwegs vernünftiges Team weiter und nicht Costa Rica oder Nordkorea...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh nicht, warum der schiedsrichter nicht im nachinein noch rot gibt, wenn chellini ihm den bissabdruck zeigt. soll er sich selbst gebissen haben oder was? unverständlich, genau so beschissen die wm, wie 2002. war der selbe spaß.


und diesen artikel finde ich ganz interessant.

https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-ausl%C3%A4nder-nicht-f%C3%BCr-deutschland-sind-111951838.html

kann man hier auch häufiger erkennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, da bin ich gespant wie sie ihm den Biss nachweisen wollen. Ist für mich auch mithilfe aller Bilder nicht eindeutig zu beweisen. Man könnte es durchaus auch so interpretieren, dass Chiellini sich ins geöffnete Gebiss von Suarez hineindreht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ihr habt natürlich Recht, dass es bei der WM für die Topteams leichter ist, weiterzukommen als bei der EM. Dafür kommt aber bei der EM beim Scheitern eines Topteams in der Regel ein halbwegs vernünftiges Team weiter und nicht Costa Rica oder Nordkorea...

Ich habe die ersten beiden Spiele von Costa Rica gesehen, die spielen einen sehr ansehnlichen Fussball in diesem neuen 532/3331-System. Dass das vielleicht nicht die größten Techniker sind, ist klar... aber man kann sich das gut anschauen (anders als Griechenland etwa) und mich freut es, weil die wie hier schon gesagt wurde mit Herz spielen. Man sollte sich hier nicht von einem Namen blenden lassen um daraus schwache Achtelfinals abzuleiten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2014 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Man könnte es durchaus auch so interpretieren, dass Chiellini sich ins geöffnete Gebiss von Suarez hineindreht.


Muc, deine Jurastudium schlägt schon spürbar an.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss man aber schon eine skurrile Wahrnehmung haben

Die Bewegung von Suarez, die Bilder und die Tatsache, dass es nicht sein erstes Mal sind, dürften Beweis genug sein. Ich glaube trotzdem, dass Suarez einer Sperre wegen Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters entgeht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group