preload
basicPlayer

WM: Einige Spieler bekommen Punkte, andere wieder nicht ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 07:25   Titel: WM: Einige Spieler bekommen Punkte, andere wieder nicht ???? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich bin etwas verwirrt bei der Punktevergabe. Die Griechen haben bei uns nur zum Teil ihre Punkte zugeordnet bekommen.

Mitroglou = 3,5, werden 10 Punkte gutgeschrieben
Godin = 5, wird geführt, als hätte er gar nicht gespielt.

Ein Kollege hat bereits für einen Italiener Punkte, ich für meinen Welbeck nichts; wird auch geführt, als wenn er nicht gespielt hat.
Könnte das bitte jemand aufklären und korrigieren. Wird ja sicherlich nicht nur mir und auch nicht nur bei diesen Spielern der Fall sein.

Ich hab auch gleichzeitig in comunio2014 einen Beitrag verfasst, habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier eher mal ein Admin nachschaut.
Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung wird wohl erst ausgeführt wenn alle Mannschaften ihren 1 Spieltag beendet haben.

Alle spieler haben derzeit noch 0 Punkte.

Wenn du auf den Spieler klickst sind nur bereits einige in der Statistik.

Wenn die Punkteberechnung beendet ist erhält jeder seine Punkte, vorher werden auch keine Punktgutschriften erteilt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Die Punkteberechnung wird wohl erst ausgeführt wenn alle Mannschaften ihren 1 Spieltag beendet haben.

Alle spieler haben derzeit noch 0 Punkte.

Wenn du auf den Spieler klickst sind nur bereits einige in der Statistik.

Wenn die Punkteberechnung beendet ist erhält jeder seine Punkte, vorher werden auch keine Punktgutschriften erteilt.


So ganz stimmt deine Aussage nicht. Ich habe bereits 90 Punkte, die auch in der Livetabelle angezeigt werden. Auch werden Punkte zu den Spielern angezeigt. Nur ist es so, dass, wie ich oben schon beschrieben habe, NICHT ALLE Spieler die Punkte erhalten haben. Mir fehlt z.B. der japanische Torwart und Godin von Griechenland. Andere haben aber bereits seit ein paar Stunden Punkte für andere Spieler dieser Mannschaften erhalten.

Warum ist es denn nicht möglich, von ALLEN Spielern die Punkte anzuzeigen. Damit hätte man auch eine bessere Übersicht u.a. beim Kauf weiterer Spieler. Es wäre schön, wenn das jemand mal überprüfen und kurz Rückmeldung geben könnte.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals meine Bitte:

Kann sich bitte jemand des Problems der nicht gegebenen Punkte annehmen? Das wäre sehr nett!!!!

Mir fehlen von gestern immer noch Punkte von

Godin
und
Kawashima

Selbst die Punkte von heute werden den Spielern schon gutgeschrieben!!!!

Ist das Problem denn wenigstens bekannt und wird irgendetwas gemacht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch selbst geschrieben, dass es sich um die Livepunkte handelt. Die Punkteberechnung findet erst statt, wenn der erste Spieltag vorbei ist und dann werde auch alle ihre Punkte haben.
Nach oben
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eigenartig und nicht nachvollziehbar ist nur, dass andere Spieler, auch vom gestrigen Tag, ihre Punkte schon haben. Und dann kann es doch nicht korrekt sein, dass Spieler von den Samstagsspielen ihre Punkte noch nicht haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du verstehst das Spielsystem nicht, bisher hat jeder Spieler 0 Punkte, keinem wurden Punkte bisher gut geschrieben keiner hat irgendwelche Punktprämien erhalten. Dies erfolgt erst wenn der gesamte Spieltag beendet ist.

Was im Moment nicht funktioniert ist die LIVE Tabelle da hast du recht, aber die beeinflusst den Spielablauf nicht, sondern ist nur eine Zusatzfunktion zur Information.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spielsystem versteh ich schon. Ich habe ja auch immer nur von einzelnen Spielern und nicht von der "Gesamtpunktzahl" gesprochen. Mir ist bekannt, dass erst nach dem Spieltag die Gesamtpunktzahl angezeigt wird.

Mir geht es einzig und allein um die Tatsache, dass EINZELNE Spieler keine Punkte zugeordnet bekommen haben. Mir geht es eigentlich nur darum, dass jemand erkennt, dass etwas nicht funktioniert und das hast du ja jetzt auch geäußert:
"Was im Moment nicht funktioniert ist die LIVE Tabelle da hast du recht .....".
Es ist also bekannt und alles wird gut

Danke für deine Geduld!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden.

Es handelte sich um einen Bug (lt. info@comunio2014), den man beheben wird.

Dank an die Moderatoren, die sich mit mir hier rumärgern mussten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group