preload
basicPlayer

Shkelzen Gashi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 16:01   Titel: Shkelzen Gashi Antworten mit Zitat

M’gladbach: Neuer Kandidat für die Offensive?

Die Borussia bastelt weiter unter Hochdruck an einer schlagkräftigen Offensive für die neue Saison. Nachdem für die offensiven Positionen im Mittelfeld mit André Hahn und Ibrahima Traoré bereits zwei Spieler verpflichtet werden konnten, ist nun offenbar auch Shkelzen Gashi von den Grasshoppers Zürich in den Fokus des zukünftigen Europacup-Teilnehmers gerückt.

Laut ‚Diesefoot‘ ist der Mittelfeldspieler bei der Borussia ein Thema. Der albanische Nationalspieler sorgt aktuell bei den Grasshoppers Zürich für Aufsehen und hat sich mit 17 Toren an die Spitze der Torjägerliste der Raiffeisen Super League geschossen. Am Sonntag gelang Gashi im Heimspiel gegen Young Boys Bern gar ein Viererpack.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Penalty-Zoff und Wink-Wirbel
Was soll dieser skurrile Gashi-Auftritt?


Fragen sich auch die FCB-Bosse und lassen Gashi danach antraben. «Wir haben die beiden Situationen mit ihm besprochen», sagt Sportdirektor Georg Heitz zu BLICK. Offizielle Erklärung für den Wink-Jubel: Gashi hat jemanden auf der Tribüne gegrüsst. Nur: Warum winkte er provokativ in alle Richtungen?

Fakt ist: Der Torschützenkönig ist unzufrieden mit seiner aktuellen Situation. Zuletzt wurde er zweimal nur eingewechselt. Zu Hause gegen Posen sass er 90 Minuten nur auf der Bank.

Denkt Gashi an Abschied? Er war jedenfalls schon weniger abgeneigt, sich eine Anfrage anzuhören. Konkrete Angebote liegen zwar noch keine vor.

Interessenten (HSV) gibt es aber. Macht Gashi in den nächsten zwei Wochen plötzlich ganz winke, winke in Basel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Albanischer Nati-Coach verrät
«Gashi will wechseln»


Nur siebenmal vertraute Fischer in der Liga auf den 27-Jährigen. Und ohne Vertrauen läuft bei der Tormaschine gar nichts. Das Resultat: Drei Törchen hat Gashi bisher erzielt.

Nati-Coach De Biasi kann nicht wirklich verstehen, warum der FCB-Coach auf den zweifachen Torschützenkönig verzichtet. «Es ist eine merkwürdige Angelegenheit, dass ein Spieler, der mit zwei verschiedenen Klubs zweimal in Serie die Torjägerkrone holt, nicht zum Zug kommt. Gashi hat seine Qualitäten unter Beweis gestellt und gezeigt, was er kann.»


...Und sobald die Interessenten aus Deutschland und Italien das passende Angebot vorlegen werden, wird dieser Entscheid heissen: Tschüss FCB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group