preload
basicPlayer

Víctor Ibarbo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 16:27   Titel: Víctor Ibarbo Antworten mit Zitat

Wolfsburg im Rennen um kolumbianischen WM-Fahrer

Der VfL Wolfsburg hat offensichtlich Interesse an einem WM-Teilnehmer bekundet. Laut Informationen der italienischen Zeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ steht der Kolumbianer Víctor Ibarbo vom Serie A-Klub Cagliari Calcio im Fokus der Niedersachsen.

Ibarbo ist Stammspieler bei den Kolumbianern, die mit zwei Siegen bereits sicher im Achtelfinale stehen. In der Offensive ist er vielseitig einsetzbar. Aufgrund seiner Schnelligkeit kommt der 1,88 Meter große Rechtsfuß meist über die Außenbahnen. Sein Vertrag in Cagliari läuft 2015. Entsprechend besteht für die Italiener in diesem Sommer letztmalig die Gelegenheit, noch eine adäquate Ablöse zu erzielen. Interesse signalisiert neben den ‚Wölfen‘ auch der FC Porto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Fokus: BVB und VfB jagen kolumbianischen Flügelflitzer

Auf den einen Sprinter könnte zur kommenden Saison ein anderer Folgen. Wie das italienische ‚La Nuova‘ berichtet, hat der BVB Víctor Ibarbo von Cagliari Calcio ins Visier genommen. In der kolumbianischen Nationalmannschaft macht der Offensiv-Spieler, der sowohl als hängende Spitze als auch auf beiden Flügeln zum Einsatz kommen kann, vor allem durch seine dynamischen Vorstöße auf sich aufmerksam.

Neben den ‚Schwarz-Gelben‘ hat aber auch der VfB Stuttgart den sprintstarken 24-Jährigen auf dem Wunschzettel. Die Schwaben fahnden nach einem adäquaten Ersatz für Ibrahima Traoré, der sich zur kommenden Saison Borussia Mönchengladbach anschließen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group