preload
basicPlayer

Real Madrid - Atletico Madrid, CL-Finale 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also Atletico ist für mich echt eine Supermannschaft. Ich hab einfach die ersten 60-70 Minuten vor Augen und da hab ich manchmal einfach nur noch "Wow" gesagt. Da wurde richtig mit Kampf und Wille in jeden Zweikampf reingegangen, für mich sah das trotz weniger Ballbesitz, wenig hochgradigen Chancen und auch nicht der besten Passquote irgendwie richtig geil aus.

Ich verstehe hier nicht wie einige das Spiel schlecht reden. Natürlich waren da viele Ballverluste vorhanden, aber es ging auf und ab, also ich wurde richtig unterhalten.

Atletico hat leider dann nach 70. Minuten sich nur noch aufs Verteidigen konzentriert, aber ich kann es ihnen nicht übel nehmen, denn wenn Madrid einmal mit der Offensive in Fahrt kommt, ist es auch schwer da mental und fussballerisch wieder hinten raus zu kommen. Echt scheiße für die, dass in der 90 +4 dann der Gegentreffer fällt. Dieser hat es da für mich schon besiegelt, da war mir klar dass Madrid mit diesem Boost das Ding durchzieht. Letztendlich hat es Atletico glaub ich echt an mentaler Kraft gefehlt leider, denn am Anfang fande ich genau diese sehr hochwertig. Sichtbar war das vorallem beim 3:1, da kann Marcelo einfach durchspazieren und wird nicht mehr angegriffen - okay die waren auch einfach platt, aber trotzdem schade.

Ronaldo echt sehr schwach, Bale mit 2 Chancen die er eigentlich machen muss. Für mich die besten Ramos und Di Maria. Di Marias Solos waren einfach erste Sahne, der Junge hat eine enorme Ballkontrolle in schneller Geschwindigkeit, Wahnsinn.

Fand das Spiel klasse, auch wenns fussballerisch nicht immer auf Topniveau war, kann ich jetzt aber auch nicht sagen, dass es ein schlechtes Fussballspiel war.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib bei ZDF, dazu noch Holsten Bier

Serhat.. Eins widerspreche ich dir...
Bayern hätte sicher nicht so gegen Atlético gespielt, wie es Madrid gemacht hat..

Früher war Madrid eine Mannschaft, die für offensiv Fussball stand...
Kontern ist nicht offensiv... Der Spielstil schenkt Real den Titel, nicht die Ego Spieler vorne.

Gute Nacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Boakye
Dem muss man nichts mehr hinzufügen, Sergio Ramos hat sich spätestens jetzt bei Real Madrid als Legende unsterblich gemacht.

Das Spiel war wie erwartet extrem spannennd. intensiv und sehr sehr schwer, mit einem typischen Atlético Tor, und vorallem nach dem 0:1 hat man die Verunsicherung Reals sehr gespürt, aber die haben Moral bewiesen und wie, vorallem eben Ramos!
Danach war Atlético halt fertig und Real konnte es ausnutzen. Ein verdienter Sieg.

Dennoch auch an dieser Stelle nochma ein riesen grosser Respekt meinerseits an Atlético.

La Décima ist nun endlich geschafft, Unglaublich, der erfolgreichste Verein Europas wieder an der Spitze wo sie auch hingehören
Auf die weitere Zukunft Reals kann man gespannt sein, nachdem sie endlich dieses grosse Ziel erreicht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bale zeigt, wie man eine so hohe Abloesesumme rechtfertigen kann. Mit entscheidenden, wichtigen Toren. Da hinkt der ein oder andere Kollege von ihm noch hinterher bzw. ist daran klaeglich gescheitert.

Wie dem auch sei Glückwunsch an Real Madrid, Ramos ist ein Tier.

PS: Khedira ist so schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Jaaaaa man ist das geil... Verdient richtig geiles Madrid gewesen...
Ok jetzt Spass beim Seite

Glückwunsch Real Madrid. 4:1 Viel zu hoch.. Aber war ja Verlängerung, also geht das dann auch wieder in Ordnung.

Bale schwach, Ronaldo schwach, Benzema schwach...
Trotzdem holen sie das Ding dann doch noch.
Ramos sei Dank!!!!

Schiedsrichter Leistung für mich ganz schwach..
Viele Szenen nicht richtig gesehen.. Am Ende 5 MINUTEN Nachspielzeit... Wo für denn...

Der Titel ist nur geliehen Madrid..


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig verdient CL Sieger. Hoffe Real ruht sich die nächsten Jahre auf dem Erfolg aus.

Ansonsten denke ich, dass das noch nicht der letzte Titel in diesem Jahr war der an Spanien geht. Alles andere wäre eine dicke Überraschung.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

CR7 wo warst du?

Große Spieler entscheiden große Spiele, oder wie war das? Der mann hat mich heute enttäuscht.

Aber Wahnsinn was der Ramos die letzten Wochen hinlegt. Ich mag den Vogel absolut nicht, aber spotlich muss man sagen WOW! in wichtigen Momenten hat der Junge, um es in Oli Kahns Worten zu sagen Eier!
Wenn ich mir sportlich einen Spieler nach München wünschen dürfte, dann wäre Ramos es, aber aus anderen Gründen bin ich froh das es nie soweit kommen wird.

Am Ende dürfte dann CR noch sein Tor machen, nichts desto trotz war das heute richtig richtig schwach von ihm, aber in Madrid (Real) wird das heute keinen Schwanz interessieren, der Titel ist da und dann ist alles andere wurscht. Zurecht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man zu ronaldo schon gross sagen, er war schon schwach, aber er war eben auch lange (für seine verhältnisse) verletzt, wenn das kein cl finale gewesen wäre hätte er wahrscheinlich gar nicht erst gespielt. Es ist ok, er war bemüht.

Die besten waren natürlich ganz klar di María & vorallem Sergio Ramos, aber auch der Rest der Mannschaft war eigtl. schon gut (bis auf casillas & khedira, keine Ahnung was sich Carlo dabei gedacht hat den aufzustellen) wenn auch oft unglücklich und hat viel versucht. Atlético ist einfach schwer zu spielen. Da kamen schon viele andere zur verzweiflung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was will man zu so einem Finale sagen? Da waren die beiden Spiele von Real gegen Bayern dann wohl doch positive Ausnahmen, bzw. hat Bayern es Real viel zu einfach gemacht.

Gestern war das über 90 Minuten zumindest keine besonders glanzvolle Leistung. Spielerisch vor allem. Trotzdem natürlich verdient gewonnen und vor allem nach der Nachspielzeit wäre ein Sieg des anderen Madrids noch weniger gerecht gewesen.

Prognose ist, dass Atletico nun seine besten Spieler (Costa, Koke, etc.) verlieren wird und erstmal wieder abtauchen wird und Real wird hoffentlich wieder 10 Jahre auf einen Titel warten müssen. Beide Vereine m.M.n. alles andere als sympathisch.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was heißt positive Ausnahmen. Das Saisonfinale Reals hat einfach nur bestätigt (für alle die es nicht sowieso schon wussten), dass sie keineswegs diese herausragende Qualität haben, die einige Bayernfans ihnen andichten wollten, um die eigene amateurhaft anmutende taktische Ausrichtung schönzureden.
Eine gute Mannschaft, keine Frage, aber unter normalen Umständen der eines CL-Siegers würdig? Nicht wirklich.

Ich halt ja nicht allzuviel vpn Heynckes, aber mit der taktischen Ausrichtung des Vorjahres wäre dieses Real für Bayern nichtmal annähernd ein Stolperstein gewesen, geschweige denn hätte man sich derart blamiert.

Atletico an sich und auch das Spiel gestern, erinnern einen schon sehr an Dortmund und den mittlerweile recht üblichen Spielverlauf in Spielen gegen die Bayern. Man bewegt sich durch eine unglaubliche Laufleistung und intensive Zweikampfführung mind. auf Augenhöhe mit einem individuell überlegenen Gegner und irgendwann nach 65-70 Minuten geht dann die Kraft langsam aus. Infolgedessen zieht man sich immer weiter zurück, aber der Gegner wird dennoch nicht zwingender in seinen Offensivaktionen und man muss halt Glück haben, dass man bis zum Ende ohne Gegentreffer durchkommt. Ansonsten ist der Tank leer und dieser Gegentreffer, wenn er denn kommt meist tödlich.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Naja, was heißt positive Ausnahmen. Das Saisonfinale Reals hat einfach nur bestätigt (für alle die es nicht sowieso schon wussten), dass sie keineswegs diese herausragende Qualität haben, die einige Bayernfans ihnen andichten wollten, um die eigene amateurhaft anmutende taktische Ausrichtung schönzureden.
Eine gute Mannschaft, keine Frage, aber unter normalen Umständen der eines CL-Siegers würdig? Nicht wirklich.


Exakt, Real hat dieses Jahr enorm davon profitiert, dass die üblichen Verdächtigen geschwächelt haben bzw. im Umbruch sind: Barcelona, ManU, Chelsea, Bayern, etc.

Bei Real kommen aber nun zumindest keine Rufe nach einer neuen Ära...wie man sie letztes Jahr noch aus der Bayern-Ecke hören durfte/musste. Auch mal schön.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Exakt, Real hat dieses Jahr enorm davon profitiert, dass die üblichen Verdächtigen geschwächelt haben bzw. im Umbruch sind: Barcelona, ManU, Chelsea, Bayern, etc.


So muss es richtig lauten:
Exakt, [CL-Sieger] hat dieses Jahr enorm davon profitiert, dass die üblichen Verdächtigen geschwächelt haben bzw. im Umbruch sind: [willkürliche Auflistung von Spitzenklubs] etc.

Wobei ich mich auch schwer wundere, was der FC Bayern und der FC Chelsea als Halbfinalisten in der Liste zu suchen haben.


drive_in hat folgendes geschrieben:

Eine gute Mannschaft, keine Frage, aber unter normalen Umständen der eines CL-Siegers würdig? Nicht wirklich.

Wer drei Mannschaften aus der "besten Liga der Welt" rauskegelt, der ist auch ein würdiger CL-Sieger. Mal abgesehen davon frage ich mich, was denn "normale Umstände" sein sollen. Die interessieren zwar letztlich niemanden, weil am Ende nur der Titel zählt. Wäre aber dennoch nett, wenn du deine Gedanken dazu äußern würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

@DeSuff

Wie definierst du bitte den Begriff "Umbruch"?
Barca z.b. hat einen neuen Spieler geholt und keinen Stammspieler abegegeben und einen neuen Trainer.
Vergleich das mal mit Real selber.


Mir.scheint es fast das viele noch nie wirklich Atlético Spiele gesehen hat. Wer besonders viele Offensivaktionen bzw. spielerischen Glanz gegen die erwartet kann nicht viel von denen gesehen haben, Bayern wurde zerstört weil Real ihre eigenen Stärken perfekt ausnutzen konnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss drive_in schon recht geben nach den 90 min gestern hatte Real und meiner Meinung nach auch Atletico nicht wirklich den Titel verdient. ( nicht nur weil es unentschieden stand^^). Eher noch Atletico weil die aus den Möglichkeiten die beide Vereine haben mehr gemacht haben und ihr Defensivkonzept ja eigentlich sehr gut gehalten hat, auch wenn da nach vorne eigentlich nix mehr kam.
Real offensiv völlig unter dem was alle von uns von denen erwartet haben und auch Atletico mit vielen Fehlern, ich hab da noch 3 Szenen vor Augen wo jeweils recht einfache Bälle über den Spann rutschen und es dadurch gefährlich wird und da gabs sicher noch weitaus mehr. Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel in einem Finale aber das war einfach nicht auf dem Niveau eines Bayern vs. BVB Finales.

Die Aufzählung der Vereine im Umbruch von deSuff versteh ich auch nur teilweise. United zählt mit Sicherheit dazu. Chelsea in meinen Augen auch noch weil da auf der einen oder anderen Position einfach noch ein guter Spieler fehlt. Aber bei Bayern sehe ich keinen Unterschied zu Real, wenn Guardiola es für nötig hält seine Kacktaktik durchzuziehen und dann auf die Fresse zu kriegen hat das ja wenig mit nem Umbruch zu tun, ganz abgesehen davon, dass Real ja auch nen neuen Trainer und ne neue Taktik hat.
Und bei Barca muss sicherlich auch mal frischer Wind rein aber bei nem Umbruch seh ich die dieses Jahr nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Die Aufzählung der Vereine im Umbruch von deSuff versteh ich auch nur teilweise. United zählt mit Sicherheit dazu.

United zählt zu den Vereinen im Umbruch, aber sicher nicht zu den "üblichen Verdächtigen", wie er sagte. Wann hat United in der CL denn bitte zuletzt was gerissen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
@DeSuff

Wie definierst du bitte den Begriff "Umbruch"?
Barca z.b. hat einen neuen Spieler geholt und keinen Stammspieler abegegeben und einen neuen Trainer.
Vergleich das mal mit Real selber.


Mir.scheint es fast das viele noch nie wirklich Atlético Spiele gesehen hat. Wer besonders viele Offensivaktionen bzw. spielerischen Glanz gegen die erwartet kann nicht viel von denen gesehen haben, Bayern wurde zerstört weil Real ihre eigenen Stärken perfekt ausnutzen konnte...


Da bin ich voll bei dir.

Guckt euch mal die Atletico Spiele diese Saison an bevor ihr Real Madrid kritisiert. Es gibt einen Grund warum z.B. Barcelona es 5 Spielen nicht geschafft hat, auch nur 1 mal gegen die zu gewinnen und insgesamt auch nur 3 Tore zu schießen. Hauptsache hier wird mal wieder Real Madrid kritisiert, lächerlich. Dieser Zirkusverein, mit Zirkusfussballer CR7, der nur vorne rumsteht.

13 Spiele, 41 (!) Tore RMCF - Rekord für die Ewigkeit
13 Spiele, 17 (!!) Tore CR7 - Rekord für die Ewigkeit

Sergio Ramos ist mit weiten (weiten!! Fernrohr-weit!!!) Abstand der beste Innenverteidiger der Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

United zählt zu den Vereinen im Umbruch, aber sicher nicht zu den "üblichen Verdächtigen", wie er sagte. Wann hat United in der CL denn bitte zuletzt was gerissen ?


Naja 2008 Sieger und 2009 sowie 2011 immerhin im Finale also so lange ist das noch gar nicht her. Klar die letzten 3 Jahre war das nicht so ruhmreich aber immerhin ist man die letzten beiden Jahre auch gegen Real und den FCB ausgeschieden und beide Male war der Gegner nicht so besonders überzeugend. Jedenfalls gehört United normalerweise schon zum erweiterten Favoritenkreis nur hat man es dort nicht nur diese sondern auch letzte Saison schon versäumt den Umbruch wirklich einzuleiten und ist damit momentan aus dem Favoritenkreis rausgefallen.
Ich schätze nächstes Mal wenn man sie in der CL sieht wird man wieder ein anderes United erleben, dass auch Chancen auf mehr als das VF hat.
Im Grunde genommen ist das aber dafür wie verdient ein Titel ist aber auch egal weil es immer Teams geben wird die zu einem Zeitpunkt unter ihren Möglichkeiten spielen oder sich im Umbruch befinden.


Und zu denen die sagen dass Real so schwach war weil Atletico so stark war bzw. ist: Warum hat Real dann so gut wie jeden Standart wie ein schlechter Zweitligist geschossen? Außerdem viele Flanken und lange Pässe OHNE überdurchschnittliche Bedrängnis ins Aus geschossen. Das hat nichts mit Atleticos Stärke zu tun sondern einfach mit Unvermögen.
Ich will hier auch gar nicht sagen dass Real nicht verdient das Finale gewonnen hat aber gut und überzeugend war das nun wirklich nicht.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch immer das gleiche bei engen Finals. Es wird versucht es so darzustellen als wenn der Sieg glücklich und unverdient war!

Warum? Weil die Spiele meist eng sind und in engen Spielen gibt es immer Situationen die das Spiel kippen könnten.
Gestern war es das Tor in der 93 Minute. Klar ohne diese sehr späte und sicherlich dann auch glücklich Tor hätte Real nicht gewonnen. Es wird aber nicht mehr darüber geredet das Bale vorher Real in Führung bringen muss und das Tor von Athletico auch niemals fallen darf.

Beim Spiel Bayern wurde nachher viel über die Riberyszene geredet, klar die kann das Spiel kippen, aber man kann doch auch nicht erwarten das Finals so klar dominiert werden. Finals auf dem Niveau sind immer eng und können auch in die andere Richtung kippen.
Nichts desto trotz sind Bayern und Real verdiente Sieger. Die nötige Portion Glück braucht jeder in engen Spielen!

Es gibt durchaus glücklich und trotzdem verdiente Siege. Ganz ohne Glück geht einfach auf dem Niveau nicht mehr.

Das CR jetzt mal wieder was Prügel kassiert, naja das fragt er sich dcoh auch, oder? Der macht ein wirklich durchwachsenes Spiel und seine Kollegen allen voran Ramos und Di Maria retten ihm den Titel und dann schießt er in der 120 Minuten nen total unwichtigen Elfer rein und feiert sich, als wäre er der entscheidende Mann gewesen! Nochmal er feiert sich und nicht das Team und genau das verstehe ich nach der Leistung nicht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
@DeSuff

Wie definierst du bitte den Begriff "Umbruch"?
Barca z.b. hat einen neuen Spieler geholt und keinen Stammspieler abegegeben und einen neuen Trainer.
Vergleich das mal mit Real selber.




Richtig lesen, bevor du versuchst meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen. Chelsea und ManU sind im Umbruch; Bayern und Barcelona haben geschwächelt, so wird ein Schuh draus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Die Aufzählung der Vereine im Umbruch von deSuff versteh ich auch nur teilweise. United zählt mit Sicherheit dazu.

United zählt zu den Vereinen im Umbruch, aber sicher nicht zu den "üblichen Verdächtigen", wie er sagte. Wann hat United in der CL denn bitte zuletzt was gerissen ?


Na, für mich ist der englische Meister, der in den letzten 10 Jahren 3 mal im Finale stand, durchaus ein Titelkandidat. Wer wenn nicht die aktuellen Meister der Top-3-Ligen in Europa soll denn Titelkandidat sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Protokoll: Ich bin kein besonders großer Fan von Ronaldo.

Hier ein paar gute hypothetische Gründe, warum CR sich so feiert:

1.) Sein Club gewinnt in wenigen Sekunden die CL in dem Jahr, in dem er schon Weltfußballer geworden ist. Da kann man schon mal überschwänglich übers Tor jubeln.

2.) Das Spiel war lange eng, dann wird es innerhalb kurzer Zeit entschieden. Da kann sich die vorher aufgebaute Spannung schon mal entladen.

3.) Er hat im Gegensatz zu vielen anderen Spielen nicht so toll gespielt. Trotzdem gelingt ihm sein Tor. Da kann man schon mal überschwänglich übers Tor jubeln.

4.) Er hat gerade einen Rekord aufgestellt, der wohl noch eine Weile Bestand haben wird. Da kann man sich schon mal feiern lassen.

5.) CR weiß genau, wie man den eigenen MW steigert. Nach dem Spielverlauf wäre Ramos in allen Medien in Großáufnahme zu sehen (Bildunterschrift: "Ramos erzielt den wichtigen Ausgleich in der Nachspielzeit"). Der Werbe- und Medienprofi CR7 weiß, was er seinen Geldgebern schuldig ist und produziert noch ein paar schöne Bilder für die Berichterstattung, so dass auch er ab und an zu sehen sein wird (Bildunterschrift: "CR bejubelt die Entscheidung per Elfmeter").

6.) CR weiß, warum er der beliebteste Fußballer auf dem Planeten ist und deshalb liefert er noch mal das ab, wofür ihn seine Fans lieben. Tor, Jubelpose, Muskeln.

7.) CR ist eitel. Wie kann man schöner feiern, als den hart erarbeiteten Sixpack noch mal allen zu zeigen?

8.) CR hat einfach gemacht, was ihm gerade in den Sinn kam. Spontane Jubelpose, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber das kennt man auch von anderen Spielern.

Es gibt viele mögliche Gründe, warum er so gejubelt hat. Man kann das übertrieben finden. Wie sich daran einige jetzt hier hochziehen finde ich ziemlich entlarvend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
...


Das der Sieg verdient war, kann auch niemand ernsthaft bezweifeln, dafür kam von Atletico gestern einfach viel zu wenig. Aber er war halt trotzdem sehr, sehr glücklich. Auch das kann keiner bezeifeln, wenn man erst in der 93.Minute das 1:1 schießt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
...


Das der Sieg verdient war, kann auch niemand ernsthaft bezweifeln, dafür kam von Atletico gestern einfach viel zu wenig. Aber er war halt trotzdem sehr, sehr glücklich. Auch das kann keiner bezeifeln, wenn man erst in der 93.Minute das 1:1 schießt.


Ja, schreibe ich ja.

Genauso wie der CL der Bayern letztes Jahr glück war, der von Chelsea davor sowieso.
Der DFB Pokal sieg der Bayern war glücklich.
Der Pokal Sieg von Real war glücklich.
Das Athletico in Barca nicht verliert war glück.

Zu engen Spielen gehört immer eine Portion Glück!

Zu Ronaldo:
Ja genau es gibt viele Gründe, aber einige dieser Gründe machen ihn aus meiner Sicht halt unsympathisch, da muss er dann halt auch mit leben!
Da sind einige Punkte dabei, die eben zeigen das er sich wichtiger nimmt wie das Team!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

8.) CR hat einfach gemacht, was ihm gerade in den Sinn kam. Spontane Jubelpose, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber das kennt man auch von anderen Spielern.


Also ich kenn keinen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Fürs Protokoll: Ich bin kein besonders großer Fan von Ronaldo.

Hier ein paar gute hypothetische Gründe, warum CR sich so feiert:

1.) Sein Club gewinnt in wenigen Sekunden die CL in dem Jahr, in dem er schon Weltfußballer geworden ist. Da kann man schon mal überschwänglich übers Tor jubeln.

2.) Das Spiel war lange eng, dann wird es innerhalb kurzer Zeit entschieden. Da kann sich die vorher aufgebaute Spannung schon mal entladen.

3.) Er hat im Gegensatz zu vielen anderen Spielen nicht so toll gespielt. Trotzdem gelingt ihm sein Tor. Da kann man schon mal überschwänglich übers Tor jubeln.

4.) Er hat gerade einen Rekord aufgestellt, der wohl noch eine Weile Bestand haben wird. Da kann man sich schon mal feiern lassen.

5.) CR weiß genau, wie man den eigenen MW steigert. Nach dem Spielverlauf wäre Ramos in allen Medien in Großáufnahme zu sehen (Bildunterschrift: "Ramos erzielt den wichtigen Ausgleich in der Nachspielzeit"). Der Werbe- und Medienprofi CR7 weiß, was er seinen Geldgebern schuldig ist und produziert noch ein paar schöne Bilder für die Berichterstattung, so dass auch er ab und an zu sehen sein wird (Bildunterschrift: "CR bejubelt die Entscheidung per Elfmeter").

6.) CR weiß, warum er der beliebteste Fußballer auf dem Planeten ist und deshalb liefert er noch mal das ab, wofür ihn seine Fans lieben. Tor, Jubelpose, Muskeln.

7.) CR ist eitel. Wie kann man schöner feiern, als den hart erarbeiteten Sixpack noch mal allen zu zeigen?

8.) CR hat einfach gemacht, was ihm gerade in den Sinn kam. Spontane Jubelpose, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber das kennt man auch von anderen Spielern.

Es gibt viele mögliche Gründe, warum er so gejubelt hat. Man kann das übertrieben finden. Wie sich daran einige jetzt hier hochziehen finde ich ziemlich entlarvend.


10. Er schießt ein Tor in seinem Heimatstadion, vor seinen Landsleuten. An dem Ort, wo er 2004 die EM verloren hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group