preload
basicPlayer

Diego Godin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 17:17   Titel: Diego Godin Antworten mit Zitat

Pep-Liebling: Spanischer Meister heißester Kandidat in Bayerns Abwehr-Zentrum?

Nach Informationen von ‚Sport1‘ ist jedoch ein bisher gar nicht aufgetauchter Akteur Wunschspieler von Bayern-Trainer Pep Guardiola. Diego Godín von Atlético Madrid ist demnach heißer Kandidat auf die vakante Stelle in den Plänen des Deutschen Meisters und DFB-Pokalsiegers. Der Uruguayer ist frisch gebackener spanischer Meister. Beim 1:1 im gestrigen Saisonfinale gegen den FC Barcelona köpfte der 28-Jährige die ‚Rojiblancos‘ höchst selbst zum ersten Meistertitel seit 18 Jahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Atleticos Diego Godin weiter im Fokus des FC Bayern München?

Die "Sport Bild" berichtet in ihrer Mittwochsausgabe, Reschke habe Godin beim Achtelfinale zwischen Uruguay und Kolumbien (0:2) genau unter die Lupe genommen. Godin soll Guardiolas favorisierter Kandidat für die Defensivzentrale sein - was angesichts der überragenden Saison des 28-Jährigen nicht überrascht.

Der frühere Villarreal-Profi köpfte Atletico im finalen Saisonspiel gegen den FC Barcelona zur Meisterschaft und hielt seine Elf im Champions-League-Endspiel gegen den Stadtrivalen Real Madrid durch sein Tor - ebenfalls per Kopf - lange auf Titelkurs. Hinten war er an der Seite von Miranda eine Bank, kassierte in der Primera Division lediglich 26 Gegentreffer.

Ein Transfer des kopfballstarken Defensivspezialisten dürfte allerdings teuer werden. Sein Kontrakt bei den Colchoneros läuft noch bis 2018, zudem möchte Atletico nach Diego Costa nicht den nächsten Leistungsträger verlieren. Eine mögliche Ablöse läge wohl bei über 20 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

NACH MARTÍNEZ-VERLETZUNG
FCB: Neuer Verteidiger oder Lösung aus den eigenen Reihen?


Nach der Kreuzbandriss-Diagnose von Defensiv-Allrounder Javi Martínez (Foto) schrillen beim FC Bayern München die Alarmglocken. „Javier war bis jetzt überragend, von Beginn an“, sagt Trainer Pep Guardiola, der den 25-Jährigen fest für die Dreier-Abwehrkette eingeplant hatte. Da Martínez mindestens sechs Monate fehlen wird, könnten die Bayern laut „Bild“ noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Atlético Madrids Abwehrchef Diego Godín (28.) sei ebenso eine Variante wie Real Madrid-Toptalent Raphaël Varane (21). Beide Verteidiger haben jedoch Marktwerte von 25 Millionen Euro und wären dementsprechend teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

36-Millionen-Paukenschlag: Bayern angeblich vor Einigung mit Godín

Nach Informationen der Sporttageszeitung ‚as‘ steht der deutsche Rekordmeister kurz vor der Einigung mit Diego Godín von Atlético Madrid. Demzufolge soll Bayern-Sportdirektor Michael Reschke zeitnah in Madrid eintreffen, um den Deal mit den ‚Rojiblancos‘ abzuschließen.

Diego Simeone, Erfolgstrainer des spanischen Meisters, betonte nach den Abgängen von Diego Costa und Luis Filipe zum FC Chelsea zwar zuletzt, Godin sei sein wichtigster Spieler und er würde ihn keinesfalls ziehen lassen. Weil der uruguayische Innenverteidiger jedoch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 36 Millionen Euro besitzt, wären dem ‚Gaucho‘ im Zweifel die Hände gebunden. Ob die Bayern zuschlagen und damit die ‚as‘-Meldung bestätigen, wird sich womöglich schon in den nächsten Tagen zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group