preload
basicPlayer

Wo veränderungen vornehmen? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 08:44   Titel: Wo veränderungen vornehmen? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Tor:
Zieler

Abwehr:
Jung, C. Schulz, Träsch, Selassie, C. Günter, Fritz

Mittelfeld:
M. Götze, Baier, Rolfes, Hosogai, Ilicevic, Kerk, Zimling, stendera

Sturm:
volland, Harnik, Mlapa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top, hol dir den ersatzkeeper noch

Abwehr:
Jung - guter Spieler, letzte Saison stark gespielt und offensiv was gezeigt, auf jeden fall halten
C. Schulz - ist in Ordnung, aber kein Kracher
Träsch - große Konkurrenz, weiß nicht, ob er Stamm spielt, würde ich eintauschen
Selassie - weg damit
C. Günter - weg damit
Fritz - weg damit

Insgesamt brauchst du noch einen dabei!

Mittelfeld:
M. Götze - holt dir nächste Saison 200 Punkte, Top!
Baier - konstanter Punkte für einen niedrigen Preis. Auf jeden fall halte. Hatte letzte Saison nicht einmal Minuspunkte, wenn ich mich recht entsinne.
Rolfes - sollte diese Saison wieder durchstarten und gesetzt sein. Würde ihn halten.
Hosogai - weg
Ilicevic - Testspiele abwarten, die HSV-Spieler sollten wieder im mw steigen
Kerk - weg
Zimling - Testspiele abwarten, guter Spieler eigentlich!
stendera - als Spekulation halten

Sturm:
volland - Top, halten!!
Harnik - gut im Auge behalten, was bei Stuttgart noch so passiert und wen die sich noch holen. Wenn er zu viel Konkurrenz kriegt, hol dir lieber fürs selbe Geld nen sicheren Stürmer.
Mlapa - als Speku halten

Noch einen guten Stürmer dabei holen!

Insgesamt gut gemischt, je 1 Stürmer und ein Abwehrspieler dabei, dann kannst du starten! 30 Punkte / Spieltag sollten damit Minimum drin sein

Bitte rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490718
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

so hi

Zieler:
ich hatte Zieler letztes jahr und war nich so zufrieden mit ihm.
wenn du kannst und die noch frei sind würde ich mir einen Torwart wie T.Horn oder Sommer holen. aber vllt holt zieler dieses jahr ja mehr punkte.


Abwehr:
Jung find ich richtig gut. einer der spieler die ich mir auf jeden fall holen werde wenn sie kommen. meiner meinung nach gesetzt bei Wolfsburg und hat sowohl Punkte als auch MW Potential.
Träsch ist ne gute Alternative. wird jedoch nicht so oft spielen denk ich.
bei Günter bin ich mir nich sicher. Mudjza ist wieder fit und spielt bei der WM. Sorg ist eigentlich immer gesetzt. C.Schulz und fritz sind nich so meine spieler. da würde ich mir vllt alternativen suchen

Mittelfeld:
Götze natürlich super. musst halt nur mit der Rotation klar kommen.
Baier auch n guter spieler. ob Augsburg aber dieses jahr so gut punkten wird?
Rolfes ist denk ich mal gesetzt. Hosogai wird solide punkten denke ich. die anderen sind alternativspieler

Sturm:
Volland natürlich super spieler und wird dieses jahr bestimmt noch besser spielen.
Harnik ist mal so und mal so. ich hab ihn noch selbst und überleg ihn zu verkaufen. er kann halt mal ne 2 bekommen aber auch viele 5en.
Mlapa issen speku spieler und du solltest auf ihn achten


hoffe ich konnt bisschen helfen

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490721
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Zieler wird ein besseres Jahr spielen, das letzte war unter seinem Niveau. Also halten.

Abwehr: Jung finde ich gut, da Träsch aber nur sein Ersatzmann sein wird, würde ich Träsch abgeben. Schulz ist meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast, würde ich verkaufen. Selassie auch, einfach, weil Bremen es schwer haben wird mit diesem Kader und die vielen Gegentore bescheren der Abwehr dann Minuspunkte. Deshalb auch Fritz weg. Günter würde ich behalten, kann sich gut entwickeln.

Mittelfeld: Götze musst du natürlich behalten, nächstes Jahr könnte sein bestes werden. Baier würde ich auch behalten, obwohl er nicht so gut punkten wird wie im letzten Jahr, weil Augsburg nicht noch mal so eine gute Saison spielt. Rolfes würde ich abgeben. Jedes Jahr warte ich darauf, dass man ihm sein hohes Alter anmerkt. Ich denke, jetzt wird es soweit sein. Hosogai ist okay, solide, kann aber auch weg. Ilicevic würde ich behalten, könnte mir vorstellen, dass HAmburg einen guten Start erwischt. Bei Kerk gibt es nur Steigerungspotential. Im schlimmsten Fall verkaufst du ihn nach 10 Spieltagen. Zimling und Stendera können sich auch nur verbessern, also halten.

Sturm: Volland ist ein Volltreffer. Harnik gefällt mir auch. Bei Mlapa wäre ich vorsichtig. Er scheint sich für mich als ewiges Talent entpuppen. Solange Gladbach ihn nicht abgibt, wird er auf der Bank versauern.


Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490721
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur eben zu Selassie, da er hier ziemlich schlecht wegkommt: er hat in den letzten 4 Spielen 26 Punkte gemacht (Schnitt 6,5). Da er auch öfters im Mittelfeld spielt (Fritz dahinter) denke ich ist er eine gute und z.Zt. noch sehr günstige Alternative. Ich würde ihn halten, da er wenn er so wie die letzten 4 Spiele punktet mit ziemlicher Sicherheit im MW steil nach oben gehen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group