preload
basicPlayer

Xavi - Xavier Hernández Creus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 16:34   Titel: Xavi - Xavier Hernández Creus Antworten mit Zitat

Xavi zu Bayern?

Vor Kurzem berichtet Mundo Deportivo, dass Xavi den FC Barcelona verlassen wird. Nun kursiert in spanischen Medien das Gerücht, dass Pep Guardiola den Mittelfeld-Strategen zum FC Bayern holen könne. Allerdings behauptete Al-Arabi-Coach Dan Petrescu im rumänischen TV-Sender Digisport, dass Xavi bereits einen Vorvertrag bei Al Arabi/Katar unterschrieben habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola wollte wohl Xavi holen

Der FC Bayern hat in der Sommerpause wohl vor einem weiteren großen Transfer gestanden.

Nach Informationen der spanischen Zeitung "El Mundo Deportivo" war Xavi vom Rekordmeister FC Barcelona ein Thema bei den Münchnern.

Der 34-Jährige soll den Bayern aber abgesagt haben, weil er zu keinem Barca-Konkurrenten im Kampf um die Champions League wechseln wollte. Xavi habe sich nicht vorstellen können, mal gegen seinen Stammverein anzutreten.

Auch Manchester United soll dem Mittelfeldstrategen ein Angebot unterbreitet haben, was Xavi aber ebenfalls abgelehnt haben soll. Für ihn käme höchstens ein Wechsel nach Katar oder in die US-Profiliga MLS infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group