preload
basicPlayer

Kein Gebot möglich trotz Budgeteinhaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 13:13   Titel: Kein Gebot möglich trotz Budgeteinhaltung Antworten mit Zitat

Ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich, dass sich seit letzter Saison die Berechnung bei der Abgabe von Geboten verändert hat.

Folgende Situation: Ich bin mit heute angenommenen Angeboten 6.8 Mio im Minus - darf 1/4 meines MW überziehen (56.5 Mio) sind 14.12 Mio maximale Kontoüberziehung. Ich kann aber dieses Budget mit Angeboten nicht ausreizen, es kommt der Fehler

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts!

Werden jetzt plötzlich die am betreffenden Tag verkauften Spieler direkt vom Marktwert im Account abgezogen? Anders kann ich mir nicht erklären weshalb ich nicht auf Spieler bieten kann obwohl ich innerhalb des 1/4 bleibe.

Dumme Frage zudem: Wenn soetwas geändert wird - warum wird an keiner Stelle darüber informiert? Für mich ist das absolut elementar. Oder habe ich ieinen anderen Denkfehler
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die verkauften Spieler werden schon immer vom Kreditrahmen abgezogen. Das war meines Wissens nach nie anders.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das war letzte Saison zu 100% anders, denn ich habe immer so kalkuliert und wenn ich an einem Tag Gebote angenommen habe wurde Budget frei und die Basis, also Marktwert zu dem Tag, hat sich nicht verändert.

Man konnte immer genau 1/4 von dem Mannschaftswert ins Minus, der oben im Account angezeigt wurde. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr möglich - und ich frage mich: Warum?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es war definitiv letzte Saison auch schon so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group