preload
basicPlayer

Semih Ergül

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:25   Titel: Semih Ergül Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Zwei neue Kandidaten für die Offensive

Einen Perspektivspieler für die Offensive haben die Schwaben offenbar bei Fenerbahce Istanbul entdeckt. Der 18-jährige Stürmer Semih Ergül steht nach Angaben der ‚Hürriyet‘ kurz vor einem Wechsel an den Neckar. Als Ausbildungsentschädigung sind 220.000 Euro fällig.

Ergül kam in der abgelaufenen Saison lediglich in der zweiten Mannschaft zum Zug. Mit 22 Treffern machte er dort aber nachhaltig auf sich aufmerksam. Gut möglich, dass der VfB das Talent über die zweite Mannschaft an die Profis heranführen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group