preload
basicPlayer

Clément Chantome

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 11:19   Titel: Clément Chantome Antworten mit Zitat

Wolfsburg & Gladbach jagen PSG-Eigengewächs

Getroffen hat es unter anderem Clément Chantôme, der seit der Jugend für PSG spielt. Mangels Aussicht auf einen Stammplatz ließ sich der Mittelfeldspieler im vergangenen Sommer an den FC Toulouse verleihen. Dort absolvierte der passstarke und ballsichere Rechtsfuß eine starke Saison. Angesichts der hochkarätigen Konkurrenz hat sich seine Perspektive in Paris allerdings nicht verbessert.

PSG will Chantôme, dessen Vertrag 2015 ausläuft, in der nahenden Transferperiode verkaufen. Die Tageszeitung ‚Le Parisien‘ nennt in ihrer Printausgabe vom heutigen Donnerstag neben Toulouse auch den VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach als Interessenten. Beide Teams, so heißt es, würden mit der Aussicht auf die Teilnahme an der Europa League locken. Diese verpasste Toulouse mit Platz neun in der abgelaufenen Saison deutlich.

Chantôme, der im Mittelfeld meist als Achter zum Einsatz kommt, will in den kommenden Wochen seine Entscheidung treffen. Erschwinglich wäre der 26-Jährige, weil sein Vertrag bei PSG aus der Zeit vor der katarischen Übernahme stammt. Drei Millionen Euro Ablöse fordern die Pariser. Interesse signalisiert auch der ehemalige Serienmeister Olympique Lyon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group