preload
basicPlayer

Habib Habibou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:53   Titel: Habib Habibou Antworten mit Zitat

Habibou im Blick

Er hat einen lustigen Namen und einen lustigen Torjubel: Habib Habibou. Doch Werder gefällt mehr die Treffsicherheit des Stürmers vom belgischen Club KAA Gent.

Der 27-Jährige hat gerade erst am Wochenende in den Playoffs der Jupiler Pro League einen Hattrick beim 4:0 gegen Lierse SK erzielt. 13 Tore und fünf Assists lautet seine Saisonbilanz (26 Spiele). Werder hat ihn bereits gescoutet – und er hat es auf die Wunschliste geschafft. Wie allerdings viele andere Stürmer. Ein kurzfristiger Transfer ist eher unwahrscheinlich, heißt es. Aber bis Ende August kann noch viel passieren. Habibou, der aus der Zentralafrikanische Republik stammt und einen französischen Pass besitzt, hat noch einen Vertrag bis 2017.



#Habibou (Gent) zu #Werder ist keine heiße Spur
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group