preload
basicPlayer

Oliver Kirch, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 17:25   Titel: Oliver Kirch, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Oliver Kirch sollte von der Abwehr ins Mittelfeld gehen.

1. Er hat nur im MF gespielt.
2. Für die Abwehr sind Großkreutz und Durm die Ersatzspieler für die Flügel.
3. Nach eigener Aussage hat er sich mit Klopp geeinigt, nur im MF zu spielen:

Zitat:

Frage: Wie fällt denn Ihre Bilanz der zwei Jahre beim BVB aus?

Kirch: Das erste Jahr war für mich sicherlich schwer. Ich kam hier her, die Mannschaft war eingespielt und wuchs über die Jahre. Als Neuzugang hat man dann nicht allzu lange Zeit, sich zu akklimatisieren. Es hat bei mir einfach gedauert, das muss ich ehrlich zugeben. Ich wurde als Außenverteidiger verpflichtet, das ist sozusagen meine 1b-Position. Für diese Saison haben wir uns nun darauf verständigt, dass ich ausschließlich im Mittelfeld eingesetzt werde. Der Trainer hat mir übrigens gerade nach dem Spiel bescheinigt, dort einen riesigen Sprung gemacht zu haben.

Frage: Was heißt es genau, dass man sich darauf verständigt hat, Sie im Mittelfeld einzusetzen?

Kirch: Ich habe als Außenverteidiger ein paar ordentliche Einsätze gehabt, aber die Entwicklung war nicht so, wie sich es beide Seiten vorgestellt haben. Deshalb haben wir vereinbart, mich künftig im Mittelfeld einzusetzen. Dort bin ich einfach besser aufgehoben.


Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass er nen neuen Vertrag kriegt, aber das steht wohl kurz bevor.


/Mod-Edit: 75%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme ich so zu.

Sofern er nen neuen Vertrag unterschreibt, von ich ausgehe, 99% ins Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme voll und Ganz zu.

Kirch hat beim BVB, wenn er gespielt hat, im DM gespielt, weshalb eine Positionsänderung angebracht ist.

Hoffe, dass sein Vertrag verlängert wird, issn guter Backup für die 6er Position
Nach oben
zidane 81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 09:36   Titel: Kirch Antworten mit Zitat

Also ich finde auch, dass er ins MF gehört!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nur 75 %? Wenn selbst Klopp sagt, dass er künftig nur noch im Mittelfeld eingesetzt wird? Thread kann eigentlich zu, Thema ist gegessen: Kirch ---> MF
Nach oben
stenzox
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern er bei Dortmund einen neuen Vertrag erhält wäre ich auch für eine Ändernung zu MIT.
Wenn nicht sollte er eher in der ABW bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group