preload
basicPlayer

Comunio-Neuling bittet um Hilfe ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Shortey
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 08:18   Titel: Comunio-Neuling bittet um Hilfe ;) Antworten mit Zitat

Hallöchen,

es ist meine erste Saison in einer bereits bestehenden Liga. Aus der letzten Saison durften die alten Hasen 5 Spieler mitnehmen, d.h. ihre Spielräume waren schon etwas besser als die meinen und ich war in einigen Fällen gezwungen, weit über Marktwert zu bieten, um zumindest einige Punktegaranten zu bekommen.
Die Folge: Derzeit habe ich rund 4Millionen Schulden, muss also definitiv noch Leute verkaufen. Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen, bzw. wen sollte ich definitiv verkaufen, wo vielleicht die ersten Spiele und/oder Tests abwarten?

Hier der Kader:

Tor:Trapp, Burchert
Abwehr: Knoche, Durm, Sakai, Krmas, Tah, Hector, Wimmer, Hüsing
MF: S. Bender, Schuster, Kuba, Makiadi, Saller, Medjoevic, Kohr, L. Aycicek, Gerezgiher, Demirbay, Yildirim
Sturm: Kießling, Hegeler, Herdling, Wagner, Selke, Füllkrug, Musona
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

also erstmal danke für deine Bewertung.

Zu deinem Kader:

Tor ist Top, Trapp ist ein Top Mann und wird wieder gute Punkte holen. Noch den 2ten und 3ten von Frankfurt holen dan passt das.
Burchert kann definitiv weg.

Abwehr ist so schon nicht verkehrt. Knoche ist ein sehr guter und Durm ist stark im Aufwind und wird seine Einsätze bekommen. Hector und Wimmer sind Stammverteidiger bei Köln, besonders Wimmer hat eine Wahnsinns Saison gespielt, aufjedenfall behalten.
Hüsing soll ein ganz guter sein, aber ob er seine Einsätze in der IV von Bremen bekommen wird, bin ich mir nicht sicher, wobei ich sowieso bei Bremer Abwehrspieler sowieso immer seehr vorsichtig wäre, vielleicht auf Verdacht noch behalten udn abwarten.

Sakai, Krmas und Tah würde ich abschießen.


Mittelfeld geht so S.Bender und Makiadi werden ihre Punkte holen, definitiv behalten.Ob Kuba nochmal einen Stammplatz bekommt weiß ich nicht, wäre ich vorsichtig, falls ja wird er seine Punkte mit sicherheit machen. Schuster kann man behalten, muss man aber nicht.

Den Rest würde ich gehen lassen.

Vielleicht noch ein paar günstige Punktelieferanten zulegen, z.B. Alban Meha von Paderborn, für mich ein echter Geheimfavorit auf viele Punkte.

Sturm Kießling ist ohne Frage ein Topstürmer und spielt wieder um die Torjägerkanone mit.
Hegeler würde ich jetzt bei Berlin wohl auch erstmal halten und schauen wie sich die Lage da mit Lasogga entwickelt. Wenn Lasogga geht, Hegeler halten. Den Rest bloß weggeben.
Im Sturm vielleicht versuchen jemanden zu bekommen wie Ti. Werner (ich denke er wird in dieser Saioson seinen durchbruch endgültig schaffen) oder Okazaki, wenn alle anderen verkauft sind.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group