preload
basicPlayer

Häufiger Umspringen in englische Version

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich resigniere hiermit.
Man hat laut Email-Antwort von Comunio offenbar nicht vor, den Fehler zu beheben, sondern hofft, dass sich das mit dem neuen Design von selbst erledigt.
Puh...
Nach oben
SFCMünchen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler häuft sich bei mir auch langsam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das Problem schon seit Anfang des Jahres. Aus unerklärlichen Gründen springt die Sprach von Deutsch auf Englisch, dann wieder zurück auf Deutsch, dann wieder auf Englisch.

Lächerlich das man das nicht in den Griff bekommt, da ja anscheinend viele das Problem hat.

Oder mus man Plus oder Pro Player sein lol
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kakashi211 hat folgendes geschrieben:
Lächerlich das man das nicht in den Griff bekommt (...) Oder mus man Plus oder Pro Player sein lol

Nope, Player-Status ist dafür unerheblich. Aber keine Angst: mit dem neuen Layout (*würg*) wird dann ja alles gut
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist nur noch Abzocke pur, mehr nicht, zum kotzen, dieses ist meine letzte Saison in dem Dreckladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Pepe110 hat folgendes geschrieben:
Comunio ist nur noch Abzocke pur, mehr nicht, zum kotzen, dieses ist meine letzte Saison in dem Dreckladen


volle Zustimmung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wechselt es ebenfalls, mittlerweile fast alle 2 Klicks, hin und her! Kann doch nicht sein, dass man so einen Fehler nicht in den Griff bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Pepe110 hat folgendes geschrieben:
Comunio ist nur noch Abzocke pur, mehr nicht, zum kotzen, dieses ist meine letzte Saison in dem Dreckladen



Sehe ich ganz genauso !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun in meiner 11. Saison und aus zeitlichen Gründen wollte ich nach 7 Plus-Saisons in Folge wieder auf die kostenlose Varainte umsteigen. Und kann mich seit Samsatg nicht mehr einloggen, ständig wird gesagt, der Server sei ausgelastet. Ist das jetzt die Plus-Player-Masche oder was ist da los? Ist der Traffic so viel höher als erwartet oder einfach nur der gängige Standard für die kostenlosen Schmarotzer wie mich?

Wenn das so weiter geht, lösen wir unsere Gruppe auf, so hat das keinen Zweck, wenn nur die paar Plusler rein kommen, ihre Spieler hin und herschieben und unsereins eben "Pech" gehabt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Pepe110 hat folgendes geschrieben:
Comunio ist nur noch Abzocke pur, mehr nicht, zum kotzen, dieses ist meine letzte Saison in dem Dreckladen

Genau den Satz lese ich jedes Jahr auf allen einschlägigen FIFA-Seiten.
Für die Kosten von drei Schachteln Zigaretten und kostenlosem Englisch-Auffrischungskurs einfach mal ein bisschen lockerer werden.

PS: Ich habe dieses Problem selbstredend auch. Und gefühlt kommt es häufiger vor, je länger eine Seite geladen werden muss. Ist nicht schön, aber ich kann damit leben. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


EffZee48 hat folgendes geschrieben:
Ok, ich resigniere hiermit.
Man ... hofft, dass sich das mit dem neuen Design von selbst erledigt.
Puh...


sanipine hat folgendes geschrieben:
...: mit dem neuen Layout (*würg*) wird dann ja alles gut

Dass nach dem unbedingt nötigen (Hurrah, jetzt noch hässlicher und unübersichtlicher!) Redesign dieser Fehler verschwindet, wird hier ständig behauptet(!), wäre noch zu beweisen. Wenn ja, wäre das wohl eher Zufall.
Denn: Sorry, aber:
Wie soll ein Redesign diesen Fehler beheben?
Wird die Sprache dann einfach Pixel für Pixel "heil" designt?
Selten so einen Unsinn gelesen Aber zumindest herzhaft gelacht.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch, ganz bestimmt.

Glaube, Liebe, Hoffnung und so...und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt weshalb wir, die wir Comunio abgöttisch lieben doch auch weiterhin fest daran glauben, dass der Design-Gott es hoffentlich richten wird.

In diesem Sinne: Amen!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ob da wohl überhaupt jemals dran gearbeitet wurde?
Ich selbst bleib natürlich solange es geht beim alten Design.
Aber kann eigentlich jemand was dazu sagen, ob sich die Hoffnung, der Fehler könne "wegdesignt" werden, bestätigt hat?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vermuten, dass diejenigen, die sich dem neuen Design bereits längerfristig ausgesetzt haben und dies somit beantworten könnten, leider aktuell ihren Augenkrebs behandeln lassen müssen und dir deshalb die Antwort schuldig bleiben werden. Aber keine Angst, spätestens wenn das alte, verbuggte Design abgeschaltet wird, darfste dir selbst ein Bild davon machen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 14:31   Titel: Re: Häufiger Umspringen in englische Version Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:
Ist das Einbildung oder springt bei Euch auch immer öfter Comunio in die englischsprachige Version um? Passiert bei mir ohne erkennbaren Grund, kann also auch nicht sagen, bei welchen Klicks genau es passiert, aber in letzter Zeit bei jeder Session etwa ein mal.

PS: Der Dialog mit "Schriftfarbe....Tipp..." usw. hier im Forum beim Posten ist als beschreibbares Feld auch etwas unglücklich, verwechselt man leicht mit dem Feld "Titel"


Passiert bei mir täglich, egal ob PC oder Tablet, nervt total
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele ja kein Comunio mehr. Daher habe ich das Thema in den letzten Monaten nicht mehr verfolgt. Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass das Problem auch 16 Monate nach diesem Thread noch bestand.

Da ich jetzt schon wieder von solchen Problemen lese, würde mich mal brennend interessieren, ob das Problem bis heute nicht behoben werden konnte oder ob es irgendwann nach 16 Monaten endlich mal behoben werden konnte und das heute ein neues oder ein neues altes Problem ist?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

mal abgesehen das du ja kein Comunio mehr spielst...



Das alte Problem ist behoben, aktuell handelt es sich um einen davon unabhängigen Fehler.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group