preload
basicPlayer

wie findet ihr die mannschaft? was ändern? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:14   Titel: wie findet ihr die mannschaft? was ändern? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
ich hab mir ne Mannschaft aufgebaut und würde gern wissen wie ihr sie findet. was sollte ich ändern?


T.Horn

Sorg- Jantschke - Hünemeier (Olkowski)

M.Meyer - Kuba - Hosogai - Gruezo - Schmid (Zimling)

Modeste - M.Kruse (Lasogga)

rh gibts bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

T.Horn

Top Torwart! Kandidat auf die meisten Punkte im Tor diese Saison, wenn er hält, was er verspricht!!

Sorg- Jantschke - Hünemeier (Olkowski)

Sorg ist Top, bei jantschke bin ich mir nicht sicher, ob er einen Stammplatz haben wird, hünemeier kann sich vermutlich viel zeigen, wenn die Leistung aber nicht 1.liga-tauglich ist, hagelts Minuspunkte. Insgesamt musste noch nachrüsten!

M.Meyer - Kuba - Hosogai - Gruezo - Schmid (Zimling)

Meyer, Kuba, Gruezo, Schmid - alles ordentliche Spieler und punkter! Zudem Zimling und hosogai als Reserve, wobei Zimling, sollte er an alte Leistungen anknüpfen sogar was für deine startelf werden könnte statt Schmid!! Insgesamt passt es auf jeden fall!!

Modeste - M.Kruse (Lasogga)

Modeste kann nochmal durchstarten, falls er wechselt krachts nochmal im mw! Ebenso lasogga, bleibt in der Buli und ist gesetzt, ob nun bei Berlin oder HSV, läuft!! Und kruse dazu, halten, passt!!

Abwehr etwas nachrüsten und ab in die Saison würde ich sagen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Horn behalten, klare Sache.

Deine Abwehr gefällt mir auch noch nicht, finde Sorg ordentlich, aber Jantschke und Hünemeier beide nicht überzeugend. Olkowski ist dafür jemand, der richtig einschlagen kann. Den auf jeden Fall behalten. Kannst aber auch erstmal mit dieser Abwehr anfangen und schauen, wie es sich entwickelt. Alle vier könnten besser punkten, als man jetzt denkt.

Dein Mittelfeld ist klasse, Meyer und Gruezo werden sich weiter steigern, Schmid und Zimling ist das auch zuzutrauen. Hosogai ist solide, aber nicht mehr. Den würde ich womöglich abgeben. Bei Kuba würde ich die ersten Spieltage abwarten, ob er wieder der alte Stammspieler wird oder nur Joker. Glaube eher an letzteres.

Dein Sturm ist top, alle drei behalten, Modeste und Lasogga werden ihre Martkwerte steigern, Kruse seinen halten. Ein besseres Preisleistungsverhältnis wird man kaum finden im Sturm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group